[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gott wieso kann jetzt nicht Sommeranfang sein...:xmas:
Nächsten Monat kommt das Gewinde, dann kanns von mir aus losgehen :fresse:

Mhm, bisher war die Investition in neue Winterreifen auf jeden Fall recht sinnbefreit...

schaue mir morgen nen silbernen C32 an, bin gespannt. Das wäre echt spontan :d

Vormopf würde ich persönlich auf keinen Fall kaufen. Gucke auch schon länger nach 32er und 55er AMGs und es soll wohl ein paar 32er MOPF geben, die sind aber dementsprechend selten und teuer.

Hätte persönlich lieber den V6K als den V8, einfach wegen Unterhalt.

Innenraumumbau ist möglich aber teuer und aufwändig, kannst im Prinzip das ganze Armaturenbrett tauschen.

Armaturenbrett tauschen ist kein Problem.... :fresse: hab ich bei meinem 202 auch schon durch :d

Als ob 8800GT die Kiste auch nur lang genug fahren würde um einmal den Tankinhalt zu tauschen ... :d ;)

Vormopf würde ich persönlich auf keinen Fall kaufen. Gucke auch schon länger nach 32er und 55er AMGs und es soll wohl ein paar 32er MOPF geben, die sind aber dementsprechend selten und teuer.

Hätte persönlich lieber den V6K als den V8, einfach wegen Unterhalt.

Innenraumumbau ist möglich aber teuer und aufwändig, kannst im Prinzip das ganze Armaturenbrett tauschen.

Vormopf kaufen ist echt nicht gut. Ich hab bei meinem c200 auch lange gesucht bis ich einen MOPF mit wenig KM hatte.

Aber c32 ist, naja, nix halbes und nix ganzes ^^

Und wer sich bei nem AMG Modell um den Unterhalt gedanken macht, der sollte echt überlegen ob er überhaupt nen AMG will/brauch.

Sportlich, schnell, laut, viel Kraft... das beißt sich meist mit günstig im Unterhalt.

Dann doch bitte eher sowas:
http://www.classicdriver.com/de/article/autos/california-goes-soho-singer-porsche-new-york-gesichtet

Absolut traumhaftes Auto mit moderner Technik.

Zuletzt bearbeitet:
Grad auf der AB nach Möbelkraft Buchholz gefahren.
Man man einige werden nie das Renten Alter erreichen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh