[Sammelthread] Automobile

Lieber alt und immer weiterentwickelt, als neu mit kinderkrankheiten!!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemals! Den grauen kriegste nicht wegen Erinnerungen und so, was da alles dran hängt :d Und RS, ja den sowieso nicht. Der soll bei mit Oldtimer werden >D

Was? :lol: Nein, Material ist sicher nicht bei 400€ anzusiedeln ;)
Wenn ich das zeug selbst besorge aber nicht viel Billiger.
Zündkerzen 80, Öl 50, Filter 120, +Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit, Luftfilter, Innenraumfilter und und und.

vox_amazon_05.jpg

vox_amazon_04.jpg

Glückwunsch gotcha! Damit hätte ich ja echt nicht gerechnet :fresse:
Die Felgen :drool:

So schnell gehen drei Jahre um, verrückte Welt :d

Ja, die Zeit fliegt :fresse:

Kollege der bei Benz gelernt und gearbeitet hat sagt der Preis geht in Ordnung für die große insp.

Gotcha haste schon ausgelernt ? Hab mal ne Frage gerne per PN falls ok is ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Fehlt an der Front vorn rechts etwas?? Sieht für mich so aus ... kenn mich bei BMW aber auch net aus. :d

Und Glückwunsch zum Auto, auch wenns nur ein 2l geworden ist. :)

Von den Fahrleistungen unterscheiden sich der Passat und mein A4 unwesentlich, aber das DSG macht sehr viel aus. Mir widerstrebt es einfach die Gänge so durchzureisen als ob ich auf der Flucht bin. Im Idealfall schalte ich so das die Synchronisation passt und der Gang durch leichtes drücken fast wie von selbst reingeht.

Der Audi ist gefühlt eine Klasse höher anzusiedeln allein durch den Motor. Dieses ganz leise brummeln wenn er kalt ist oder die super Kraftentfaltung egal bei welcher Drehzahl gefallen mir richtig. Er fährt sich einfach souverän, glaube das Wort beschreibt es am besten. :)

Souverän, oder langweilig, emotionslos und 0815....yoa

Da könnte man glatt Zug fahren.... Da kann man wenigstens bei Fernsehen

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte sich besser nen HRV kaufen oder nen Multipla (siehe Angebot bei Autoscout24/Mobile wie selten die sind und unglaublich begehrt die sind!)

Sowas hat Charakter und weckt die richtigen Emotionen!

Kp, gibt hin und wieder mal die ein oder andere Neuigkeit, aber ich bin mittlererweile zu faul um alles zu Posten und denke teils auch das die Neuerungen keinen post wert sind..... Wenn ich wiederum sehe das selbst n service n post wert is :d

Und ehrlich gesagt brauch ich auch keine dummen kommis von Leuten die keine Ahnung haben....bzw hab ich KB und KZ mich damit zu befassen

Kp, gibt hin und wieder mal die ein oder andere Neuigkeit, aber ich bin mittlererweile zu faul um alles zu Posten und denke teils auch das die Neuerungen keinen post wert sind..... Wenn ich wiederum sehe das selbst n service n post wert is :d

Und ehrlich gesagt brauch ich auch keine dummen kommis von Leuten die keine Ahnung haben....bzw hab ich KB und KZ mich damit zu befassen

Das ist schade. Aber wird wieder rennen?

Aber Zeit für sonstige dumme Kommentare ist noch da?

Dachte deine Zeit ist soviel Wert, dass keine Autoreparatur es wert sei, diese Zeit zu opfern.

Und du bist ja natürlich Allwissend. :rolleyes:

Ne, wenn mir aber jemand was über die nicht vorhandene Sinnhaftigkeit einer leichteren Batterie in Verbindung mit einem leichten Halter erzählen will, dann muss ich mich mittlererweile nicht mehr auf eine Diskussion ein lassen.

Soll jeder selber in die Pfütze furzen wie er will :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh