[Sammelthread] Automobile

Hat auch seinen Grund ;) weil man wieder Geld bei der Produktion sparen wollte.
ich würde lieber immer eine Nummer größer als am Limit nehmen, aber die Konzerne sehen das wohl anders.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab lieber dann "meinen" Motor drin, wo es behoben wurde, als irgend nen Ersatzmotor der mir nach 20tkm wieder um die Ohren fliegt.

Es passiert bei weitem nicht allen... Es kann muss aber nicht. Und ob ich für ein Auto das 3000 Euro wert ist 1000 Euro investiere um einem Schaden vorzubeugen der wahrscheinlich nicht mal Auftritt ist halt fraglich. Selbst wenn 2 Motoren um die Ohren fliegen sollten, was äußerst unwahrscheinlich ist, hat man immer noch +-0

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn du nicht für 15 Bilder zaheln willst, richte dir nen Ordner bei nem Bilderhoster ein und hau den Link nach ganz unten, hat bei mir bis dato immer gut geklappt.
 
Wenn du nicht für 15 Bilder zaheln willst, richte dir nen Ordner bei nem Bilderhoster ein und hau den Link nach ganz unten, hat bei mir bis dato immer gut geklappt.
Okay, werde ich vllt machen.
Wagen ist am Samstag hier in der Zeitung, wenn dann keine Reaktion kommt, zahl ich vllt auch mal diw 20€ bei Mobile :d
Sieht gut aus und würde mich als Käufer ansprechen :wink:
Danke :)

Hat sich gerade jemand auf die Anzeige gemeldet, schaut den SLK am Sonntag Vormittag an. Mal schauen...
 
8800GT ... wenn du den AMG wieder mit "MX 550" anmeldest gibts aber langsam mal Ärger! :d :d

Bilder sehen gut aus. Beschreibung passt auch.
 
Stimmt, so oft wie du schon die Autos gewechselt hast...... :fresse:


 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Bilder gefallen mir auch gut. Da kann gotcha noch was lernen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
kackfass

gerade hier auf dem Parkplatz gesehen bei norma

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392220247978.jpg
    uploadfromtaptalk1392220247978.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 171
Das wirkt nur so weil die Sommer Reifen fehlen :p

ATU Flatrate

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ein pinkes Plüschweinchen?
 
zwischen den Sitzen im Auto über de MAL.
 
 
kurze frage: mein fahrgeschwindigkeitsgeber vom AT getriebe Geber G68 steht mit kein signal im fehlerspeicher

der geber sollte 2,5 volt prüfspannung haben, vcds zeigt mir mal 1,5 volt, oder auch mal 0,08 volt an ...

nun meine frage: sollten da auch bei defektem geber 2,5 volt anliegen, und es liegt somit am kabel -

oder kann es durchaus auch ein defekter geber sein? (bzw. wo misst vcds denn die spannung?)

thx
 
Bin ich jetzt blöd (also blöder als sonst schon) oder hatte hier nichtmal jemand nen Link gepostet, mit dem Inhalt dass die Nordschleife ihr Ticketsystem ändert? Ich habe im Kopf dass man sich Zeit X kauft und damit entweder Schleife oder GP fahren kann, je nach belieben. Auf deren Seite seh ich aber nur X Runden Schleife und X Turns GP zu Preis Y.

Kann mich jemand aufklären?^^
 
Bin ich jetzt blöd (also blöder als sonst schon) oder hatte hier nichtmal jemand nen Link gepostet, mit dem Inhalt dass die Nordschleife ihr Ticketsystem ändert? Ich habe im Kopf dass man sich Zeit X kauft und damit entweder Schleife oder GP fahren kann, je nach belieben. Auf deren Seite seh ich aber nur X Runden Schleife und X Turns GP zu Preis Y.

Kann mich jemand aufklären?^^


27€: 1 Trun (15min) GP
27€: 1 Runde NOS

Gaaanaz einfach.
 
Irgendwie reizt es mich mehr auf der GP Strecke paar Runden zu drehen, als auf der Nordschleife...

Würde mich auch mehr reizen, vorallem, weil es viel mehr Auslaufzonen gibt, und wenn man sich mal ins Limit rantasten will, was ja irgendwie den Reiz ausmacht (mMn), dann endet das auf der großen Schleife bissl schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh