[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne andere Frage: wie ist denn der fahrerlebnisschalter? :fresse:

Höhö :p

Ne Getriebe is schön knackig und sauber zu schalten.

Der Fahrerlebnisschalter is eine unnötige Erfindung... bei Sport wird das Gaspedal einfach nur ein wenig digitaler. So kommts mir zumindest vor... Macht wohl nur beim 114i richtig Spaß :fresse:

EcoPro macht dann überhaupt keinen Spaß mehr -> nicht nur das Gaspedal wird total seltsam, sondern der fährt auch direkt die Klima zurück und so...

Aber so einen wirklich großen Unterschied zwischen Sport und Comfort hab ich jetzt nicht gemerkt...

Zuletzt bearbeitet:
Yaaaay :d
116d.. die fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt!

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App

Jau, Doppelpedale! Ich lenk, du gibst Gas :fresse:

Das macht so bock :d :d

Die Schwester von nem Kumpel von mir hat ne Fahrschule und früher sind wir mit dem Golf 3 Cabrio Fahrschulauto immer rumgefahren und ham nur Unsinn mit dem Teil angestellt :fresse:

--

Wie lange kann man nochmal TÜV überziehen bis es Ärger gibt ?

Ich hätte im November eigentlich den Golf vorführen müssen :/

Und hat jemand nen guten Onlineshop für Bremsen... bei Lott war ich schon vor Ort, die wollen 173€ für Scheiben vorne,hinten,Beläge und Radlager hinten haben... ist mir ehrlich gesagt nen bisschen zu Happig wenn ich bei Ebay Angebote für unter 100€ sehe, aber ich möchte eher etwas dazwischen bezahlen :)

Zuletzt bearbeitet:
Das macht so bock :d :d

Die Schwester von nem Kumpel von mir hat ne Fahrschule und früher sind wir mit dem Golf 3 Cabrio Fahrschulauto immer rumgefahren und ham nur Unsinn mit dem Teil angestellt :fresse:

--

Wie lange kann man nochmal TÜV überziehen bis es Ärger gibt ?

Ich hätte im November eigentlich den Golf vorführen müssen :/

Und hat jemand nen guten Onlineshop für Bremsen... bei Lott war ich schon vor Ort, die wollen 173€ für Scheiben vorne,hinten,Beläge und Radlager hinten haben... ist mir ehrlich gesagt nen bisschen zu Happig wenn ich bei Ebay Angebote für unter 100€ sehe, aber ich möchte eher etwas dazwischen bezahlen :)

Hab das letzte mal meine Sachen bei KFZ-Ersatzteile günstig online kaufen - Profiteile.de bestellt. Preise waren unschlagbar. Lieferzeit war wie angegeben (2-4 Tage, 4 Tage haben sie auch gebraucht).

kfzteile24? Habe dort meine Beläge gekauft.

/edit: Oh, Profiteile.de ist viel günstiger. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das kann man an den Scheinwerfern direkt umstellen, soll man halt machen wenn man in ein Land mit Rechtsverkehr kommt.

Steht bei mir auch in der BA.
Linksverkehr - Hebel in den Scheinwerfern jeweils zur Fahrzeugmitte schieben
Rechtsverkehr - Hebel in den Scheinwerfern jeweils zur Fahrzeugaußenseite schieben

Selbes steht sinngemäß auch in der UK-Anleitung.

/edit: Oh, Profiteile.de ist viel günstiger. :fresse:

Das hab ich mir auch gerade gedacht, selbst teure Marken wie Lemförder sind dort wirklich sehr preiswert ... ich hab für eine Koppelstange knapp 6€ mehr bezahlt.

Ist das jetzt im Trend bei Mobile die Autos zu tauschen?? Hab heute die dritte Tauschanfrage bekommen ...

Hab das letzte mal meine Sachen bei KFZ-Ersatzteile günstig online kaufen - Profiteile.de bestellt. Preise waren unschlagbar. Lieferzeit war wie angegeben (2-4 Tage, 4 Tage haben sie auch gebraucht).

Danke sehr, ist echt ne Top Seite :)

Bis zu 3 Monate zahlst du nur ein Verwarngeld. Ab dem 4ten wird es dann teuer

Dann ist ja noch alles im grünen Bereich :d

Sobald die Bremse da ist wird die eingebaut, nochmal alles gecheckt und dann gehts ab zum TÜV. :)

Da issa! Der neue STi :), wenn auch vorerst nur im Renntrimm

Sound ist meh, da die jetzt gleichlange Krümmer und Twinscrolllader verwenden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh