[Sammelthread] Automobile

Will auch mal. Hätte auch - ohne Witz - mal total Bock auf Tractor Pulling mit den dicken Geräten. Hart einen reinsaufen und gucken wie die Monster den Schlitten durch die Gegend rupfen. Da wär' ich voll dabei ... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komm hier hoch dann siehste mal was :d
 
ich glaub, gizzle redet eher von den "traktoren" mit den flugzeugturbinen oder fetten V8 drauf, dies früher bei DSF zu sehen gab, keinen rasenmäher auf steroiden :fresse:
 
Ne, nicht deine Rasenmähergeschichte, die dicken Dinger will ich sehen. Russische Turbinen, 10 V12 Motoren und so ... :fresse:
Im Ernst, das wäre mal ein Luxx Treffen ... :d



image.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wirklich vernünftig is der ja auch nicht oder? Unter 9l wirst den ja kaum bringen denk ich mir..
9L sind besser als 10,5L und ist einfach auch mal was ganz anderes als ne eine Dickschifflimo wie jetzt :d
 
Der Fahrer hat Pedale, die Motorengeräusche dienen nur seiner Motivation.
 
Tractorpulling :love:

Beste ist Methanol Diesel Gemisch -> less Co² :d



 
Also die nutzen ja Hubschrauberturbinen meine ich - und das sind ja auch keine Strahlturbinen sondern setzen das Ganze in mechanische
Arbeit um. Und wenn ein Rotor gedreht werden kann, dann auch eine Antriebswelle.
 

:-)
 
Ja richtig Isotov TV2



3 Stück davon und das dazugehörige "Getriebe" :fresse:
 
Die Differentiale musste du mal sehen :fresse:
 
Nur find ich die Turbinen zu leise, da machen z.b. 4 mal V8 wie beim Lambada mehr sin. :d
Mein Fav und auch Publikumsliebling war aber Morpheus, 42Liter Hubraum, russicher Panzer Diesel mit Kompressor ...

 
Die Teile mit Sternmotoren sind Soundtechnisch nicht zu überbieten :bigok:


btw:


:drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh