Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab lieber dann "meinen" Motor drin, wo es behoben wurde, als irgend nen Ersatzmotor der mir nach 20tkm wieder um die Ohren fliegt.
Ich habe gestern mal neue Bilder für mein Inserat gemacht.
Findet ihr die nun besser? Mir gefällt das eigentlich ganz gut
Mercedes-Benz SLK 320 Special Edition als Cabrio/Roadster in Mannheim
Okay, werde ich vllt machen.Wenn du nicht für 15 Bilder zaheln willst, richte dir nen Ordner bei nem Bilderhoster ein und hau den Link nach ganz unten, hat bei mir bis dato immer gut geklappt.
DankeSieht gut aus und würde mich als Käufer ansprechen
Werde ich aber machen. Sonst erkennen mich meine Bekannten nicht mehr, das ist das einzige Erkennungszeichen.8800GT ... wenn du den AMG wieder mit "MX 550" anmeldest gibts aber langsam mal Ärger!
Bilder sehen gut aus. Beschreibung passt auch.
Ich habe gestern mal neue Bilder für mein Inserat gemacht.
Findet ihr die nun besser? Mir gefällt das eigentlich ganz gut
Mercedes-Benz SLK 320 Special Edition als Cabrio/Roadster in Mannheim
Ein pinkes Plüschweinchen?
naja, die wichtige Stelle vom Fahrersitz sieht man ja sehr gut, die Einstiegswange.Ich würde eher den Fahrer-, als den Beifahrersitz ablichten. Macht so dein Eindruck, als ob man etwas verbergen möchte.
Danke8800 Top Bilder jetzt, find ich gut!
Ein pinkes Plüschweinchen?
Kann mich jemand aufklären?^^
Bin ich jetzt blöd (also blöder als sonst schon) oder hatte hier nichtmal jemand nen Link gepostet, mit dem Inhalt dass die Nordschleife ihr Ticketsystem ändert? Ich habe im Kopf dass man sich Zeit X kauft und damit entweder Schleife oder GP fahren kann, je nach belieben. Auf deren Seite seh ich aber nur X Runden Schleife und X Turns GP zu Preis Y.
Kann mich jemand aufklären?^^
Irgendwie reizt es mich mehr auf der GP Strecke paar Runden zu drehen, als auf der Nordschleife...
Irgendwie reizt es mich mehr auf der GP Strecke paar Runden zu drehen, als auf der Nordschleife...
Ja, wie die Trunschuhe!