[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein ist es nicht schau dir mal die nebelleuchte und den blinker an beim brz ist diese anderst

- - - Updated - - -

http://www.ft86club.com/forums/showthread.php?t=2998

noch einfacher geht der vergleich nicht
 
Es ist ein BRZ. Der GT86 hat eine komplett andere Frontschürze:



Erst sagen es ist ein Franzose, dann soll es ein GT86 sein. Entscheide dich.

/edit:

BRZ:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ole: Du bist so ein Dulli :lol:
Guck doch mal hin. Du postest selber den Link, in dem man sieht, dass das links auch ein Subi ist :lol:
 
ach scheiss die wand an, stimmt, ich bin nur davon ausgegangen weil bei dem gepostetn bild über dem NSW ein blinker ist bei den bildern die man so findet hatte ich an dieser stelle keins gesehn siehe mein link von eben, und da das bild nur seitlich war kann man gar nicht die frontschürze vergleichen
 
Ach nein, man kann die Frontschürze nicht vergleichen? Allein der "Plastikbalken" im Grill des BRZ ist doch schon recht offensichtlich ein Indiz dafür, dass es kein GT86 sein kann.
 
auf deim edit bild ist auch ein blinker überm nsw, auf der seite wo ich gepostet hab ist keiner, oder? Also, ich bin nun mal nur auf die lichter eingegangen und nicht ob der spoiler da ne kante hat oder nicht
 
tja, dann behaupte einfach nicht so nen Mist :p
 
auf deim edit bild ist auch ein blinker überm nsw, auf der seite wo ich gepostet hab ist keiner, oder? Also, ich bin nun mal nur auf die lichter eingegangen und nicht ob der spoiler da ne kante hat oder nicht

Die ganze Frontschürze ist anders, nicht nur die NSWs oder ob der Spoiler da eine Kante hat oder nicht!

 
Der Schwarze ist der BRZ eines guten Freundes. Er hat dafür einen gemachten Impreza GT hergegeben.

Der wesentlichste Unterschied zwischen GT86 und BRZ ist das Fahrwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Frontschürze ist anders, nicht nur die NSWs oder ob der Spoiler da eine Kante hat oder nicht!

beim geposteten bild von bassmecke hat der brz einen blinker überm nsw, die bilder die ich bisher kannte hatten an dieser stelle alle keinen blinker überm nsw und weil ich wusste das der gt86 welche hat dachte ich das es eben einer ist, so un nu is gut
 
@bassmecke

Welches ist besser/schlechter wenn man das überhaupt so sagen kann?
Bin nur den BRZ gefahren, vom Fahrverhalten her sehr cool, Motorleistung fehlte mir aber für 200PS, kam mir sehr zäh vor ...
 
Lahmer als dein BMW sicher nicht. Er ist ja auch ein gutes Stück leichter. Den BRZ muss man zu fahren wissen. Ist kein VW/Audi, wo der Turbo bei 1500 Touren einsetzt und einen das Gefühl von Speed gibt. Der Polo meiner Frau fühlt sich auch schneller an, als meun MX-5. ist er aber nicht.

Die kleinen Sauger brauchen Drehzahl. Aber stimmt schon, ich fand die Leistung im BRZ/GT86 trotzdem nicht berauschend.

Ich finde das Fahrwerk im Subaru besser, als im Toyota. Ist etwas sportlicher.
 
Ich finds bedenklich (?, oder doch eher traurig?^^), dass der BRZ 7,6 Sekunden auf Hundert braucht mit dem Gewicht und der Leistung.
 
Die kleinen Sauger brauchen Drehzahl. Aber stimmt schon, ich fand die Leistung im BRZ/GT86 trotzdem nicht berauschend.

Ich finde das Fahrwerk im Subaru besser, als im Toyota. Ist etwas sportlicher.

Wenns nur Drehzahl gäbe.... Wann kommt bei dem ohsen ding nochmal der Begrenzer? 7k? Das kann Audi auch.

N tausender mehr und n halb so langes Getriebe und das ding wäre ne Rakete. Aber verschissen ist halt verschissen
 
Hm, danke für die Meinungen.
Wenn hätte es ja eh noch etwas Zeit dafür. Und wenn würde es bei mir wohl eh wieder ein BMW werden :fresse:


Nach dieser einen Vergleichsseite (BMW 528 i (E39) vs Toyota GT 86 2.0 -> Duel 4524069) sieht es aber echt nicht so toll für den GT86 aus?!

Landstraße sieht der 5er kein Land, logisch. Aber bei den restlichen Daten hätte ich dann doch etwas mehr erwartet...
 
Du kannst ihn Dir eh nicht leisten. Bleib beim Honda.

Warum denn nicht? Leisten is kein ding, nur wäre ich beim doppelten, wenn ich den auch so hätte das er mir gefallen würde. Und für 50k Kauf ich mir dann doch eher ne etw, bzw mach ne gute Anzahlung drauf.... Oder selbst wenn nicht dann gibt es für 50k definitiv andere Autos die ich mir kaufen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, danke für die Meinungen.
Wenn hätte es ja eh noch etwas Zeit dafür. Und wenn würde es bei mir wohl eh wieder ein BMW werden :fresse:


Nach dieser einen Vergleichsseite (BMW 528 i (E39) vs Toyota GT 86 2.0 -> Duel 4524069) sieht es aber echt nicht so toll für den GT86 aus?!

Landstraße sieht der 5er kein Land, logisch. Aber bei den restlichen Daten hätte ich dann doch etwas mehr erwartet...

Dein Vergleich zeigt nur, dass Du denn Sinn eines Sportwagens nicht verstanden hast und damit eh nicht zur Zielgruppe gehörst.
 
Dein Vergleich zeigt nur, dass Du denn Sinn eines Sportwagens nicht verstanden hast und damit eh nicht zur Zielgruppe gehörst.

Och, keine sorge, das habe ich schon verstanden, das sollte mein Satz mit der Landstraße zeigen.

Nur finde ich es einfach erstaunlich das bei der Beschleunigung ein leichteres Auto mit mehr PS langsamer ist.
Und er ist ja nicht nur ein wenig leichter.

Ich finde das spricht viel für den Motor, bzw. generell den Antriebsstrang.

Die Bremswerte sind auch so lala...


Oh, und hätte ich das Geld dann würde ich mir ein Auto kaufen welches in Richtung Caterham und co geht ;)
 
Und dich damit zerschroten. Das Getriebe redet bei der Stammtisch-Zahl auch noch was mit. Frage: Wie oft am Tag fährst Du 0-100 mit Vollgas?
 
Das Problem liegt beim GT86 einfach daran, dass er eben zu wenig Sportwagen ist. Da wäre man mit ner Elise bestimmt besser aufgehoben, denn im Alltag reisst der BRZ auch keine Bäume aus, was Längsdynamik angeht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh