[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mitm 3,6er VR6 und 300 Pferdchen denk ich is das ok, wenn auch immernoch uebertrieben ;)
dafür is der klang....*sabber*

Sent from my iPhone 3GS using Hardwareluxx app

260 PS hat er nur :p
und viele jammern das er nicht die wurst vom brot zieht
ich finde auch das er maximal zum dahingleiten gedacht ist
YouTube - ‪Skoda Superb V6 FSI 4x4 DSG‬‏

klang geht so, gibts sicher besseres
YouTube - ‪Skoda Superb 3.6 V6 Sound http://www.youtube.com/watch?v=mWkdL2-PHOc‬‏

also als lahm würd ich den super b jetzt nicht bezeichnen, man sollte ihn wenigstens schonmal gefahren sein um dazu was sagen zu können
geht im grunde schon ganz nett vorwärts, man kann damit also schon spass haben

gefahren bin ich ihn schon
und da hat mich auch net das DSG erfreut, ich mag es einfach net

vermutlich weil es auch ein riesen sprung ist wenn man nen gechippten fabia tdi fährt und dann in so ein schiff steigt...fühlt sich ziemlich schwerfällig an der bock

allein mit ner anderen abstimmung des dgs kann man da aber auch schon n ganz anderes fahrverhalten rausholen
klar fabia ist leichter als der super b das lässt sich nicht kaschieren

Ist son verbreitetes Ding... jeder der "Revs" macht drückt für genau 0,8 Sekunden das Pedal und lässt dann wieder los.

Welchen Sinn hat es, denn MC12 immer kurz hoch zu drehen? In dem Video oben.

Vorwärmen? Die F1 Wagen haben das auch minutenlang gemacht bevor die das erste Mal auf die Strecke gingen. Teilweise ist dann noch der Läppi angeklemmt um noch ein paar Parameter zu ändern.

Durftest du auch mal so nen FXX bißle scheuchen?:fresse2:

Schön wärs gewesen, aber ich kann verstehen wenn man nicht jeden in ein 1,5Mio. Auto einsteigen lässt. Und strassenzugelassen ist der ja nicht. Taxifahrten wurden zwar gemacht, allerdings wohl eher für Freunde der "Familie" :fresse:
Der alte Jacky Ickx scheint allerdings nichts verlernt zu haben, wie der die versch. Wagen um den Kurs gescheucht hat.

vonner seite auf den allerersten blick mit den felgen könnte man ihn als a6 sehen,mit augenblinzeln ;)

Bin gerade am überlegen wann ich das letzte Mal einen "Turbo"- Schriftzug auf einem Großserienfahrzeug gesehen hab?
Ansonsten: Werbung am Heck wegmachen! ^^

echt hübsches auto.
die limo als opc würde mich zwar mehr anmachen, aber der is auch schön

wenigstens gibts hier noch menschen die nicht zu opels untergang beitragen ;)

Ich find den Wagen gelungen. Hoffentlich hält die Technik und die Verarbeitung.
Willst du den 1.6T chippen lassen ? Der bekommt dann 210 PS und zumindest 280 Nm. Kostet sogar nur 500 Euro...

Viel Spaß damit!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh