Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was kommt dann? Endlich von VAG dann weg?
Naja, manchmal gehts nicht anders. Trotzdem ein hoch aufn vernünftigen abzieher
http://www.youtube.com/watch?v=AiK21kUeqRU
Will mir mal einer sagen warum ich so nen Shit hochlade?
Das viel schlimmere, du weißt das auch!
@fhantastic,
da bin ich gespannt, bitte Bilder etc pp
Was sucht das Baguette in der Autostadt??
Mir wurde bei Schneeregen auch ein E39 aufmüpfig der mir ja unbedingt aufblenden musste und dann ganz klein wurde.Das geht für mich auch in Ordnung, grad wenn Leute mal auf der linken Spur rumschleichen. Grad wenn man mit etwas mehr Geschwindigkeit ankommt und sieht der Vordermann könnte noch rechts rüber ist das für mich völlig in Ordnung.
story unso
http://www.abload.de/img/mobile.20gulv.jpg
jedenfalls keine Gegner
Wieso gibts die 2.0 TFSI Nachfolger von meinem andauernd mit Allrad? Wenn ich keinen Frontler finde, weil ich quattro bei mir nicht brauche such ich bei BMW Weiter
Deep hilf mal
oh ja und solche leute wie dich würd ich ebenfalls mit vergnügen gegen die leitplanke rammen. mach du dich vom acker mit deinen hirnlosen kommentaren
ganz krass gesagt, leute die einen umgebracht haben, kriegen ebenfalls die todesstrafe (jaja nich überall...). etwas weit hergeholt aber somit rechtfertige ich mein handeln - fertig
Wenn ich die Front vom CC richtig deute ist es der 3.6er ... straight forword hats Baguette keine Chance.
Wenn ich die Front vom CC richtig deute ist es der 3.6er ... straight forword hats Baguette keine Chance.
Jo, dann wirds der erste Non VAG, Honda Civic ED7, ich liebe diese kantige Kiste
Wenn ich Allrad haben wollen würde, würde ich zu ner Marke gehen die das auch wirklich kann.
Bevor ich bei BMW gucke, gucke ich lieber überall anders.
Außer es geht um einen Z3 Coupe oder Z4
Guck lieber nach nem ee4 :P
E85 Z4 3.0si mit Reuter ESD + VSD Ersatzrohr!