G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
10€ Strafe und tschüss.
Edit: lange nicht mehr am Mac hier im Forum gewesen. Ich sollte mal die Signatur ändern!
...und völliger Unsinn, weil man damit schnell in den Straftatbereich kommt. Und ohne BE ist man auch gefahren.Ist laut irgendeinem Video, was ich mal gesehen hab aber noch die billigste Alternative zu Rechtsüberholen und Standstreifen und Drängeln!
Notsituation ? RTW rufen oder den Schnittlauchtrupp.....
Ich werde mir definitiv nen Schalter in die Mittelkonsole setzen damit Bremslicht und NSL angehen. Solche Experten nerven einfach. Vor allem in der Stadt. Vorallem DANN wenn ich sowieso schon nicht strich 50 fahr sondern großzügige 60+
Jemand aufm Treffen hatte mal so ne Schaltung^^ Bremslicht + NSL und gleichzeitig fangen die Blinker an zu blinken.
Ich nutze keinen verdammten PC!
Selbst, wenn ich Windows anschmeiße, bleibt es ein Mac. So heißt der nunmal! Könnte höchstens Computer sagen!
[video]http://www.myvideo.de/watch/2592683/Rechtsueberholen_billiger_als_draengeln[/video]
Die ersten 2-3 Minuten!
Ich find's auch genial!
Was denn genau?
Und ja, Warendorf ist auch von mir keine Weltreise!
Fahren viele schöne 3er rum!
Was denn genau?
Und ja, Warendorf ist auch von mir keine Weltreise!
Fahren viele schöne 3er rum!
von der amtsanmaßung ganz zu schweigen...
Ji wo hast n das ausgegraben? hatte ich vor Monaten mal gepostet ^^
Ich nutze keinen verdammten PC!
Selbst, wenn ich Windows anschmeiße, bleibt es ein Mac. So heißt der nunmal! Könnte höchstens Computer sagen!
ich schmeiß immer ne bananenschale oder ne schildkröte raus
Geil, endlich richtig Schnee.
Ungeil, die Leute fahren bei komplett geräumter Straße in auf der Landstraße 60 und in der Stadt 30