[Sammelthread] Automobile

Ach vergesst es, Jungs! ;) Meine Schufa ist clean! :)

da gibts nix zu vergessen, du drehsts dir nur so hin, wies dir passt!
"budget" = "geld, das einem zur verfügung steht", fakt ist aber, dass deep die kohle vor sich auf dem tisch liegen hatte und wo die in dem moment herkommt, kann dir doch scheißegal sein... wenigstens ist der a4 bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Japan Autos haben einige bei Z3s relativ schlechte Erfahrungen gemacht, werden wohl enorm viel auf Kurzstrecken bewegt, Stadtverkehr und so weiter.
Mir hatte ein Händler auf der Classic Welt vor zwei Jahren mal gesagt, dass das mit den Autos aus Japan so ein Ding sei - das sei mal ein Garant für sehr gute
Autos zu guten Preisen gewesen - weil die aber mittlerweile recht verbreitet eben diesen Ruf haben, werden Billigheimer importiert die dann als ach so tolle
Japanautos viel zu teuer verkauft werden.
 
da gibts nix zu vergessen, du drehsts dir nur so hin, wies dir passt!
"budget" = "geld, das einem zur verfügung steht", fakt ist aber, dass deep die kohle vor sich auf dem tisch liegen hatte und wo die in dem moment herkommt, kann dir doch scheißegal sein... wenigstens ist der a4 abbezahlt.

So seh ich datt auch, wo es herkommt ist relativ, hauptsache es ist da und man muss es sich nicht leihen...
 
Sag Gizzle, warum machst du eigentlich bei den letzten Posts immer wieder mal Absätze mitten im Satz? :fresse: Liest sich total abgehackt :d
 
Gewohnheit ... und weil ich Schlangenpostings hasse. Und jetzt fick dich weg du Spacko der kein Tractorpulling mag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt nix, mit euch zu diskutieren, Jungs. Fakt ist nur, dass mein Auto bezahlt ist. Basta! Und nicht vom Geld meiner Oma or whatever.
 
so jungs jetzt ist mal gut.. benimmt euch, sind doch nicht im Kindergarten..
 
da gibts nix zu vergessen, du drehsts dir nur so hin, wies dir passt!
"budget" = "geld, das einem zur verfügung steht", fakt ist aber, dass deep die kohle vor sich auf dem tisch liegen hatte und wo die in dem moment herkommt, kann dir doch scheißegal sein... wenigstens ist der a4 bezahlt.



So ca, wa? :d

Diesmal wenigstens nur fuffis, beim teg waren noch ca 200 in 20er und 10ern :d
 
Ne, frischhalte tütchen was vom letzten Besuch beim schrauben dealer noch über war.

Der Händler war begeistert :d
 
Ich hab mein Auto ganz diskret per Anzahlung und Rest per Überweisung bezahlt, daher hab ich keine schönen Bündelbildchen. :fresse:
 
Mist das Geld Bild hab ich auch vergesse damals... :d


Nee, dann hätte das Ding sicherlich mehr als 30k gekostet, sehe ich auch nicht ein! ;)
Aber das hatte ich auch gar nicht vor...

Deep: wer geerbt und nicht gespart hat, sollte die Füße ruhig halten!

Klaro, man kauft nen Coupe mit Vertretermaschine und sieht es nicht ein, 10K mehr für ein Autos auszugeben ... meine Fresse, steh doch mal zu deiner Entscheidung, nen Kredit aufgenommen zu haben und fertig.
Da die Karre noch nicht mals angemeldet ist, solltest du mal die Finger still halten hier. Das ist ja nicht mehr auszuhalten. BMW sei gepriesen und gut ist das.


achso, sich geld von der bank leihen ist natürlich mehr wert?
:rolleyes:

Gespaaart Junge, gespart! :lol:
 
Meinen Stang hab ich für 32k verkauft. War aber nur nen dünnes Bündel 1000er. Reicht nicht zum Protzen, wie bei vpower.:d
 
Erst mal dispo erhöhen für n Satz felgen....

@ mecke: da ich nicht gewillt bin vereinen wie die Sparkasse geld in den rachen zu werfen, bin ich bei einer online Bank.... Daher hab ich keinen Zugriff auf Schalter Bedienungs Frauen, welche mir große scheine geben....

Der automat gibt nur fuffis :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab gewissen Summen hantiert doch eh keiner mehr mit Geldscheinen rum. Die Zeiten sind vorbei.
Ich hab meinen per Online-Banking bezahlt. :fresse
 
Schon lang keinen BMW mehr gekauft. Nur "für" BMW. Sowas zu Bleistift, immerhin auch fast 190 Schleifen ... örks.

image.php




@drunken - Es ist ein Fehler aufgetreten ...
 
Ich musste sogar 2x überweisen weil meine Sparkasse maximal 10.000€ pro Tag erlaubt, für größere Summen muss man in die Filiale oder es freischalten lassen .... Ging aber nicht am Telefon. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh