[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einsteiger ferraris kommen halt auch schon mal in hartz 4 hände

;)

ich denke der unterhalt ist trotzdem nicht zu verachten

aber ist hal ein fahrzeug für möchtegerns, hauptsache ferrari.
 
Grad mit Work telefoniert... für die Emotion XT7 gibts KEINE Gutachten, sind wohl auch keine angedacht. Einzig aus der Serie die CR Kai
Ich denke damit habe ich meine Suche soweit beendet.
Die haben TÜV, sehen Schick aus und wiegen etwas unter 10kg.

Um die Farbe muss ich mir noch Gedanken machen, hoffe das mein Händler mir mal welche Live zeigen kann.
Hat ja noch bis zur nächsten Saison Zeit :)
Sag hier nochmal einer, ich hätte einen Aufstand wegen Felgen gemacht.:p Kaufen Marsch Marsch! Aber Achtung. Die CR Kai ist nicht in jeder ET konkav. Bis ET38 sind die je nach Grösse/breite sogar nach aussen gewölbt. Es gibt drei "Faces". Du kannst das aber in der Liste bei Work direkt nachsehen. Ausserdem gibt es neu auch die CR Kiwami - praktisch der filigranere und leichtere Nachfolger der CR Kai.

Ich hatte die in gunmetal 18x8.5 ET38 (semi-konkav) schon bestellt. Die gehen aber leider nicht auf die STI-Brembos. Für den schwarzen BMW würde ich unbedingt Bronze wählen. Das sieht rattenscharf aus.:coolblue:

PS: Rota verkauft dieses Felgendesign als "Rota Torque" für den halben Preis. In dem Fall gefallen mir die Rotas optisch sogar besser, als die originalen CR Kais.

Über die felgen lässt sich bekanntlich ja streiten aber Jeder hat nen Anderen geschmack.

Gott sei dank :coolblue:
In dem Fall hat man Geschmack oder eben nicht.;) Der Enzo würde sich im Grabe umdrehen, müsste er das Elend ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr eigentlich vom Multitronic-Getriebe? ;)
 
Warum gewöhnungsbedürftig?
Bin gestern in nem neuen Audi A4 (2,7 TDI) mitgefahren und fand das jetzt eigentlich nicht gewöhnungsbedürftig !?
Bin mir nur nicht sicher, ob ich das gut finden soll, dass es keine richtigen Gänge mehr gibt :fresse:
 
Na ja, man merkt halt keine Schaltvorgänge. Aber das tut man beim DSG doch auch nicht ;)
Obwohl da ja beim Gangwechsel die Drehzahl abfällt, bei Multitronic fällt die ja nicht, richtig?
Somit ist diese Werbung ja strenggenommen gar nicht fürs DSG... :fresse2:
 
Sag hier nochmal einer, ich hätte einen Aufstand wegen Felgen gemacht.:p Kaufen Marsch Marsch! Aber Achtung. Die CR Kai ist nicht in jeder ET konkav. Bis ET38 sind die je nach Grösse/breite sogar nach aussen gewölbt. Es gibt drei "Faces". Du kannst das aber in der Liste bei Work direkt nachsehen. Ausserdem gibt es neu auch die CR Kiwami - praktisch der filigranere und leichtere Nachfolger der CR Kai.

Ich hatte die in gunmetal 18x8.5 ET38 (semi-konkav) schon bestellt. Die gehen aber leider nicht auf die STI-Brembos. Für den schwarzen BMW würde ich unbedingt Bronze wählen. Das sieht rattenscharf aus.:coolblue:

PS: Rota verkauft dieses Felgendesign als "Rota Torque" für den halben Preis. In dem Fall gefallen mir die Rotas optisch sogar besser, als die originalen CR Kais.

Ja einmal mit was angefangen, bin ich nicht zu bremsen :haha:
Die Kai sind leider die einzigen aus der ganzen Work Emotion Serie mit TÜV :wink:

Die BMW Lochkreis sind 18x8,5 ET37 und SemiKonkav, also eigentlich ziemlich perfekt und es müsste auch gaanz knapp ans Auto passen.
Bronze ist dabei auch mein Favorit, das schaut zusammen mit schwarz nur geil aus :drool:

Von Rota lass ich nach den ganzen Horrorgeschichten im Netz lieber die Finger. Geld gespart hab ich eh schon, da ich keine Rays bekomme :fresse2:

Emotion_CR_Kai__MHG.png
 
bei solch geringen Stückzahlen ist der Co2 Ausstoß absolut wayne...

Trotzdem ist ja die Frage, warum ein "Reicher" mehr CO2 ausstoßen darf, als ein Armer.
Sonst gibt es ja auch keine Gesetze, bei denen es vom Gehalt abhängt, wie viel Öl man ins Wasser entsorgen darf etc.
Viele von den CO2-Schleudern sind ja einfach nur Prestige-Objekte.
Ein Veyron hat ja so gar nichts sportliches an sich.
Er kann halt nur mal geradeaus davon schießen.

Auch ist es lächerlich, wenn ein Hersteller eine Start/Stopp Automatik verbaut und dann gleichzeitig noch Fahrzeuge wie einen X5M.
Die "Armen" müssen auf 6 Zylinder für den Flottenverbrauch verzichten und die "Reichen" können raushauen was durch geht.
 
http://i30.tinypic.com/2r39ydu.jpg

Variante 1 geht garnicht.

hinten ist es wohl 2 oder 3
Vorne Face 1 und hinten Face 3. Face 1 sieht live auch heiss aus, nur eben nicht so aggressiv. Face 3 kann er am 1er eher vergessen. Semikonkav (Face 2) haben z.B. einige RX-8 im Netz dran (18x8.5 +38). Das wäre meine Wahl gewesen, wenn die über die grosse Bremse gepasst hätten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh