[Sammelthread] Automobile

Ne Insight taugt nix :d War noch mitm Jazz am überlegen, aber nöööö.

Wenn deepmäßig rentnern, dann richtig. Bin schon nach neuen Felgen am suchen....13" mit 175/95 er Reifen für Federweichen Fahrcomfort :d:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch zum Hybrid!

War der CR-Z nix für dich? Geht doch eher in deine Richtung?
Haste dir auch Yaris/Auris angeschaut? Der HSD ist eigentlich unübertroffen.
 
Und nebenbei wird aber der Teg wieder auf Vordermann gebracht und auch mal geringt?
 
Glückwunsch zum Hybrid!

War der CR-Z nix für dich? Geht doch eher in deine Richtung?
Haste dir auch Yaris/Auris angeschaut? Der HSD ist eigentlich unübertroffen.

CR-Z ist halt wieder son pseudo Sportwagen, hätte aber auch das Preislimit gesprengt welches ich mir für ne daily gesetzt hab...vernunft hat gesiegt :d:d

Yaris bin ich probegefahren, Auris gefällt mir nicht...Der Yaris war auch ganz okey, hatte aber dann doch nicht so lust aufn Hatch (deswegen auch kein Jazz)

@borsti: ja der Hybrid ist n reiner Hrv Ersatz, bin das Ding einfach langsam Leid :d....keine Lust mehr auf 12L/100km egal ob Stadt oder Bahn, deswegen einfach mal das krasse Gegenteil des Hrv
 
Ach herrlich, sogar der härteste Spinner wird älter :bigok:

Bin gespannt wann es an dem dann losgeht mit Rims und Co :fresse:
 
Hehe, bin schon nach nem Gewinde am schauen, aber da tut sich mir nur eigenartiges auf....Felgis hab ich ja dank Teg Lk so um die 8-10 passende Sätze, denke da wird bestimmt was passendes bei sein :d
 
:d 10 Sätze, nicht schlecht. Da langen mir zwei, bzw. leichter geht ja eh nicht mehr :bigok:
 
Honda Civic IMA den hier, richtig?

wikipedia.de schrieb:
Die von Panasonic hergestellte aufladbare Nickel-Metallhydrid-Batterie des Elektromotors ist in der Rücksitzlehne untergebracht, so dass die Rückbank nicht umgeklappt werden kann.
ganz ehrlich, das würd mir stinken ^^
 
Ah ok. Na dann gute Fahrt! :)

Wie schnell hier alle alt werden. Wenn das so weiter geht kommen dann ja wohl bald die ersten Midlife-Crisis-Porsches, oder? :d
 
@gio: Joa, das ist n Nachteil, das Stimmt....aber Dachträger scheints wohl zu geben, deswegen wird so einer auch noch bei Zeiten besorgt....ausserdem lernt man da ja neue Leute kennen^^

@gizzy: hat mit alt nicht wirklich was zu tun....hauptsächlich praktisch(bis auf den Sitz) und "billig" im Unterhalt
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut ja ganz nett aus der Honda.
Aber 4,6L Verbrauch laut Hersteller ist jetzt nicht sooo der Hammer bei dem ganzen Aufwand der da drinsteckt oder?
 
Naja, was erwartest du denn auch bei grob 1,5 Tonnen Gewicht?

Denke wenn 5,5 reale rauskommen, werd ich zufrieden sein.
 
Kommt drauf an wie teuer die Karre is, ne? Auch in Sachen Steuern und co.
Mir fällt spontan kein Auto ein, mit welchem ich für den gleichen Kaufpreis und für die gleichen laufenden Kosten weniger Verbrauch hab. Vorallem im Stadtbetrieb.
 
@gio: Joa, das ist n Nachteil, das Stimmt....aber Dachträger scheints wohl zu geben, deswegen wird so einer auch noch bei Zeiten besorgt....ausserdem lernt man da ja neue Leute kennen^^

:d
Ist halt dem Konzept geschuldet, günstiger kann man als autobauer eigentlich keine hybridversion "mal eben so" dazu anbieten ^^
 
Kommt drauf an wie teuer die Karre is, ne? Auch in Sachen Steuern und co.

Joa...Versicherung weniger als halb soviel als der Hrv, Steuern glaube grob n drittel weniger. Zusätzlich zum Sprit der "doppelt" so lange hält :fresse:

Hab mal grob gegengerechnet, dass ich bei einer Fahrleistung von 8tkm/Jahr nach knapp den Kaufpreis vom Civic wieder reingeholt habe....ich hab seit mitte des Jahres mit dem Hrv grob 25tkm gerissen....nur so als Anhaltspunkt^^
 
Joa...Versicherung weniger als halb soviel als der Hrv, Steuern glaube grob n drittel weniger. Zusätzlich zum Sprit der "doppelt" so lange hält :fresse:

Hab mal grob gegengerechnet, dass ich bei einer Fahrleistung von 8tkm/Jahr nach knapp den Kaufpreis vom Civic wieder reingeholt habe....ich hab seit mitte des Jahres mit dem Hrv grob 25tkm gerissen....nur so als Anhaltspunkt^^

Nach knapp was? :d
 
nem Jahr vermute ich mal :d
 
_72519259_72519258qyuqk.jpg


toro-rosso-str9-praesl1ulb.jpg


Go home F1... you're drunk!
 
Ist das wirklich die Nase vom neuen Toro Rosso??? Oh Mein Gott das sieht ja mal richtig scheiße aus
 
sehr guter Vergleich. Thadeus ist mir auch sofort eingefallen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh