[Sammelthread] Automobile

War der ee4 nicht der van?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deep wer einem einredet Quattro ist Pflicht ist doof außer er kann die ach sobrachiale Audi Leistung wg. dem Fronantrieb nicht mehr bändigen.

Dich will ich in den ersten 2 Gängen mit 500NM auf der Vorderachse sehen. ;)

Wenn ich Allrad haben wollen würde, würde ich zu ner Marke gehen die das auch wirklich kann. :p

Sage mir bitte was es für bei den Serienwagen am Torsendifferential zu bemängeln gibt. :hmm:
 
Was macht man wenn der Erste Frost da war ? Richtig Kühler spülen und neu befüllen weil weiß gott warum der Frostschutz nur noch bis minus 6 Grad geht. An den 300ml/200ml G34 die ich beim Thermostat wechsel nachfüllen musste kann es nicht liegen.

Angeblich wurde 2012 neu befüllt. Diese schei* Werkstatt kann wohl garnichts richtig...
 
was soll ich denn mit nem Shuttle, abgesehen davon das ich keins will, find erstmal eins !?!? :d

Der ED7 ist schon geil, ich muss nirgends hinfahren um ihn zu kaufen sondern nur 2km vom Stellplatz in unsere Halle bringen... und bei dem was der Kosten soll bekommste nichtmal den billigsten im ganzen Netz ;)

Hmm dann vielleicht n ee5?

@deep@treffen: naja, ich sag mal so...wenn du wegen Autos auf solche treffen fährst, haste den knall eh nicht gehört :d da fährt man hin um den promille wert das we über mindestens bei 3 zu halten und kiloweise grillgut zu vernichten. Irgendwelche Affen nebenbei aus zu lachen gehört auch dazu, aber sonst ;)

Ich persönlich schau mir lieber nen guten build Fred an, wenn mich das auto interessiert...vor allem weil mich eig das 'wie' mehr interessiert als das eigentliche Ergebnis. Bei treffen jucken mich die Kisten nicht, ich geb nen scheiss auf den der seine bude am tollsten polieren kann...aber gut, ich wasch meine karre auch nicht extra vor treffen :d

Das mit den US treffen ist auch ne Blase, die platzt sobald du näher als 2m an so ne karre ran kommst, deswegen glaube ich wirst du da auch nicht glücklich.
 
Verbrauch eben hinter einem LKW von Wilhelmsburg nach Quickborn auf der A7 laut BC verbrauch 6,8 L bei ca 90 km/h ^^.
Aber mehr an Langeweile geht kaum beim fahren.
 
Sage mir bitte was es für bei den Serienwagen am Torsendifferential zu bemängeln gibt. :hmm:

Wundert dich das hier? Das übliche Bullshit-Gebrabbel... da wird über Feinheiten debattiert und letztendlich sind die Protagonisten nicht einmal in der Lage das Fahrzeug auch nur ansatzweise in der Nähe seines Grenzbereiches zu bewegen. ;-)
 
Verbrauch eben hinter einem LKW von Wilhelmsburg nach Quickborn auf der A7 laut BC verbrauch 6,8 L bei ca 90 km/h ^^.
Aber mehr an Langeweile geht kaum beim fahren.

6,8 verbraucht (mein) aktuelles Auto obwohl ich sehr sehr zügig unterwegs bin. Und das bei nahezu gleicher PS Zahl :)
 
Wundert dich das hier? Das übliche Bullshit-Gebrabbel... da wird über Feinheiten debattiert und letztendlich sind die Protagonisten nicht einmal in der Lage das Fahrzeug auch nur ansatzweise in der Nähe seines Grenzbereiches zu bewegen. ;-)
Ja wer denn dann von hier? Die Autos sind für Ottonormal idiotensicher gemacht worden. Das Ding soll nicht ausbrechen oder durchdrehen und gut ist.
Wir reden hier von Diesel und 500 NM und Quattro ist unbedingt Pflicht sonst geht das garnicht!!11ölf
 
Wir reden hier von Diesel und 500 NM und Quattro ist unbedingt Pflicht sonst geht das garnicht!!11ölf

Warum sollte da nichts gehen ohne Quattro?

@Topic: Ich könnte heute früh echt ausrasten können. A8, dreispurig, ich links vor mir ein E46 mit einem bulgarischen Kennzeichen. Vor ihm war irgendwas kleineres, konnte es nicht wirklich sehen. Rechte Spur war nicht wirklich voll, aber es ist ja bekannt, alles fahren links. So, der Bulgare kommt an dem Kleinen vor ihm nicht vorbei, also zieht er nach rechts, auf die Mittlere, da war ein Auto, also zieht er auf die Rechte. Dann wieder auf die Mittlere. Mittlerweile hat es der Kleine geblickt und hat nach rechts gewechselt. So kam es dann, dass der Bulgare und ich auf ca. der gleichen Höhe waren, er war ein halbes Auto vor mir und was macht der Flachwichser? Genau, zieht einfach rüber ohne zu glotzen. Ich auf die Eisen, hinter mir war ein AMG, der zum Glück genug Abstand hatte und auch gute Reaktion, also alles okay. Ich dann Hupe, Fernlicht, der Bulgaren war das scheißegal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh