[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@damn ja hab ich beim ersten mal auch gedacht ^^ aber dafür sieht er um innen um weiten besser aus als die letzen audi modelle (eigentlich sahen sie alle gleich aus^^)
@Pisto die werbung ich schon lange ab, das Bild is ein wenig älter, als er noch am autohaus stand

@king Opel wird niemals untergehn, hoffe ich :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:26 ----------

So mancher User hier auch.

lol

@steka nee wird nix gechipt da das die kurbelwelle nicht auf dauert mitmacht. Ist nicht der gleiche Motor wie im Corsa OPC

@Pain am kennzeichenhalter die werbung stört mich nich, die andere wurde vom händler schon lange entfernt.

@king na dann spar schonmal schön für den Sprit ^^

Heute hab ich echt Pech:d

Heute morgen 3 Vogel Schisse auf dem Dach und einer auf der Haube. Dann an der Berufschule wieder ein auf die Haube.

Und eben ausm Fenster gegugt. Wieder nen Schiss auf der Scheibe. Mal weg machen gehen.

Die anderen hab ich nat. auch sofort weggemacht^^

In My Face:d
Dabei steh ich weit und breit von Bäumen weg. Naja meiner Nachbars Tochter haben die auch auf die Haube gekackt seit heute morgen drauf. Macht ihn nicht weg.........

Naja mir egal;)

Naja aber Corsa B gegen Golf 3 ist ja irgendwie...

qxexcpj2.jpg
vs
yarr2o9a.jpg

In My Face:d
Dabei steh ich weit und breit von Bäumen weg. Naja meiner Nachbars Tochter haben die auch auf die Haube gekackt seit heute morgen drauf. Macht ihn nicht weg.........

Naja mir egal;)

ich hab uch nen schiss drauf, schon seit tagen ..... und ? :rolleyes:
die sind beim nächsten mal waschen wieder ab und drunter is ... wer hätte das gedacht NIX :p

Dass nach paar tagen nix passiert ist klar. Nur sofort gehts am leichtesten ;)

@Opel VW Krieg. Bei mir nicht. Würde auch sofort nen Opel Vectra oder Astra G nehmen.

Bin mit dem Astra G Caravan vom Dad voll zu frieden. Genug Platz und der Diesel säuft nix

ich hab auch bald n astra g kombi xD

im prinzip ist jedes auto gut, kommt immer auf die ansprüche bzw ansicht des besitzers an. also ich mein hier nix ernst von dem was ich sage ;) (nichtmal das xD)

mal was anderes...

neuer slk 320 amg edition oder wie sich das bei mercedes schimpft :d
für das geld allerdings sehr enttäuschend, komisches fahrwerk, ich fühlte mich einfach nicht wohl in dem auto. naja dafür ist das agregat und getriebe anständig.
vor kurzem fuhr ich mit nem neuen mx-5 da war das "feeling" ganz anders, obwohl nur 124ps zur verfügung standen ;)

genug der worte, leider nur ein ranziges bild vom handy :d

in live noch viel geiler die karre :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Einfach bissel nasses Zewa drauflegen, 5min warten und und abwischen. Dann nochmal mitn Detailer drüber und schon ist man fertig. ;)

Ich mache sowas auch sofort weg und lasse es nicht erst auf dem Lack eintrocknen, liegt wohl am Putzfimmel beim Auto. :d

den Kühlergrill min. 5cm weiter Richtung Motor und die Front wäre dann wieder ansehnlich

mal was anderes...

neuer slk 320 amg edition oder wie sich das bei mercedes schimpft :d
für das geld allerdings sehr enttäuschend, komisches fahrwerk, ich fühlte mich einfach nicht wohl in dem auto. naja dafür ist das agregat und getriebe anständig.
vor kurzem fuhr ich mit nem neuen mx-5 da war das "feeling" ganz anders ;)

genug der worte, leider nur ein ranziges bild vom handy :d
in live noch viel geiler die karre *sabber*

Genau das Auto ist mir heute begegnet. Sass ne Mitt-Zwanziger-Tussi am Steuer. Sah fast aus wie ein SL oder wars ein SL? War jedenfalls ziemlich gross.

Einfach bissel nasses Zewa drauflegen, 5min warten und und abwischen. Dann nochmal mitn Detailer drüber und schon ist man fertig. ;)

Ich mache sowas auch sofort weg und lasse es nicht erst auf dem Lack eintrocknen, liegt wohl am Putzfimmel beim Auto. :d

Hab auchn Putzfimmel.

Lieber öfters als nur alle zig monate und dann stunden lang.^^

@bassmecke

ja wie gesagt ich hab keinen tau, war amg edition, felgen und fussmatten mit amg logo :d

und kosten so knappe 90-100k was mir erzählt wurde, nicht einen cent würde ich für so ein "schwammiges" fahrwerk ausgeben...

Bin gerade am überlegen wann ich das letzte Mal einen "Turbo"- Schriftzug auf einem Großserienfahrzeug gesehen hab?
Ansonsten: Werbung am Heck wegmachen! ^^

1.6 kann man ja schlecht drauf schreiben... :fresse2:

Naja aber Corsa B gegen Golf 3 ist ja irgendwie...

... wie der junge mit einem arm, der sich über den anderen jungen mit nur einem bein lustig macht ;)

hab heut mal mit meiner mutter auto getauscht, schon krass WIE unterschiedlich sich son 1er im vergleich zu meinem golf fährt :fresse:
so viel straffer, ganz andere querdynamik (heckantrieb sei dank)... macht einfach spaß das ding :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh