[Sammelthread] Automobile

Freischuss kommt mir bekannt vor....

Zum Glück hab ich einen Unfall frei, hihihi.....ich hätte der tussi am liebsten in die fresse getreten.

Dann kam noch n glatzkopf zum abholen der jungen dame und meinte: ma eben mit de Hände rappen am koti, dann lüppt de däng wieder...

Da schwoll mir dann der kamm ey :d


Kriegen Unfall Verursacher eig auch ne Kopie des Schadens? Wäre interessant ob der glatzkopf schwer schlucken musste bei 8400é schaden.

Ich war schon damit zufrieden dass die alte, die mir die Vorfahr genommen hat direkt von den Bullen ne Anzeige (?) bekommen hat und 180euro zahlen durfte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach das ist unabhängig vom Auto.
Hatte solche Situationen auch schon mit nem Polo, Corsa oder gar einem Fiat Panda :fresse: :d
 
Dann aber den Rabattschutz im Januar einzulösen, ist auch nicht so vorteilhaft. :)
Mit dem Wechsel der Versicherung tut man sich später auch nicht so einfach.

- - - Updated - - -

Also manche Leute denken auch sie haben den grösten wenn die nen 3l A6 Fahren oder ? Ich fahre ja meistens schon Tacho 60 in der Stadt. Aber der Affe ist mir so nah aufs Heck aufgefahren das ich nicht einmal mehr sein KZ sehen konnte......

Habe dann mal Kurz auf die Bremse gelatscht. Was macht er ? Überholt und zeigt mir dabei nen Vogel..... Schei* Schlippsträger

Solche Spaßbremsen wie dich hab ich aber auch "gern". Das geht dich doch im Prinzip nichts an, was der da hinten macht. Manchmal gibt es auch "Notsituationen", wo man mal schnell wo hin muss. :)
 
Wenn man, weil man es eilig hat, zu dicht auffährt ist die Handlung genauso wenig lobenswert wie Pains Reaktion mal kurz auf die Bremse zu treten. Wer in einer bestimmten Weise handelt muss auch mit den Folgen bzw. Reaktionen umgehen können.
 
Notsituation ? RTW rufen oder den Schnittlauchtrupp.....

Ich werde mir definitiv nen Schalter in die Mittelkonsole setzen damit Bremslicht und NSL angehen. Solche Experten nerven einfach. Vor allem in der Stadt. Vorallem DANN wenn ich sowieso schon nicht strich 50 fahr sondern großzügige 60+

Jemand aufm Treffen hatte mal so ne Schaltung^^ Bremslicht + NSL und gleichzeitig fangen die Blinker an zu blinken.
 
Bremspedal anticken reicht (Licht an aber keine Bremswirkung). Aber mach ich nur wenn es permanent gemacht wird mit dem auffahren.
Ansonsten vorbei lassen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Klasse Auto. :bigok:
 
Geht pain schon was an, wenn er Angst haben muss zu bremsen und sich eventuell gehetzt fühlt... da muss sich der Drängler nicht wundern, wenn er angebremst wird.
Manche Leute meinen wirklich, dass ne Notsituation in ultra-SloMo abläuft und sie mit 0,5 m Abstand noch reagieren können.
Ich fahre gerne schnell, halte viele Limits für übertrieben pingelig, bin im Sommer oft am Ring, bin nur aus Geldmangel grad kein Mopedheizer - aber DRÄNGELN muss nicht sein. Nur wenn der Vordermann ein Penner ist, kann ich das verstehen.
Wenn mich (aufm Moped) einer angedrängelt hat, habe ich einmal kurz am Kabel gezogen und war weg. Auch mit dem Auto regel ich das immer in der nächsten Kurve - da sind se auf einmal nicht mehr zu sehen im Spiegel... oder ich fahre dann wirklich mal strich-Tempolimit.
 
Dann aber den Rabattschutz im Januar einzulösen, ist auch nicht so vorteilhaft. :)
Mit dem Wechsel der Versicherung tut man sich später auch nicht so einfach.

- - - Updated - - -



Solche Spaßbremsen wie dich hab ich aber auch "gern". Das geht dich doch im Prinzip nichts an, was der da hinten macht. Manchmal gibt es auch "Notsituationen", wo man mal schnell wo hin muss. :)

Wat? Willst du mir erzählen wenn mir jemand auf einen meter auffährt anstatt auf 20m, er schneller am ziel ist? Bullshit. Solche leute gehören erzogen.. was pain macht ist noch das harmloseste. Wenn mir ein affe in das auto färt was mit einem baby und nem kleinkind besetzt ist, ist es auf keinster weise zu entschuldigen.. mit keiner notsituation der welt. Die einzige notsituation auf der straße hat blaulicht und da wird platz gemacht... fertig

@white:

Das seh ich genauso. Ich heize auch gern und viel.. aber ich fange NIE an jemanden zu nötigen nur weil der sich an die verkehrsregeln hält
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht pain schon was an, wenn er Angst haben muss zu bremsen und sich eventuell gehetzt fühlt... da muss sich der Drängler nicht wundern, wenn er angebremst wird.
Manche Leute meinen wirklich, dass ne Notsituation in ultra-SloMo abläuft und sie mit 0,5 m Abstand noch reagieren können.
Ich fahre gerne schnell, halte viele Limits für übertrieben pingelig, bin im Sommer oft am Ring, bin nur aus Geldmangel grad kein Mopedheizer - aber DRÄNGELN muss nicht sein. Nur wenn der Vordermann ein Penner ist, kann ich das verstehen.
Wenn mich (aufm Moped) einer angedrängelt hat, habe ich einmal kurz am Kabel gezogen und war weg. Auch mit dem Auto regel ich das immer in der nächsten Kurve - da sind se auf einmal nicht mehr zu sehen im Spiegel... oder ich fahre dann wirklich mal strich-Tempolimit.

+1

Habe zwar kein Moped, mache es aber genau so. Nervt einer, nehme ich die nächste Kurve etwas schneller.
 
Wat? Willst du mir erzählen wenn mir jemand auf einen meter auffährt anstatt auf 20m, er schneller am ziel ist? Bullshit. Solche leute gehören erzogen.. was pain macht ist noch das harmloseste. Wenn mir ein affe in das auto färt was mit einem baby und nem kleinkind besetzt ist, ist es auf keinster weise zu entschuldigen.. mit keiner notsituation der welt. Die einzige notsituation auf der straße hat blaulicht und da wird platz gemacht... fertig

Wie soll denn der Drängler erkennen wer im Auto sitzt, und wieso macht es einen Unterschied ob Kinder im Fahrzeug sind oder nicht?
 
Wie soll denn der Drängler erkennen wer im Auto sitzt, und wieso macht es einen Unterschied ob Kinder im Fahrzeug sind oder nicht?

Kinder stecken das nicht so easy weg wie du oder ich. Ich denke alte leute werden das gleiche problem haben ^^ Sonst sind die menschen natürlich alle gleichzustellen (blablabla...). Dem hintermann kanns imprinzip egal sein wer drinne sitzt.. er hat nicht zu drängeln.

edit: das ganze bezieht sich natürlich auf einen auffahrunfall der daraus resultiert.. is klar dass wenn er nur nah auffährt nix passiert :P

btw. schon zwei mal gehabt, das eine mal ist die hinter mir einfach weiter gefahren und tat so als wenn nix wär :d sie hing in der anhängerkupplung und ich hatte keinen schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich solche Geschichten lese mit dem Auffahren und so weiter dann wird mir ganz anders wenn unsere Autos in 10 Jahren evtl. die direkte Sprachkommunikation zwischen dem Vorder-Hintermann ermöglichen. Das artet dann in wüste Beschimpfungen aus :fresse:
 
Bremspedal anticken reicht (Licht an aber keine Bremswirkung). Aber mach ich nur wenn es permanent gemacht wird mit dem auffahren.
Ansonsten vorbei lassen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Dann mach das mal bei deinem Golf

Bremsleuchte >1s drücken und die Karre nimmt kein Gas mehr an ;)
 
Dann frag dich doch mal, warum der gute pain so eine Geschichte jede Woche auf Lager hat...

Eben. Wenn ich seh was manche so für ne fahrerei anstellen, brauchen sie sich über drengler nicht wundern... Da seh ich auch ehrlich gesagt zu das ich schnell an so Affen vorbei komme...
 
Es ging doch eher um die Tatsache, wie wenig fremdes Eigentum geschätzt wird. Für den Verursacher ist es doch logisch, dass er sich freut, nicht zu steigen. Dass er das dem Geschädigten dann noch mit Häme sagt, das ist ne andere Geschichte.

Ich meine passieren kann immer was, überhaupt kein Problem. Dann zeigt man Reue, sagt, hey, scheiße, habe nicht aufgepasst, tut mir Leid, blah. Kein Thema.

Aber, wenn man noch so fröhlich ist, und sagt sagt, hey, scheiß egal, ich habe einen Schuss frei, da geht mir echt die Hutschur hoch. Ich wollte versuchen die Kosten gering zu halten, aber bei sowas werde ich zum Arschloch. Sprich, für die Reparaturdauer entweder Nutzungsausfall oder Ersatzfahrzeug. Und repariert wird es bei BMW direkt, ist mir echt egal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh