[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ersma muss der Motor gemacht werden :d

Abstimmen tun wir auf dem Prüfstand. Da interessiert es keinen wenn es knallt ^^
 
71a443807d0a11e3a91412128f76ceb1_8.jpg
 
Dass die Felgen auf dem i8 aber oberschwul aussehen, ist unbestreitbar.
Sonst mag ich ihn auch sehr gern leiden!
 
Ich find die Karre einfach furchtbar schrecklich und kann noch immer nicht glauben, dass der das üben den Concept-Status hinweg geschafft hat :haha:
 
mir gefällt der I8 sehr gut und finde ihn sehr schön, leider wird es aber niemals mehr einen 850i geben
 
mir gefällt der I8 sehr gut und finde ihn sehr schön, leider wird es aber niemals mehr einen 850i geben

Er sieht wirklich sehr schick aus aber er wird leider nicht wie der 850CSi sein :( . Der ist unerreicht für mich :d :love:
aber die Felgen finde ich auhc nicht schön ansonsten fährt der sich auch nicht schlecht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig geil so ein HMMWV, auch wenn die unzuverlässig und reparaturunfreundlich sein sollen. Zumal man als Normalsterblicher bestimmt eh nur schlecht oder gar nicht an Teile kommt?
Wenn man mal überlegt wie billig die von der US Army eingekauft wurden, ist das schon ein stolzer Preis, aber so ist das nunmal. Über den Verbrauch muss man ja eh nicht reden xD. 25 Bis 30+ Liter?
 
So extrem dürfte der Verbrauch denk ich gar nicht sein. 6,1l V8 Diesel mit 150PS... stell ich mir nicht so massiv vor.
 
Die Effizienz wird ähnlich sein :d
Ich hab aus 2,2l 95 PS... das ist nicht großartig besser :shot:
 
*neid*
keine 20km von mir hier is ja eine ziemlich große airbase (katterbach, sind hauptsächlich apaches stationiert), entsprechend oft sieht man die dinger hier rumfahren, ich würd zu gern mal son ding fahren :d
 
du willst n hubschrauber fahren? ich dachte die fliegen, sachen gibts
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh