[Sammelthread] Automobile

CLP-QP3 hab ich reserviert! :d

ciroaibjxsu2cnbax.jpg
So sähe das aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat der 3er vorne ne Mulde? Dann sieht kurzes Kennzeichen doch voll behämmert aus. Ich hab extra ein normales genommen, obwohl ich ein kurzes hätte kriegen können.
 
Nope, das Kennzeichen sitzt auf der nackten Stoßstange! :)

Stoßstange wird eh neu lackiert, da werden die Löcher gleich zugemacht.
Ich klebe meine Kennzeichen grundsätzlich!
 
Ist laut irgendeinem Video, was ich mal gesehen hab aber noch die billigste Alternative zu Rechtsüberholen und Standstreifen und Drängeln! ;)
 
Ich nutze keinen verdammten PC! :fresse:
Selbst, wenn ich Windows anschmeiße, bleibt es ein Mac. So heißt der nunmal! Könnte höchstens Computer sagen! ;)

[video]http://www.myvideo.de/watch/2592683/Rechtsueberholen_billiger_als_draengeln[/video]
Die ersten 2-3 Minuten! :d
Ich find's auch genial!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Blaulicht
Ja und sie ziehen das Blaulicht ein.
Am Besten gleich noch das Kennzeichen abkleben, dann kann links geballert werden wie ein Irrer.
Das kostet dann allerdings nochmal 50€ und 'nen Punkt...

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Hardwareluxx App
 
@gong
Ganz stark :lol: :d :lol: :banana:
 
Notsituation ? RTW rufen oder den Schnittlauchtrupp.....

Ich werde mir definitiv nen Schalter in die Mittelkonsole setzen damit Bremslicht und NSL angehen. Solche Experten nerven einfach. Vor allem in der Stadt. Vorallem DANN wenn ich sowieso schon nicht strich 50 fahr sondern großzügige 60+

Jemand aufm Treffen hatte mal so ne Schaltung^^ Bremslicht + NSL und gleichzeitig fangen die Blinker an zu blinken.

ich schmeiß immer ne bananenschale oder ne schildkröte raus
 
Ich nutze keinen verdammten PC! :fresse:
Selbst, wenn ich Windows anschmeiße, bleibt es ein Mac. So heißt der nunmal! Könnte höchstens Computer sagen! ;)

[video]http://www.myvideo.de/watch/2592683/Rechtsueberholen_billiger_als_draengeln[/video]
Die ersten 2-3 Minuten! :d
Ich find's auch genial!

Gefährliches Halbwissen
 
Was denn genau?




Und ja, Warendorf ist auch von mir keine Weltreise! :)
Fahren viele schöne 3er rum!
 
Was denn genau?

Und ja, Warendorf ist auch von mir keine Weltreise! :)
Fahren viele schöne 3er rum!

Möchte jetzt nichts sagen wodrauf man mich festnageln kann bzgl. der Paragraphen, aber die Blaulichtgeschichte wird deutlich teurer. Wenn sie dir böses wollen bis hin zur Beschlagnahmung vom Auto und Lappen weg ;-)
Als Nebenaspekt kommt die Nötigung dazu, sobald man erwischt wird und nur ein Auto auf Grund des Blaulichts gebremst / ausgewichen ist und die Polizei das mitbekommen hat, ist dank der Anzeigenpflicht auch direkt ne Nötigung mit drin.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
von der amtsanmaßung ganz zu schweigen...
 
Ji wo hast n das ausgegraben? :) hatte ich vor Monaten mal gepostet ^^

Eben durfte ich Kühlwasser nachfüllen. Was mich wundert das im Behälter ist weiß...
Das G12 ist rot/rötlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
von der amtsanmaßung ganz zu schweigen...

Darauf wollte ich hinaus, da ja dass in Beschlagnehmen als Tatmittel meistens nur bei einer Straftat nach StGB möglich ist.
Amtsanmaßung ist meiner Meinung nach strittig, wird aber aufjedenfall mit aufgeführt werden. (Welches Amt führt man denn aus?)
Zusätzlich noch Gefährdung des Straßenverkehrs, Geldstrafe bis zu 5 Jahre.
Was der Anwalt wieder ausdiskutieren könnte, wäre neben Amtsanmaßung noch erlischen der ABE und des Versicherungsschutzes. Diese würde aber auf Grund des Vorsatzes in jedem Fall nicht zahlen.
Dazu noch die eventuellen Ordnungswidrigkeiten und 40€*fürs Blaulicht, dürfte der Lappen weg sein und man dank der Gefährdung mit Vorsatz auch mit ner längeren Sperre rechnen.

So genug ausdiskutiert :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, endlich richtig Schnee.
Ungeil, die Leute fahren bei komplett geräumter Straße in auf der Landstraße 60 und in der Stadt 30 :hmm:
 
Ich finde man sollte immer angemessen fahren und viel wichtiger so schnell wie man sich selbst sicher fühlt oder zu traut.

Das die Leute das mit Sicherheit übertreiben sei mal dahin gestellt. Jedoch bin ich der Meinung lieber vorsichtig fahren statt dann wenn es geknallt hat zu sagen * wäre ich mal langsamer/vorsichtiger gefahren *

Leute mit selbst Überschätzung finde ich viel schlimmer denn die gefährden andere im Straßenverkehr. Wenn die Bahn frei ist soll jeder machen was er will.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh