[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Höhö :p

Ne Getriebe is schön knackig und sauber zu schalten.


Der Fahrerlebnisschalter is eine unnötige Erfindung... bei Sport wird das Gaspedal einfach nur ein wenig digitaler. So kommts mir zumindest vor... Macht wohl nur beim 114i richtig Spaß :fresse:

EcoPro macht dann überhaupt keinen Spaß mehr -> nicht nur das Gaspedal wird total seltsam, sondern der fährt auch direkt die Klima zurück und so...

Aber so einen wirklich großen Unterschied zwischen Sport und Comfort hab ich jetzt nicht gemerkt...

Also zwischen Comfort und Sport hat man schon nen Unterschied gemerkt. Zumindest ich damals im 118i.
Bei Eco Pro allerdings hab ich nichts gemerkt. Außer dass er im Display so ein komisches "Verbrauch-o-meter" anzeigt.
 
Dann ist ja noch alles im grünen Bereich :d

Sobald die Bremse da ist wird die eingebaut, nochmal alles gecheckt und dann gehts ab zum TÜV. :)

Falls du über die 3 Monate drüber bist, würde ich nen Termin beim TÜV machen, damit du auf dem Weg dahin abgesichert bist, falls du angehalten wirst ;)
 
Aber was würde denn theoretisch passieren, wenn man 1 Monat drüber ist und dann einen Unfall hat?
 
Aber was würde denn theoretisch passieren, wenn man 1 Monat drüber ist und dann einen Unfall hat?

Ich würde behaupten, dass es darauf ankommt, ob Gefahr im Verzug geherscht hat, oder nicht. Wenn deine HA-Lager durch sind, das aber nicht unfallrelevant ist, dann würde ich meinen, dass du zwar gestraft werden kannst, aber solangs nicht im direkten Unfallzusammenhang steht, wirds wohl recht gleich sein.
 
Falls jemand Interesse hat seinen serien Auspuff von der Firma ASG umbauen zu lassen, hab ich hier einen vorher - nachher Vergleich an einem Golf 7 GTI aufgenommen.
Beide Videos wurden mit der GoPro HD Hero 2 Cam aufgenommen.

Vor dem Umbau



Nach dem Umbau

 

:love: :love: :love: :love: :love:
 
Raphael, Co ta kurwa :haha:


Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du suchst Mopeds?
 
Nein, das war eine Flash-Werbung und vorher kamen Autos.

Ernsthaft, was sollte ich mit Moppeds?? 😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh