[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tractorpulling und takeshis castle, das waren noch zeiten ....

als sogar automagazine im fernsehen noch interessant waren

klick die scheinwerfer am 4C erinnern mich irgenwie an krebsgeschwüre ..., und der (aut)preis loooolll :fresse2:

btw: gibt hier eig. irgendeinen, der nicht täglich autoscout und co aufsucht? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Motor machen die Kolben ja ne lineare auf und ab Bewegung und die Kurbelwelle macht ne Kreisbewegung "für die Räder" draus.
Bei der Turbine wusste ich nicht wie das gehen soll, aber wenn es eben keine "Flugzeugturbine" ist, ok dann ist klar...
Hab mich jetzt die ganze Zeit gefragt wie das geht...

Es ist ganz einfach, es gibt eine Strahlturbine und eine Freiwellenturbine.

Bei der einen wird Schub erzeug, bei der anderen Rotation der Welle.

Das Prinzip ist aber immer der Gleiche.
 
btw: gibt hier eig. irgendeinen, der nicht täglich autoscout und co aufsucht? :lol:

Ich habe mir einen Suchauftrag eingerichtet und bekomme bei neuen Fahrzeugen direkt ne Mail, leider bis jetzt noch ohne Erfolg. Bora Variant mit Xenon in Indigoblau ohne Rost (gern auch mit beigem Leder und MFD Navi) ist unauffindbar, bräucht den nur als Teilespender ... :fresse:
 
T3 Doppelschiebetür mit Stahlschiebedach ist bei mir der Auftrag, werde ich aber wohl niemals ne E-Mail bekommen.
 
Ich habe mir einen Suchauftrag eingerichtet und bekomme bei neuen Fahrzeugen direkt ne Mail, leider bis jetzt noch ohne Erfolg. Bora Variant mit Xenon in Indigoblau ohne Rost (gern auch mit beigem Leder und MFD Navi) ist unauffindbar, bräucht den nur als Teilespender ... :fresse:

btw: hast du deinen bora eig. als teilespender inseriert? :fresse2:

lol manch einer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir einen Suchauftrag eingerichtet und bekomme bei neuen Fahrzeugen direkt ne Mail, leider bis jetzt noch ohne Erfolg. Bora Variant mit Xenon in Indigoblau ohne Rost (gern auch mit beigem Leder und MFD Navi) ist unauffindbar, bräucht den nur als Teilespender ... :fresse:

Die wenigsten machen sich Mühe ne 1000é karre halbwegs ordendlich zu beschreiben, also viel Spass beim 'warten'
 
Ich find tractor pulling so unglaublich dämlich :lol: aber damit scheine ich wohl hier auch alleine zu stehen :haha:
 
Trocken betrachtet ist so gut wie alles dämlich, BMW fahren, Fußball, arbeiten...Alles eigentlich dumm....
 
Ich finds auch so richtig kacke :d
 
Ich finde es zwar völlig sinnlos, aber gleichzeitig auch absolut beeindruckend.
 
Och Kinder... Jetzt fangt nicht damit wieder an. Es ist ein Hersteller und nicht eure Mutter, meine Güte.
 
@gotcha: Lass ihn doch labern. Was für die Eiche was für ein Wildschwein sich dran reibt?
 
Aber auch so massiv? Gibt ja grad von der Eklasse richtige Horror Bilder, wo praktisch alles außenherum rostet. Da stand die gestern wie neu dagegen da.
Muss auch noch dazu sagen, dass der gestern keinerlei Kratzer oder Dellen, bis auf die Fahrertür natürlich, hatte.
Wenn der die originalen AMG Alus dabei hätte wäre die Entscheidung klar.
 
Puh, das weiß ich nicht... Der CLK ist aber ein Japan-Import. Mich würde das zwar nicht stören, aber dich vielleicht. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh