Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber interessant was die GT86 so kosten: Toyota GT86 2.0 Null Km EU5 AAC Xenon Alu als Sportwagen/Coupé in Dresden
jaja war zu schnell geschossen in dem fall, kommt davon wenn man nebenbei vier andere dinge tut, ich hab mich halt nur auf die lichter gestürzt, asche auf mein haupttja, dann behaupte einfach nicht so nen Mist
@Ole: Du bist so ein Dulli
auf deim edit bild ist auch ein blinker überm nsw, auf der seite wo ich gepostet hab ist keiner, oder? Also, ich bin nun mal nur auf die lichter eingegangen und nicht ob der spoiler da ne kante hat oder nicht
beim geposteten bild von bassmecke hat der brz einen blinker überm nsw, die bilder die ich bisher kannte hatten an dieser stelle alle keinen blinker überm nsw und weil ich wusste das der gt86 welche hat dachte ich das es eben einer ist, so un nu is gut
Zu den gut 22k musst aber fix einen Turbo KIT mitrechnen
Die kleinen Sauger brauchen Drehzahl. Aber stimmt schon, ich fand die Leistung im BRZ/GT86 trotzdem nicht berauschend.
Ich finde das Fahrwerk im Subaru besser, als im Toyota. Ist etwas sportlicher.
Du kannst ihn Dir eh nicht leisten. Bleib beim Honda.
Hm, danke für die Meinungen.
Wenn hätte es ja eh noch etwas Zeit dafür. Und wenn würde es bei mir wohl eh wieder ein BMW werden
Nach dieser einen Vergleichsseite (BMW 528 i (E39) vs Toyota GT 86 2.0 -> Duel 4524069) sieht es aber echt nicht so toll für den GT86 aus?!
Landstraße sieht der 5er kein Land, logisch. Aber bei den restlichen Daten hätte ich dann doch etwas mehr erwartet...
Dein Vergleich zeigt nur, dass Du denn Sinn eines Sportwagens nicht verstanden hast und damit eh nicht zur Zielgruppe gehörst.