justNasT
Enthusiast
Schließt du den Tab überhaupt noch?
Bei mir sind der Mobile Parkplatz und Autoscout auch daueroffen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schließt du den Tab überhaupt noch?
Gebrauchtwagen: Mercedes-Benz, C 55 AMG, C 55 T AMG Automatik, Benzin,
Der wäre perfekt², mit AHK Farbe passt mir auch voll.
@Inso
Standard, ich gucke jeden Tag
Klar... aber hauptsache alle meckern immer wenn sie die Farbe an meinem sehen. Weil... ist ja ne Rentnerfarbe
€: Na gut, sie heißt nicht genau gleich, aber vom Farbton her ists dasselbe
Die Farbe ist bei deinem Koffer doch absolut das kleinste Problem
Dann noch als Schalter der M5 und es würde noch viel geiler klingen ...
Gebrauchtwagen: Mercedes-Benz, C 55 AMG, C 55 T AMG Automatik, Benzin,
Der wäre perfekt², mit AHK Farbe passt mir auch voll.
@Inso
Standard, ich gucke jeden Tag
Hauptsache nicht so ein Weichspüler Schaltvorgang... hört sich scheisse an
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Bester 5er überhaupt Sowas meinst du wohl Gizzle, oder?
So ein geiler Motor..
Ich werde ihn wohl nie wirklich loslassen:
Mercedes-Benz SLK 200 Kompressor / NAVI / XENON/ PDC / LEDER als Cabrio/Roadster in Hannover
Müsste ich eigentlich direkt so kaufen
Das ist für mich der coolste Mercedes bzw. auch AMG Mercedes den es gibt.
Ich weiß, wundert euch nicht, das er mir so gefällt.
Wären die Dinger im Unterhalt nicht so affig ... die Gebrauchtwagenpreise sind ja mittlerweile doch "machbar" geworden.
Ist immer grausig, jedes Mal wenn 8800gt was neues kaufen will, gucke ich wieder bei mobile nach einem neuen für mich.
Aber wirklich vernünftig is der ja auch nicht oder? Unter 9l wirst den ja kaum bringen denk ich mir..
Find ich geil, abgesehen von dem hässlichen Dachkantenspoiler.
Jop, der ist ja wirklich schon fast auf Ferrari-Niveau, wenn da mal was ist. Kannst fast bei jedem Volltank Öl nachfüllen bei dem riesigen Motor.
Bei nem M3 E46 z.B. hält sich das ja noch einigermaßen in Grenzen, das ist im großen und ganzen ein "normaler" R6er, aber der S85 ist einfach ne Wucht, will gar nicht wissen, was ein Lagerschalenwechsel dort kostet Und unter 15 Liter kommst du ja eigentlich auch nur mit 110 im Tempomat
Echt ein wahnsinns Auto, aber realistisch betrachtet einfach nur, wenn man wirklich zu viel Geld hat, für den Alltag wäre mir der viel zu schade und einfach zu teuer, selbst wenn ich mal das Geld hätte dafür, dann lieber was halbwegs Vernünftiges.
würd ich auch nehmen, bzw ich hab ja schon fast einen :PMercedes-Benz 190 E 2.5-16 EVO II*Nr. 497 von 500*Klima*2.Hand als Limousine in Nürtingen
Das ist für mich der coolste Mercedes bzw. auch AMG Mercedes den es gibt.
Ich weiß, wundert euch nicht, das er mir so gefällt.
also der e30 fahrer am anfang hatte mit sicherheit am meisten spaß bei der geschichte, die letzten 2 minuten allerdings... holla die wildsau
dat sounds
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ist einfach der einzige Motorsport, der in CH legal ist und da sind dann die ganzen Irren mit den Monstern am Start. Gibt jedes Jahr reichlich Bergrennen hier. Ein echtes Erlebnis!