[Sammelthread] Automobile

Ich könnte mich auch über Leute aufregen die sich mit 180 auf der linken Spur festsetzen ... aber ich überhol einfach rechts und schon ist meine Stimmung wieder gut. Sollen sie doch Lichthupe geben, wenn ich rechts vorbei komme war ausreichend Platz um rüberzufahren. ;)

Grundsätzlich ist es doch so: der Vordermann ist immer ein Idiot der nicht fahren kann. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei rechts überholen teuer werden kann.
Ich machs nur, wenn derjenige nach mehrfacher Aufforderung wirklich nicht rechts rüberfährt.
Kommt bei mir zwar selten vor, weil... naja, warum wohl :fresse: aber wenn, dann fahr ich nicht leichtfertig rechts dran vorbei ohne vorher drauf aufmerksam gemacht zu haben.
 
Und dann erschrickt sich mal jemand, zieht rüber, fährt in die Leitplanke, durchbricht sie, gerät in den Gegenverkehr und rammt einen Bus voller Schulkinder. Was machst du dann?

Jaja..
 
Ich könnte mich auch über Leute aufregen die sich mit 180 auf der linken Spur festsetzen ... aber ich überhol einfach rechts und schon ist meine Stimmung wieder gut. Sollen sie doch Lichthupe geben, wenn ich rechts vorbei komme war ausreichend Platz um rüberzufahren. ;)

Grundsätzlich ist es doch so: der Vordermann ist immer ein Idiot der nicht fahren kann. :fresse:

Jaja!
Kaum fährt eins deiner Autos mal über 200kmh und schon lässte den prollo raushängen!!!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Aber, wenn man noch so fröhlich ist, und sagt sagt, hey, scheiß egal, ich habe einen Schuss frei, da geht mir echt die Hutschur hoch. Ich wollte versuchen die Kosten gering zu halten, aber bei sowas werde ich zum Arschloch. Sprich, für die Reparaturdauer entweder Nutzungsausfall oder Ersatzfahrzeug. Und repariert wird es bei BMW direkt, ist mir echt egal.

zumal es ja meist nichtmal unbedingt der finanzielle Schaden ist der das ganze umso ärgerlicher macht. Angenommen der wäre mit vollem Tempo da reingerauscht, klar....repariert wirds dann, aber du kannst fortan den Wagen als Unfallwagen verkaufen, denn verschweigen....das würde ich nie machen. Viel Spaß beim Weiterverkauf.

Und der oben genannte Wagen ist ja auch ein gutes Beispiel. Lass den mal 20 Jahre älter sein und ein top-gepflegtes Liebhaberfahrzeug. Dann siehts mit Ersatzteilen häufig sehr mau aus und du hast dann zwar nen virtuelles Geldbündel in der Hand aber der indirekte Schaden ist ja wesentlich höher. Insbesondere dann wenn eine Reparatur dann gar nicht mehr richtig durchgeführt werden kann.
 
Wobei rechts überholen teuer werden kann.
Ich machs nur, wenn derjenige nach mehrfacher Aufforderung wirklich nicht rechts rüberfährt.
Kommt bei mir zwar selten vor, weil... naja, warum wohl :fresse: aber wenn, dann fahr ich nicht leichtfertig rechts dran vorbei ohne vorher drauf aufmerksam gemacht zu haben.

Ich mach das schon aus Prinzip, wenn die ganzen Wiener wieder mit 120 in der Mittelspur schleichen und sich aus Prinzip nicht ans Rechtsfahrgebot halten :fresse:

Und dann erschrickt sich mal jemand, zieht rüber, fährt in die Leitplanke, durchbricht sie, gerät in den Gegenverkehr und rammt einen Bus voller Schulkinder. Was machst du dann?

Jaja..

Schuldgefühle?
 
Jaja!
Kaum fährt eins deiner Autos mal über 200kmh und schon lässte den prollo raushängen!!!

Trotzdem fahre ich weiterhin rechts wenn es der Verkehr zulässt, das habe ich beim Golf schon gemacht und beim A4 mache ich es genauso. Ebenso fahre ich nicht dicht auf und drängel, allein schon wegen der Steinschläge. Ich kann sowas auch nicht leiden, auf der Autobahn mache ich sofort Platz (sofern möglich) wenn ich merke es möchte jemand vorbei.
 
Vorhin kurz im Hafen gewesen, wegen einer Sonderverschiffung. Von innen gefällt mir der i3 durchaus und auch von außen hat er einige Stellen, die gar nicht so schlecht sind. :fresse:
Ein i8 war leider nicht mehr da, der letze wurde gestern abgeholt.



Montag muss ich noch mal hin, dann wird dieser Testwagen auf dem Schiff verkabelt und so.
 
Hm, so spontan kann ich außen keine Stelle sehen, die nicht schlecht ist :fresse:
 
Das Heck ist gar nicht so übel. :p
 
Hm, so spontan kann ich außen keine Stelle sehen, die nicht schlecht ist :fresse:

bmwi3yhufyc6ign.jpg
 
Trotzdem fahre ich weiterhin rechts wenn es der Verkehr zulässt, das habe ich beim Golf schon gemacht und beim A4 mache ich es genauso. Ebenso fahre ich nicht dicht auf und drängel, allein schon wegen der Steinschläge. Ich kann sowas auch nicht leiden, auf der Autobahn mache ich sofort Platz (sofern möglich) wenn ich merke es möchte jemand vorbei.

Ich glaub dir kein Wort! :fresse:
Du weigerst dich bestimmt die linke Spur zu räumen! Genauso wie du dich weigerst hochdeutsch zu sprechen!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Es waren auch 5-6 M4 da, aber die waren leider alle unter einer Plane. :(
 
Deep, leg dir doch ein Blaulicht zu.
Ist viel einfacher und vor allem günstiger als rechts überholen, über den Standstreifen zu überholen oder zu drängeln! ;)

10€ Strafe und tschüss. Einfach paar auf Vorrat in den Kofferraum, falls der Schnittlauchtrupp dir die wegnimmt.

Und bei deiner OEM-Karre könnte es sich ja um die zivilen Bullen handeln! :fresse:

Edit: lange nicht mehr am Mac hier im Forum gewesen. Ich sollte mal die Signatur ändern! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächsze Woche kommt neue AGA ab Kat. Hab mich jetzt für ne günstige FSW entschieden (512euro).
BullX wår auch noch drinn gewesen aber so konnt ich die Grafikkarte mal tauschen :).

Die Teile werden immer mehr bei mir :(.
Wird Zeit das der Frühling kommt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Den Zivilwagen würden mir viele allein durchs Wechselkennzeichen abkaufen, wurde schon drauf angesprochen ob ich Diplomat sei. :fresse:


Ich habe mich gerade auf einem ungeräumten Teil des Real Parkplatzes vergnügt, mein Gott ist das ein Unterschied zum Haldex. Beim Anfahren ist sofort die Leistung da und es geht wirklich wie auf Schienen vorwärts, durch Kurven kommt sehr neutral das Heck mit der 40:60 Kraftverteilung ... jetzt will ich auch richtig Schnee haben!! :d
 
Ich finde die Wechselkennzeichen ja mal todeshässlich! :fresse:

Und zum driften kaufste dir besser ne Heckschleuder! ;)
 
Kann ja nicht jeder BMW fahren. Quattro tut auch ganz geil im Schnee.

Wechselkennzeichen hätte ich auch, wenn es sich lohnen würde von der VErsicherung her. Tut es leider nicht. :(
 
Ich bin mal gespannt, ob die hier beim Landkreis so gütig sein werden und mir ein 42er Kennzeichen genehmigen.
In Engschrift würde es passen. Sonst nehme ich halt'n 46er...
Aber Wechsel- oder Saisonkennzeichen würden mir nie an's Auto kommen! :d
 
Ich bin mal gespannt, ob die hier beim Landkreis so gütig sein werden und mir ein 42er Kennzeichen genehmigen.
In Engschrift würde es passen. Sonst nehme ich halt'n 46er...
Aber Wechsel- oder Saisonkennzeichen würden mir nie an's Auto kommen! :d
wieviel haste denn?

xx-xx1234?

also xx-xx12 geht auf 40 und xx-x12 auf 34 :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh