Weil Das Gewicht auf DeM Schlitten immer weiter nach vorne rutscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim Motor machen die Kolben ja ne lineare auf und ab Bewegung und die Kurbelwelle macht ne Kreisbewegung "für die Räder" draus.
Bei der Turbine wusste ich nicht wie das gehen soll, aber wenn es eben keine "Flugzeugturbine" ist, ok dann ist klar...
Hab mich jetzt die ganze Zeit gefragt wie das geht...
btw: gibt hier eig. irgendeinen, der nicht täglich autoscout und co aufsucht?
Ich habe mir einen Suchauftrag eingerichtet und bekomme bei neuen Fahrzeugen direkt ne Mail, leider bis jetzt noch ohne Erfolg. Bora Variant mit Xenon in Indigoblau ohne Rost (gern auch mit beigem Leder und MFD Navi) ist unauffindbar, bräucht den nur als Teilespender ...
Ich habe mir einen Suchauftrag eingerichtet und bekomme bei neuen Fahrzeugen direkt ne Mail, leider bis jetzt noch ohne Erfolg. Bora Variant mit Xenon in Indigoblau ohne Rost (gern auch mit beigem Leder und MFD Navi) ist unauffindbar, bräucht den nur als Teilespender ...
Ich find tractor pulling so unglaublich dämlich aber damit scheine ich wohl hier auch alleine zu stehen
Ich find tractor pulling so unglaublich dämlich aber damit scheine ich wohl hier auch alleine zu stehen
Trocken betrachtet ist so gut wie alles dämlich, BMW fahren, Fußball, arbeiten...Alles eigentlich dumm....
Das kannst du gar nicht beurteilen!