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Die drei Muttern sind für das Domlager.
Lenkung gerade, Auto auf gerader Ebene.
Lösen, neu anziehen. Aber ich glaub nicht dass das dein Problem löst.
Außerdem würde ich das mit der Werkstatt regeln und nichts selbst versuchen, also an deiner Stelle.
Ich kann doch nicht einfach an der Mutter da drehen?
Ist für mich auch immer interessant, gerade weil ich von meinen tollen Conti Sport Contact 3 auch nicht wirklich begeistert bin.
Also mir wurde hier ja vorgerechnet, dass ich maximal einen 1,7 Tonnen A6 fahre
Kegel- statt Kugelbund (oder andersrum, keine Ahnung)
oha...was ist da passiert gewesen?
ich hab rabattschutz (kostet minimal mehr und eben genau wegen sowas)
E46 - Ich ehrlich gesagt auch nicht, bin aber langsam echt ratlos...
Die Werkstatt kann mir ja offenbar nicht helfen, war da nun schon bestimmt 5 mal wegen dem Fahrwerk...
bimmern die Welt....
Ich musste auf meine Vorfahrt "gezwungener weise" verzichten, blieb auf den Schaden sitzen.
Valerie die Barmherzige!
Ja, da kuksu ma ey....und ihr tut mir imma schimpfe :/
Das ist hart, soviel bezahl ich in 3 Jahren zusammen nicht.Krass, mein Jahresbeitrag meiner Autoversicherung hat sich nach dem Unfall um über 1000€ für ein Jahr erhöht.
boah kacke...ist der andere abgehauen oder wie?
kann man ned mal was dafür und dann sowas
Kennst du einen ETK, dann schaue mal dort.
Da musst du die alten Scheiben wiederverwenden.
Auf dem Stützlager oben kommt auch noch eine darauf. Die sind meist Tellerförmig. Die obere so auf dem Stützlager gelegt das der Rand nach oben zeigt. Dann kommt die Mutter drauf.
Voll das Krasse Foto von nem ESD
ESD leermachen ist ja was ganz anderes als die da veranstaltet haben