[Sammelthread] Automobile

Kanackenmodus aktiviert.

imag3498qpu85.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8800GT, du Hubraum-Schlampe :d
Nette Bilder...

Du hast ihn gewaschen? :confused:
Auf dem Bild der letzten Tage (Ansicht von hinten) hat der doch geglänzt, wie eine Speckschwarte. Oder hattest du ihn wieder eingesaut? :fresse:

Ich hab eine Vermutung, was die Vibrationen sein könnten. Wenn es das ist, solltest du das schleunigst machen lassen, ansonsten wird´s richtig teuer.
Aber vielleicht weißt du ja selber schon, was es ist... ;)

Geht denn die Vibration nach einer Weile wieder weg?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine Vermutung, was die Vibrationen sein könnten. Wenn es das ist, solltest du das schleunigst machen lassen, ansonsten wird´s richtig teuer.

Ja, aber verrate ab Besten nicht, was es ist. Wozu auch.

da ist das ding :fresse:
hast ihn schon wieder zusammen? bin gespannt, wie lang ich brauch ;)

Jupp, alles zusammen. Waren so um die 5 Stunden arbeit - war ca. 6 Stunden da, hab mir aber nach dem Freilegen ne längere Pause gegönnt. :fresse: Passt soweit - alles tut, keine Probleme und der neue Lüfter ist wunderbar laufruhig. Es sind nichtmal Schrauben übrig! Dafür fehlt ne Nuss ... naja, immerhin klappert's nicht. :fresse:

image.php

Da war fast zerlegt bis auf den Schaumstoff und das markierte Teil. Und eben jenes ist mal eine totale Bitch, das rauszubekommen ohne was kaputt zu machen ist echt hässlich. Da drin sind Klappen die über eine Welle mit nem Stellmotor verbunden sind. Es gibt wohl eine Version (und die habe ich so im Internet auch immer gesehen) bei denen sich die Welle nach links rausschieben lässt. Bei der Version nicht, da muss man den ganzen "Luftkanalkopf" rauswürgen, die Plastikwelle biegen und hoffen, dass nix bricht. Es brach nix ... :eek:

- - - Updated - - -

Ich sehe garkeine Hamster :confused:

Ihm, ja... ;)

Hm das Geräusch vor dem Wechsel klang echt etwas nach Hamster ... jetzt sind sie raus und das Problem weg. Passt... :d

i know that feel, Gizzle :fresse:

71735_1207140195471_177c3t.jpg

sauber ;)
und das alles, ohne dass das lenkrad rausmuss, nicht schlecht :d

josh - :bigok: Kann man drauf verzichten, ne?! Ich weiß ja nicht wie das bei deinem Benz ist, da war jetzt bei mir nix Schwieriges oder Kompliziertes dabei (von dem Luftschachtding da mal abgesehen). Aber trotzdem ... einmal reicht.

Aber ein Gutes hat es da zu schrauben. Man kann sich mit nem Kaffe und ner Kippe auf den Steg hocken und anständig Pause machen ... und es stört einen niemand. Ach und ich konnte dem Zetti mal wieder hallo sagen. :fresse:

image.php

AIRBAG WEG!?
Sowas darfst Du nur von einer fachwerkstatt machen lassen!!!

@gizzle
:hail:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Hm das Geräusch vor dem Wechsel klang echt etwas nach Hamster ... jetzt sind sie raus und das Problem weg. Passt... :d
Was für eine asoziale Arbeit... :shake:
Hatte das früher mal bei einem Golf gemacht - nie wieder!!!
Das Cockpit hatte danach immer geknackt beim fahren...

AIRBAG WEG!?
Sowas darfst Du nur von einer fachwerkstatt machen lassen!!!

@gizzle
:hail:

Du meinst wohl Strom weg und ne Weile warten, oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nette Aussicht :bigok:

Bei mir wars einigermaßen okay, aber wie du schon sagst, muss ich nicht noch mal haben.
Beim Ausbauen hab ich mir den Hebel vom Tempomaten abgebrochen (Hab den seitdem auch nicht wieder repariert. Das mag nun gut 3 Jahre her sein) und ansonsten ists einfach alles eng und doof :fresse:
So richtige Probleme gabs halt nur beim Ausbau des Tachos und nachher beim Einbauen des A-Brettes. Weil das war bei mir ein anderes aus nem Schlachtwagen. Und man hatte mir etliche male versichert "Ja, Mopf und Vormopf sind 100% identische A-Bretter"...
Ja, Arschlecken... ist natürlich nicht das gleiche, sodass ich mein Handschuhfach zerbasteln musste, damit es irgendwie passt :fresse:

vf, du bist raus :fresse:

@Frozen: :bigok:

@BxD: Den Fahrerairbag hab ich bei abgeklemmter Batterie ausgebaut, was soll da schon großartig passieren.
Und der Beifahrerairbag ist auf dem Bild ja unschwer zu erkennen ;)

Nein, weil das bei dir doch nichts ist :fresse: Vermutlich war die Abdeckung oben sogar nur geclipst, oder? :shot:

Giggity Giggity Goo

@Frozen: :bigok:

@BxD: Den Fahrerairbag hab ich bei abgeklemmter Batterie ausgebaut, was soll da schon großartig passieren.
Und der Beifahrerairbag ist auf dem Bild ja unschwer zu erkennen ;)

War ja nur spaß :)
Den Airbag kann ich vom mazda auch so ausbauen ohne die Batterie abzuklemmen.
Was daran liegt, dass mein Mazda ab Werk weder Abs noch nen Airbag hatte :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh