[Sammelthread] Automobile

Mein bestes Beispielbild:

main.php


Vorn noch 1,5cm Restgewinde und hinten 0,3cm. Somit verschwand das Profil ganz leicht hinter der Kante, wenn du so eine Tiefe anstrebst nimm aber bitte die tiefe Version und lass sie weiter oben (hatte auch den Fehler gemacht). :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nene hab ja auch das normale, will nur 1 -2 cm weiter runter als mit den Eibachs.

Das mir schon zu Tief fürn Daily :)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Mein bestes Beispielbild:

http://gallery.3d-nexus.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=1776&g2_serialNumber=1[/IMG

Vorn noch 1,5cm Restgewinde und hinten 0,3cm. Somit verschwand das Profil ganz leicht hinter der Kante, wenn du so eine Tiefe anstrebst nimm aber bitte die tiefe Version und lass sie weiter oben (hatte auch den Fehler gemacht). :wink:[/QUOTE]

deep früher und heute :lol::lol:

Das waren noch Zeiten, hm? ;)
 
 
Genau richtig wäre mMn Deiner.

Ich glaube, mein Dicker hängt etwas tiefer, muss ich mal nachmessen in der TG.
 
Also, komme gerade von der E55 Besichtigung zurück. Steht echt gut da der Wagen, hat 99000km gelaufen, letzer Service bei 90k, alles bei Mercedes. EZ 04/2003.
Kleine Roststelle am Kofferraum links, Radlauf links und Batteriefach. Sonst sah alles super aus.
Fährt sich bis auf ein dezentes poltern vom Fahrwerk (Querlenker??) gut, Automatik schaltet super weich.
Hat ne Delle in der Fahrertür, lässt er aber machen.

Würde ihn samt neuer Batterie, neuem TÜV und 1 Jahr Garantie für 10300€ bekommen. FInde ich schon echt günstig für das Ding, vor allem mit den km.
Bin echt hin und her gerissen was ich machen soll. Will den SLK natürlich nicht verscherbeln. Monatlich würde mich das Ding halt 110€ fix kosten mit Versicherung und Steuer, der SLK liegt nur bei 60€.

imag1712r9jkp.jpg


imag1709g0j6z.jpg


imag1710mzk1u.jpg


imag17081mj7j.jpg
 
Denn schait mal bei euch Radnarbe Zur Kante.
Da is der Golf sicher etwas tiefer ;).

Ich hab mit Eibach Federn 36cm soweit ichs in Erinnerung hab..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
AMG hin der her: das Teil ist hässlich. Und das darf selbst ich als (aktuell) Compact-Fahrer sagen :d
 
Sieht echt aus als wenn so ein lustiger das AMG Emblem draufgeklatscht hätte. Der Wagen strahlt echt 0,0 irgendwas aus :d
 
Absolut. Das wär auch so gar nichts für mich.
Ein E39 540i oder solche Späße liegt doch wahrscheinlich auf nem ähnlichen Kostenniveau. Der schon eher ;)
Wenn schon unvernünftig, dann richtig. So ein 540 wäre mir da echt zu lahm.
Da ist mein SLK auf 200 ja schneller als ein 540iA
 
Zuletzt bearbeitet:
Deeps Golf ist nicht tief, der hat nur kein Platz mehr im Radhaus. Schaut doch mal wie viel Platz noch unterm Unterboden bzw an den Schwellern ist, das ist lächerlich das tief und unfahrbar zu nennen.
 
Und ein M5? Wahrscheinlich deutlich teurer?
 
Ich find den geil :d
Nimm ihn.

Und diese Kommentare ala "sieht aus wie ein aufgeklebtes Emblem" sind mit Abstand das lächerlichste.
Damals mussten die Sport /R /AMG /RS / S Versionen der Autos halt noch keine übertriebenen Spoilerpakete und Monsterfelgen haben.
Ist auch ein bisschen Understatement :)

Nimm ihn :d Ich mag solche fetten alten Kutschen und wenn sie dann auch noch Dampf haben, top :)

Edit:
Trouble du hast BMWs gefunden, die mir richtig gut gefallen :d
Die M5 aus den Links sehen ja alle mal arschgeil aus :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, komme gerade von der E55 Besichtigung zurück. Steht echt gut da der Wagen, hat 99000km gelaufen, letzer Service bei 90k, alles bei Mercedes. EZ 04/2003.
Kleine Roststelle am Kofferraum links, Radlauf links und Batteriefach. Sonst sah alles super aus.
Fährt sich bis auf ein dezentes poltern vom Fahrwerk (Querlenker??) gut, Automatik schaltet super weich.
Hat ne Delle in der Fahrertür, lässt er aber machen.

Würde ihn samt neuer Batterie, neuem TÜV und 1 Jahr Garantie für 10300€ bekommen. FInde ich schon echt günstig für das Ding, vor allem mit den km.
Bin echt hin und her gerissen was ich machen soll. Will den SLK natürlich nicht verscherbeln. Monatlich würde mich das Ding halt 110€ fix kosten mit Versicherung und Steuer, der SLK liegt nur bei 60€.

http://abload.de/img/imag1712r9jkp.jpg[IMG]

[IMG]http://abload.de/img/imag1709g0j6z.jpg[IMG]

[IMG]http://abload.de/img/imag1710mzk1u.jpg/IMG]

[IMG]http://abload.de/img/imag17081mj7j.jpg[IMG][/QUOTE]

Do it!
 
Ich bin den W210 immer gerne gefahren, deshalb sag ich auch: nimm ihn. Die Innenausstattung ist doch fetzig, mal was anderes.

Beim Poltern tippe ich auf Traggelenk oder Spurstangenkopf.

Hast du dir die Bude von unten angesehen? Speziell auf Rost am Motorträger achten, da gammeln die sehr gerne. Wie es beim AMG ist weiß ich nicht, aber beim normalen V8 rosten die vorderen Federaufnahmen gerne weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deeps Golf ist nicht tief, der hat nur kein Platz mehr im Radhaus. Schaut doch mal wie viel Platz noch unterm Unterboden bzw an den Schwellern ist, das ist lächerlich das tief und unfahrbar zu nennen.

Hat es doch gebracht euch das 3 Jahre lang vor zu predigen :) lachi hat de gleichen schiss
 
Also mein E92 soll auf jeden Fall auch so tief werden. So 32cm radmitte-Koti sind angestrebt. Mal abwarten.
 
Deeps Golf ist nicht tief, der hat nur kein Platz mehr im Radhaus. Schaut doch mal wie viel Platz noch unterm Unterboden bzw an den Schwellern ist, das ist lächerlich das tief und unfahrbar zu nennen.

An der Härte ändert das trotzdem nichts...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh