PainDeluxe
Enthusiast
Frag ob sie Tauscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gefahren bin ich ihn schon
und da hat mich auch net das DSG erfreut, ich mag es einfach net
vermutlich weil es auch ein riesen sprung ist wenn man nen gechippten fabia tdi fährt und dann in so ein schiff steigt...fühlt sich ziemlich schwerfällig an der bock
hab heut mal mit meiner mutter auto getauscht, schon krass WIE unterschiedlich sich son 1er im vergleich zu meinem golf fährt
so viel straffer, ganz andere querdynamik (heckantrieb sei dank)... macht einfach spaß das ding
sorry das wird dir erst bewusst wenn du damit fährst?
rwd ftw! gibt nix besseres, meine meinung, aufn winter sch**** ich mal
1.6 kann man ja schlecht drauf schreiben...
Bilderquuote rauslol, guter vergleich, obwohl der linke etwas störker aussieht
Kann ich so unterschreiben.awd
ich weiß, dass es so ist, aber wenn du mal strecken fährst, die du jeden tag fährst und den direkten vergleich hast is sowas 3x besser wahrnehmbar, als wenn du irgendwo rumfährst und kein gefühl für die strecke hast bzw wie sie sein sollte.
Wieviel Leistung hat denn dein Fabia?
free
Oh doch!Heutzutage ist das bei kleinen Motoren doch wirklich nichts mehr was man propagieren muss.
Dann lieber gar nichts, oder halt sowas wie GTC/GSI oder whatever die bei Opel haben.
Mir fällt im Moment auch wirklich kein neuerer Wagen ein, bei dem sowas noch zu finden ist. Ich habs zwar heute nochmal gesehen, aber da hiess es dann "V12 Biturbo" an einem SL65 AMG.
Heutzutage ist das bei kleinen Motoren doch wirklich nichts mehr was man propagieren muss.
round about 140ps bei 290NM begrenzt
btw: habt ihr eigentlich nen ersatzreifen hinten drin ?
wie oft habe ich schon überlegt dieses überflüssige gewicht draußen zu lassen .... aber irgendwie mache ich das immer nicht
heute erst wieder beitrag für adac überwiesen
round about 140ps bei 290NM begrenzt
wie oft habe ich schon überlegt dieses überflüssige gewicht draußen zu lassen .... aber irgendwie mache ich das immer nicht
Dann lieber gar nichts, oder halt sowas wie GTC/GSI oder whatever die bei Opel haben.
911 Turbo
911 Turbo
Da heißt das Modell ja "Turbo".
Die Paar kg wirste wohl nicht merken.
Haste so ein 80 KMH Schubkarren Rad hinten drinne=? die wiegen doch echt nix.
hab n vollwertiges ersatzrad im kofferraum, hab aber auch schon öfter mit dem gedanken gespielt, das rauszunehmen.
bin auch im adac, für n kleines loch kann man sich n pannenspray ins auto legen, wenn der reifen platzt, kannst eh froh sein, wenn du danach noch autofahren kannst an dem tag
Ja, da ist ein "turbo" am Heck schon in Ordnung. Nur wenn man's dann fett auf beide Seiten auch noch aufgeklebt ist ... naja, aweng zfui.
Im Prinzip schon.
Zumindest bei anderen Autos.
Aber bei Porsche wird ja ein Sondermodell nach dem anderen rausgehauen.
Und wenn der Besitzer gefragt wird, warum sein Sondermodell wieder €40.000 mehr kostet, dann muss er ja irgendwas zeigen können.
Porsche ist ja auch der einzige Hersteller, der ein Wappen zur Gewichtseinsparnis tauschen darf gegen einen Aufkleber, damit in der Presse erwähnt wird und noch einen Aufpreis verlangen kann.
Hatte nach dem Gewitter gestern heute morgen Wasser im Beifahrerfußraum....
Wird wohl der Ablauf vom Schiebedach verstopft sein oder sowas in der Richtung, muss ich mich am Wochenende mal auf die Suche machen.