[Sammelthread] Automobile

Und einige werden nie das Rechtsfahrgebot begreifen ^^.
Letztens War wieder einer ganz links mit 140. Ist ja in Ordnung. Aber nicht wenn der auf der Mittelspur 137 fährt. :fresse: Und dann noch Mittelfinger zeigen, wenn man links blinkt - mit vorgeschriebenem Abstand, ich drängle nie. Im TV wurde mal von nem Polizisten behauptet, dass der Blinker erlaubt sei und nur heißt, dass man gern schneller fahren würde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lichthupe ist auch in Ordnung bei angemessenem Abstand. Damit darf man legal seinen Überholvorgang signalisieren!

Hätte gerade beinahe nen 114i auf der Autobahn zerlegt. Der Vollidiot war der Meinung, dass er vom Beschleunigungsstreifen mit 40km/h über die rechte Spur direkt auf die Mittlere ziehen kann, nur weil ein LKW vor ihm war. Hatte wohl den Fahrerlebnisschalter auf "Sport" ... Zumindest weiß ich jetzt, dass mein ABS funktioniert.

hatte eben die besichtigung des C32.
Der Händler war mir unsympathisch, hatte irgendwie keine Lust, etwas zu Verkaufen. Scheckheft gepflegt war der Wagen leider, entgegen der Aussage des Händlers, nicht. Der letzte Service liegt 4 Jahre und ganze 50000km zurück.
Nun gut, optisch stand der Wagen sehr gut da. Kein Rost an den typischen 203er stellen, der Innenraum war ebenfalls gut.Der Motor lief sauber ohne störende nebengeräusche, bis auf ein gelegentliches Rasseln in unregelmäßigen Abständen.
Durfte das Ding dann Probefahren. Echt genial, geht richtig vorwärts-so lange der Motor läuft. Kurz vor Ende der Probefahrt bin ich noch auf die Schnellstraße, um ihm mal etwas die Sporen zu geben, und schwups, ging das Teil in den Notlauf. Der Händler konnte sich das natürlich nicht erklären, klar doch.
Sind dann zum Verkausplatz zurück geschlichen und das wars. Grad nochmal Glück gehabt, den werde ich sicher nicht nehmen.

Lichthupe ist auch in Ordnung bei angemessenem Abstand. Damit darf man legal seinen Überholvorgang signalisieren!

Das geht für mich auch in Ordnung, grad wenn Leute mal auf der linken Spur rumschleichen. Grad wenn man mit etwas mehr Geschwindigkeit ankommt und sieht der Vordermann könnte noch rechts rüber ist das für mich völlig in Ordnung.

Sonntag blockierte ein Schleicher die linke Spur, in der Mitte war alles voll wegen 2 von diesen Langstreckenbussen (die sind lästig geworden!!) und von hinten kommt ein A4 an mit ständig Lichthupe und Blinker links ... das einer davor war konnte man sehen (gehe ich zumindest davon aus weil es eine leichte Linkskurve war).
Dann fuhr er bei 140 auf vielleicht 10m auf, da war mein Reiz geweckt doch mal rauszufinden was für ein toller Typ hinter mir ist ... nur leider wurde er sehr schnell ganz klein im Spiegel. :haha:

Das geht für mich auch in Ordnung, grad wenn Leute mal auf der linken Spur rumschleichen. Grad wenn man mit etwas mehr Geschwindigkeit ankommt und sieht der Vordermann könnte noch rechts rüber ist das für mich völlig in Ordnung.

Sonntag blockierte ein Schleicher die linke Spur, in der Mitte war alles voll wegen 2 von diesen Langstreckenbussen (die sind lästig geworden!!) und von hinten kommt ein A4 an mit ständig Lichthupe und Blinker links ... das einer davor war konnte man sehen (gehe ich zumindest davon aus weil es eine leichte Linkskurve war).
Dann fuhr er bei 140 auf vielleicht 10m auf, da war mein Reiz geweckt doch mal rauszufinden was für ein toller Typ hinter mir ist ... nur leider wurde er sehr schnell ganz klein im Spiegel. :haha:

433894397osrh.jpg

Ist imho wieder ne Grauzone.
Du darfst deinen Überholvorgang signalisieren, ja. Aber du kannst ihn nicht überholen, solange er links fährt. Also kannst du ihm auch nur signalisieren, dass du ihn überholen willst und er mal Platz machen soll ;)

Vormopf kaufen ist echt nicht gut. Ich hab bei meinem c200 auch lange gesucht bis ich einen MOPF mit wenig KM hatte.

Aber c32 ist, naja, nix halbes und nix ganzes ^^

Und wer sich bei nem AMG Modell um den Unterhalt gedanken macht, der sollte echt überlegen ob er überhaupt nen AMG will/brauch.

Sportlich, schnell, laut, viel Kraft... das beißt sich meist mit günstig im Unterhalt.

Wieso sollte man sich bei einem AMG keine Gedanken um den Unterhalt machen dürfen? Nur weil man gut motorisiert sein möchte, heißt das ja nicht das man die Kohle unbedingt zum Fenster rauswerfen muss.

Bist den V6K schon mal gefahren?

Wieso sollte man sich bei einem AMG keine Gedanken um den Unterhalt machen dürfen? Nur weil man gut motorisiert sein möchte, heißt das ja nicht das man die Kohle unbedingt zum Fenster rauswerfen muss.

Bist den V6K schon mal gefahren?

Nö, aber aus Prinzip würde ich den 32er nicht kaufen.

Dann lass nen Mod kommen und 50% der Beiträge hier löschen ;)

Hätte gerade beinahe nen 114i auf der Autobahn zerlegt. Der Vollidiot war der Meinung, dass er vom Beschleunigungsstreifen mit 40km/h über die rechte Spur direkt auf die Mittlere ziehen kann, nur weil ein LKW vor ihm war. Hatte wohl den Fahrerlebnisschalter auf "Sport" ... Zumindest weiß ich jetzt, dass mein ABS funktioniert.

hatte ich auch letztens... ich war mit frau und den beiden kindern im auto und dann sowas. den hab ich dann so richtig genötigt...

und bist etz stolz drauf? was soll den son scheiss kommentar? Bei so ner einstellung fehlen einem die Worte

Will mir mal einer sagen warum ich so nen Shit hochlade? :fresse:

und bist etz stolz drauf? was soll den son scheiss kommentar? Bei so ner einstellung fehlen einem die Worte

oh ja und solche leute wie dich würd ich ebenfalls mit vergnügen gegen die leitplanke rammen. mach du dich vom acker mit deinen hirnlosen kommentaren

ganz krass gesagt, leute die einen umgebracht haben, kriegen ebenfalls die todesstrafe (jaja nich überall...). etwas weit hergeholt aber somit rechtfertige ich mein handeln - fertig

Zuletzt bearbeitet:
Was kommt dann? Endlich von VAG dann weg? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh