[Sammelthread] Automobile

Was es nicht alles gibt auf dieser Welt ....

23tkodf.jpg

Landkreis Amberg Sulzbach mit speziellen Initialen. :fresse2:

selbsterkenntnis ist der erste weg ... :fresse:

der maurauder is für mich unbrauchbar, find damit mal nen parktplatz.
über all zu eng, hässliches interieur einfach nur unpraktisch, und nach nem sprengstoffangriff brauchste immer nen LKW-Adac zum reifen wechseln ... :fresse2:

in tg wurden 300k dollar/pound (?) genannt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok... selbst die "alleseintragenden" Leute von SAT aus Euskirchen sagen keine Chance zu den Rays....

:heul:

...
der maurauder is für mich unbrauchbar, find damit mal nen parktplatz.
...
Parkplatzsuche dürfte sich nicht als Schwierig erweißen. Fährste einfach alles platt, was aufm Parkplatz steht :fresse2:

was meinst du mit "der 1.6er motor ist kacke?"

is sehr träge, drehunwillig, zieht keine wurst vom teller, läuft sehr rau und säuft wie nen ganz großer.

das einzige gute an dem ding ist, er hält ganz gut und du kannst ihn durhc das relativ hohe drehmoment schön niedertourig fahren...

und keine sorge das steuerketten und e10 prob besteht bei dem nicht....weil is nicht der FSI, sondern das hier is noch der saugrohreinspritzer....der hat zahnriehmen.

Wahrscheinlich gings ihm um das genaue Modell... :d

so....mein reifen vorne rechts is im arsch :kotz: verliert gut luft...und ich weiß nicht warum :kotz:

naja....is ja sowieso runter...

also, jetzt brauch ich für vorne 2x neue reifen.....in 205/40 R17.

brauch ne empfehlung für günstige reifen, die aber auch ok sind...müssen keine topreifen sein, sollten aber auch keine todesfallen sein.

am besten auch noch nen tip für nen shop wo man die günstig beziehen kann.

danke

so....mein reifen vorne rechts is im arsch :kotz: verliert gut luft...und ich weiß nicht warum :kotz:

naja....is ja sowieso runter...

also, jetzt brauch ich für vorne 2x neue reifen.....in 205/40 R17.

brauch ne empfehlung für günstige reifen, die aber auch ok sind...müssen keine topreifen sein, sollten aber auch keine todesfallen sein.

am besten auch noch nen tip für nen shop wo man die günstig beziehen kann.

danke

Vielleicht hast du es nicht gesehen. Ich wiederhole nochmal: Die Nexen N3000 sind ganz ok und günstig.

Hab grade übrigens vom deutschen Rays Distri (CoordSport GmbH) erfahren, dass die für die TE37 (19Zoll für Porsche) ein Teilegutachten angefertigt haben.

Vielleicht kommt da ja in Zukunft noch mehr :)

das müsste die hier sein. VMR Wheels V710 :love:

... die hab ich für meinen auch noch im Auge.

Ooooch menno ! Kann mich nicht entscheiden:confused:, muss ich aber auch noch nicht da ich mir selbst auferlegt habe erst zur nächsten Sommersaison zu wechseln. :coolblue:

Bis dato haben sie aber nur für die VB3 eine Zulassung.

edit: na guck mol da: http://www.flickr.com/photos/vmrwheelsswitzerland/4702026613/in/photostream/lightbox/

mfg

Zuletzt bearbeitet:
das müsste die hier sein. VMR Wheels V710 :love:

... die hab ich für meinen auch noch im Auge.

Ooooch menno ! Kann mich nicht entscheiden:confused:, muss ich aber auch noch nicht da ich mir selbst auferlegt habe erst zur nächsten Sommersaison zu wechseln. :coolblue:

Bis dato haben sie aber nur für die VB3 eine Zulassung.

mfg

Dachte ich auch erst, aber die VMR haben noch "Löcher" und die YSpeiche sieht ein bisschen anders aus :d

Sind bei mir nun aber auch in der engeren wahl... Schöne 5/6 Speichige kann ich mir in DE ja abschminken :heul:

Mal fix geshoped

vmrtest6n2f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
wird seit 08 gebaut, wären 4 jahre, also ähnlich lang wie beim 5er ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh