+50% sollten schon eine Weile halten.Könnte Ausschussware von Osram sein. Hält dann wahrscheinlich nur noch 1 Monat statt 2 wie die originalen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+50% sollten schon eine Weile halten.Könnte Ausschussware von Osram sein. Hält dann wahrscheinlich nur noch 1 Monat statt 2 wie die originalen
Höhö
Ne Getriebe is schön knackig und sauber zu schalten.
Der Fahrerlebnisschalter is eine unnötige Erfindung... bei Sport wird das Gaspedal einfach nur ein wenig digitaler. So kommts mir zumindest vor... Macht wohl nur beim 114i richtig Spaß
EcoPro macht dann überhaupt keinen Spaß mehr -> nicht nur das Gaspedal wird total seltsam, sondern der fährt auch direkt die Klima zurück und so...
Aber so einen wirklich großen Unterschied zwischen Sport und Comfort hab ich jetzt nicht gemerkt...
Dann ist ja noch alles im grünen Bereich
Sobald die Bremse da ist wird die eingebaut, nochmal alles gecheckt und dann gehts ab zum TÜV.
Aber was würde denn theoretisch passieren, wenn man 1 Monat drüber ist und dann einen Unfall hat?
Hab das letzte mal meine Sachen bei KFZ-Ersatzteile günstig online kaufen - Profiteile.de bestellt. Preise waren unschlagbar. Lieferzeit war wie angegeben (2-4 Tage, 4 Tage haben sie auch gebraucht).
Dankeschön, bei den normalen Stoßdämpfern spare ich insgesamt ca. 30€, nicht schlecht (vor allem dann alles von einem Händler). Passt
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
@vfdesignz:
Glückwunsch! Ohne Mängel?
Jau, jetzt ohne Mängel.
Nur unter uns so, was hats gekostet?
50 Cent in die Kaffekasse.
dir ist aber schon klar dass die werbung auf DEIN surfverhalten zugeschnitten ist?