BlindxDeath
Banned
Lieber alt und immer weiterentwickelt, als neu mit kinderkrankheiten!!
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lieber alt und immer weiterentwickelt, als neu mit kinderkrankheiten!!
Wenn ich das zeug selbst besorge aber nicht viel Billiger.Niemals! Den grauen kriegste nicht wegen Erinnerungen und so, was da alles dran hängt Und RS, ja den sowieso nicht. Der soll bei mit Oldtimer werden >D
Was? Nein, Material ist sicher nicht bei 400€ anzusiedeln
Wenn ich das zeug selbst besorge aber nicht viel Billiger.
Zündkerzen 80, Öl 50, Filter 120, +Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit, Luftfilter, Innenraumfilter und und und.
Kp, gibt hin und wieder mal die ein oder andere Neuigkeit, aber ich bin mittlererweile zu faul um alles zu Posten und denke teils auch das die Neuerungen keinen post wert sind..... Wenn ich wiederum sehe das selbst n service n post wert is
Und ehrlich gesagt brauch ich auch keine dummen kommis von Leuten die keine Ahnung haben....bzw hab ich KB und KZ mich damit zu befassen
Und ehrlich gesagt brauch ich auch keine dummen kommis von Leuten die keine Ahnung haben....bzw hab ich KB und KZ mich damit zu befassen
Aber Zeit für sonstige dumme Kommentare ist noch da?
Dachte deine Zeit ist soviel Wert, dass keine Autoreparatur es wert sei, diese Zeit zu opfern.
Das ist schade. Aber wird wieder rennen?
Und du bist ja natürlich Allwissend.