Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso willst du eigentlich unbedingt sackteure geschmiedete Felgen haben?Work wurde mir im 1er Forum gerade empfohlen, die sollen wohl z.T auch schon Tüv Gutachten haben. Ich ruf morgen mal beim EU Vertrieb an
Emotion XT7 z.B
Wieso willst du eigentlich unbedingt sackteure geschmiedete Felgen haben?
Wie wäre es denn mit guten VOLK Felgen?
Aber ich glaube die kann man hier nicht zulassen weil sich da der Felgenstern gerne mal in der Felge verdreht
Oder waren das doch die Rays? ^^
Work Emotion sind schon seit mindestens 2006 nicht mehr geschmiedet. Das sind relativ schwere Gussfelgen, aber von hoher Qualität und Festigkeit. Eine XT7 gehört m.E. an einen Silvia, Skyline oder einen 2006er Subaru STI.Wieso willst du eigentlich unbedingt sackteure geschmiedete Felgen haben?
Du meinst wohl eher die Kopien der echten Volk. Allein von der TE37 und der CE28N gibt es mittlerweile mindestens drei Firmen, die diese kopieren. Wenn sich echte Volks so einfach verdrehen würden, würde man die kaum im Rennsport einsetzen. Die TE37 ist ne klassische Rennsportfelge und auch mit der VR.G2 wurden schon erfolgreich auf BMW M3 GTR in der ALMS gefahren.Aber ich glaube die kann man hier nicht zulassen weil sich da der Felgenstern
Eben, allein Rota baut fast das ganze Sortiment von Rays nach. Die CE/LE28 ist eine der erfolgreichsten Felgen von Rays und dazu noch die Leichteste. Ich hatte die auch mal in der Geneses-Edition bestellt, mich dann aber noch umentschieden.
Schau einfach mal hier:
RAYS CO., LTD.
So scheisse können die also nicht sein.
iwie..sieht das seltsam aus
Gebrauchtwagen: Sonstige , Sonstige , Zenvo, Benzin,
Was denn das .. ?!
Sieht von aussen sehr ufo-mäßig aus und von innen (va. die Tachoelemente) wie n Porsche
Der Zenvo ST1 besitzt einen V8-Motor mit einem Hubraum von 7000 cm³ mit Turbo- und Kompressoraufladung, der eine Leistung von 810 kW (1104 PS) entwickelt. Das maximale Drehmoment beträgt 1430 Nm. Die Kraftübertragung erfolgt über ein manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe.[1]
@ steka: das Rechtschreibgebashe find ich jetzt nicht angebracht. Rein physikalisch hast du immerhin Ahnung.
@ Stonecold: Selten so nen Schwachsinn gelesen. Möglicherweise macht die Felgengröße einen winzigen Bruchteil aus, aber der ist wirklich zu vernachlässigen.
Wie steka schon angedeutet hat ist die Reibungskraft proporional zu v³ und die ist bei Vmax so enorm, dass du alles andere vernachlässigen kannst.
@ CeresPK: Du hast schon recht. Der Abrollumfang ändert sich in diesem Fall aber nicht.
Auch das würde ich nicht für bare Münze nehmen. Du weisst nicht, was die mit den Felgen angestellt haben. Mit Gewalt, z.B. hartem Renneinsatz und nem ordentlichen Curb, oder einfach nem Unfall bringst Du jede Felge in die Knie. Ohne zu wissen, was genau passiert ist, sollte man diese Bilder nicht werten.Ohhh
Jetzt wo du den Namen erwähnst.
Genau es waren Rota-Felgen die sich gerne mal selbst zerstört haben
inkl. "harmlosen" Beispielbild
normalerweiße sind die Speichen gerade
In welcher Grösse? 9,8kg sind doch ziemlich viel.Aus Luftfahrtaluminium Geschmiedet und wiegt nur 9,8kg
Kostet Vorort umgerechnet ca. 850€
1400 Nm
Leck mich am Aermel!