[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, nur wandelt das Forum deinen Link beim daraufklicken erstmal in nen Smartredirect Werbelink um und schickt dich dann zu der Seite.

"js.smartredirect.de/*" blocken hilft :)
 
Aufn T7v freu ich mich auch.. Anti Lift Fahrwerk, Platten und HG Ansaugung... :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Bestimmt irgendnen Trojaner, den Ringkeeper sich da eingefangen hat :fresse:
 
Also chrome auf dem Telefon läuft
 
Gefällt, max.
Für den Sommer brauche ich auch noch spurplatten, et51 ist zu wenig :d
Wie sah das mit den Schrauben aus?
 
Du hast kein Restgewinde mehr! :p

Kennt einer von euch ne Bezugsquelle für BBS CH-R, die richtig! Günstig ist?
Bin am überlegen...BBS ist und bleibt halt BBS! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, fahr den Haufen doch erstmal etwas bevor du für "sowas" Geld raushaust :)
 
Du hast kein Restgewinde mehr! :p

Sei ruhig, regt mich selbst genug auf. :d

Gefällt, max.
Für den Sommer brauche ich auch noch spurplatten, et51 ist zu wenig :d
Wie sah das mit den Schrauben aus?

brauch ich glaube keine neuen, will aber längere weil die auflagefläche an der Nabe echt gering ist..

Hattest du die Speedlines nicht mit ganz anderen Reifen gekauft?

Nene, die hatte ich ohne Reifen blank gekauft. Hatte doch damals das Theater mit der Freigabe. :d
 
1800 kosten 4 BBS CH-R, könnte man sogar auf 2250 schaffen :fresse2:

Musste halt die BMW Foren im Auge behalten falls da was abfällt an Felgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt gerade ein ich brauche ja immer noch einen neuen Wagenheber ... das hatte ich vor ner Weile schon mal vor, hab' mittlerweile aber wieder vergessen welche in angeschaut hatte ... :fresse: Diesmal einen mit etwas mehr Taug ...

rodcraft rh135

nix aus stahl wenn du den "bissl" rumschleppen musst, da wenn aus stahl gefertigt, gewicht >30 kg

wieso räder fürn bmw? ist der nicht 8x bereift? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade geschaut, gibts eh schon um 2100€ inkl. Dunlops, viel günstiger wirst dus neu nicht bekommen ;)

Aber willst du dir wirklich 19" antun? Is doch nur unnötig unkomfortabel und die Bremse sieht auch total verloren aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind doch Serie schon 19" drauf! :fresse:
Selbst mit Runflat ist der super komfortabel, finde ich! :)

Ja bin auch am überlegen, die PP313 erstmal dieses Jahr zu fahren und dann nächstes Jahr mal in Ruhe zu schauen.

BBS CH-R fährt doch nicht JEDER? Hier in der Gegend zumindest nicht.

Hab ja eh grad erst Winterräder bestellt.

Aber so'n BBS-Satz würde mich im Endeffekt knapp 500€ mehr kosten als Z-Performance, also Ca. 2100€ mit Hankook-Reifen. Passt, finde ich.

Gedankenspiele halt...erstmal fahren ist aber denke ich auch die richtige Entscheidung!

€edit: Und ob die Bremse verloren ausschaut, ist mir WUMPE! Hauptsache die Felgen sehen gut aus.
Dafür sind die Bremsbeläge und Scheiben schön günstig! 312er vorne und 300er hinten. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du die Speedlines nicht mit ganz anderen Reifen gekauft?

Die Reifen schauen vom Profil aus wie meine alten Achilles ... :hmm:

€edit: Und ob die Bremse verloren ausschaut, ist mir WUMPE! Hauptsache die Felgen sehen gut aus.
Dafür sind die Bremsbeläge und Scheiben schön günstig! 312er vorne und 300er hinten. :fresse:

Du kannst zum Glück noch 16" Felgen fahren, ich hab vorn ein paar mm mehr Durchmesser und bin somit auf 17" angewiesen. :mad:
 
Welche großen Nachteile hat es eigentlich, ein auto in england zu kaufen? Schaue mich die letzten tage auf ebay. Co. Uk um und bin echt überrascht. Die Autos sind meist top ausgestattet und einfach viel billiger als vergleichbare in Deutschland. Glaube mit dem Lenkrad auf der rechten Seite hätte ich kein großes Problem bzw könnte durch den top Preis damit leben. Sind die Autos in england anders als die deutschen Pendants? Vllt schlechtere Verarbeitung, geringere Leistung oder solche Geschichten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh