[Sammelthread] Automobile

Ja entweder anmelden und dann hast ja eh schon Taferln, aber das dauert eben logischerweise bissl länger. Frag einfach höflich bei einer Werkstätte wegen blauen Nummern, normal gebens die für nen Zwanni eh her :d

Ja das Fahrzeug is halt in Tulln, und ich in Wels. Also Hinfahren, kaufen, Papiere heimfahren, anmelden, hinfahren und dann heimfahren ist halt normal aber sehr unökonomisch :d
Öamtc wär halt geil wenn ichs in jedem Stützpunkt abgeben kann. Blaues Kennzeichen von einer Tullner Werkstatt bringt halt auch nicht die Welt weil ichs ja wieder zurückbringen muss... Und zurückschicken dauert denen fix zulange^^

Edit: ahh blaues Kennzeichen von einer Welser Werkstatt... hm muss ich mal probieren. Aber das ist halt dann auch einen ganzen Tag weg, taugt denen sicher auch nicht.

Edit2: Ah scheiß drauf, ich fahr einmal mim Auto hin, hol die Papiere und fahr dann mit den Kennzeichen mitm Zug hin, sollte das unproblematischste sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha Tulln sind von mir 20 min oder so :d Frag mal beim Verkäufer ob der welche hat, kannst ja mit der Post zurückschicken, das sind die eh oft gewohnt.
 
frag das ji oder den hersteller vom turbokit, das da rein soll ;)
ich nehm einfach mal an, dass da schon was bei gedacht wurde :d
 
Denke nicht dass es darauf ankommt wieviel am Ende rauskommt sondern wie groß die Differenz zur Serie ist. Tippe aber mal grob auf 200
 
Für grob 200 brauch man aber keine Reduzierung ....vor allem nicht bei 9er Verdichtung
 
Ja klar einen Versuch ists schon Wert. Mein Vater is eh schon 20 Jahre beim selben Händler, da kann man ja mal fragen.
 



 
da weiss man was man hat, und nicht wie bei vag 1l hubraum und n turbo denn es nach 100k km ins nirvana jagt
 

bei 03:10 ..
das könnte VL125 sein :d
 
Ich find 9,4 jetzt auch nicht sooo enorm hoch verdichtet ...

die Reduzierplatte macht wirklich sinn, denn 9,4 ist fürn Turbobetrieb schon ganz schön hochverdichtet... wirste spätestens dann merken wenn du 0,5bar LD überschreitest und dir die Abgastemperaturen durch die Decke schießen ;)
 

bei 03:10 ..
das könnte VL125 sein :d

Ich war noch nie in Australien.
 
Man muss sich nur verkaufen können ^^.

Hmmm 10,3:1 hat meiner was auch immer das bedeutet haha^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Audi in den USA nimmt den Mund ja mächtig Voll:


... aber ne ganz nette Idee :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh