[Sammelthread] Automobile

Danke Leute!
3 Jahre sind schnell rum, das stimmt!

Ja bin seit nem halben Jahr ausgelernt! ;)

Vorne an der Front fehlt nix. Der Kennzeichenhalter hängt da nur so scheiße. Ich bin nicht Schuld! ;)

Danke Chrissi fürs Bild drehen!

Die PP313 werde ich aber verticken. Sind in sauigem Zustand und können mMn nur noch komplett neu lackiert werden. Diverse Bordsteinkontakte sind vorhanden. An den hinteren Felgen! :fresse:

Will mir Z-Performance 4 dann holen.

19" mit Runflat-Reifen sind auch übel! ;)
Aber immernoch mehr Komfort als mein Golf!

Frontschürze muss noch neu gelackt werden samt Außenspiegelkappen. Da wird der eine PDC Sensor gleich mitgelacht. Da fehlt Iwie der Lack!

Farbe ist übrigens Rubinschwarz.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
awr39jw_700b4pjma.jpg
 
Nee hinüber nicht, aber die sind ja glanzgedreht und da muss dann bestimmt der Rand abgedreht werden oder so.
Einfacher ist es natürlich zu schleifen, Spachteln und dann zu lackieren, aber das möchte ich nicht. Wenn dann die originale Optik.

Daher kommen die weg.
Sind noch Bridgestone RE050 RFT mit 6mm Rundum drauf.

Preis habe ich noch kP! ;)

Ich fotografiere die dann mal vernünftig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na so ein Service B ist ja mal günstig :fresse2:

hatte vor ein paar wochen auch den großen service bei mercedes machen lassen. das teuerste war der kohlestofffilter mit, glaub etwas über 200 euro und die zündkerzen.. zum glück war ich alles in allem bei nur knapp 400euro ;)

wie sieht das eigentlch mit diesem kohlestofffilter aus? ich hab da extra eine taste um diesen zu "aktivieren". was kann der? muss der gewechselt werden auch wenn man ihn nicht oder selten benutzt?
 
http://www.dooka.co.uk/image/portfolio/VW/vw-caddy-r/vw-caddy-r-dooka-74.jpg[/QUOTE]

Viel zu tief und die mittigen ESDs sind hässlich, ansonsten aber doch ganz fetzig :D
Ich mag die Front bei den VWs aus der Generation :)
 
Danke Leute!
3 Jahre sind schnell rum, das stimmt!

Ja bin seit nem halben Jahr ausgelernt! ;)

Vorne an der Front fehlt nix. Der Kennzeichenhalter hängt da nur so scheiße. Ich bin nicht Schuld! ;)

Danke Chrissi fürs Bild drehen!

Die PP313 werde ich aber verticken. Sind in sauigem Zustand und können mMn nur noch komplett neu lackiert werden. Diverse Bordsteinkontakte sind vorhanden. An den hinteren Felgen! :fresse:

Will mir Z-Performance 4 dann holen.

19" mit Runflat-Reifen sind auch übel! ;)
Aber immernoch mehr Komfort als mein Golf!

Frontschürze muss noch neu gelackt werden samt Außenspiegelkappen. Da wird der eine PDC Sensor gleich mitgelacht. Da fehlt Iwie der Lack!

Farbe ist übrigens Rubinschwarz.:d

schicker wagen! :) gratulation und pass gut auf die karre auf!

motorisierung? getriebe? ausstattung? :d
 
ahh.... also ein nutzfahrzeug. ;)
 
Ich geb morgen mal die ausstattungsliste! ;)

Danke. 320d LCI Handschalter ohne Rupfende Kupplung und ohne schleifende Steuerkette!
 
Ja Equi, da muss man aufpassen, frag mal Trouble! ;)

Die 1 mag ich nicht so gern. Und zu viel zum putzen! :d
 
k.a. - das mit der Kette kenne ich nicht und ich fahre eigentlich nur automatik. ;)
 
Das liest sich doch sehr gut, richtig schönes Auto hast du da!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh