[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Choose your weapon:

lzvymsl7.jpg
 
Das ist doch nen GT86 bzw nen BRZ, oder?
 
DAnn bin ich auch für den blauen :bigok:
 
ach scheiße, die schnauze sieht wie von der DS aus, ähneln sich sehr vom spoiler und frontscheinwerfer, ok dann eben ein GT 86, bleib trotzdem bei blau
 
Chrissi, hast du gerade gesagt, dass ich blöder bin als Ole? :fresse:
 
Doch hat er, phhh, die schnauzen ähneln sich nun mal sehr stark vom spoilerwerk und weil blau meine lieblingsfarbe ist sag ich halt blau (auch weil der wrx sti?) einfach geiler ist
 
hmmm links und rechts SUBARU!

links leider ohne Turbo, den er aber dringenst notwendig hätte. :fresse:
 
Toyota und Subaru haben unterschiedliche Motoren, oder?

Den GT86 bin ich mal gefahren. War zwar nett, weil 200PS statt 95PS wie üblich, aber so der Knaller wars jetzt nicht :fresse:
 
Sind glaub ich die gleichen.
4-Zylinder Boxer von Subaru oder?
 
Sind die gleichen Motoren und ja kanns nur bestätigen, der Boxer ist ohne beatmung ne müde Krücke.
 
Gerade auch gelesen, dass es die gleichen Motoren sind... Wie gesagt, ich fand ihn jetzt nicht sonderlich "wow".
Da hat der C30, den ich bei Ringkeeper mal kurz Probe gefahren bin mehr Spaß gemacht :fresse:
 
Der brz hat den Fa20 der prezl hat nen ej25 und im Sommer bekommt er einen neuen ej20t

Boxer drehen aber leichter hoch als reien 4 endet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der linke ist ein GT 86 und kein subaru, was denke ich innen drin schon unterschiede macht, auch wenn der motor gleich ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh