deepsilver
Undervolter
Alles eingetragen fehlt noch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß nicht, es klang halt, ja es waren die ersten Fahrten, ich weiß, eben auch nach (zu) großem Rohr, das er nicht "gefüllt" kriegt. Ich weiß auch nicht.
Du machst das schon ordentlich, da bin ich sicher, aber bisschen Dämpfer kann auch den Klang verbessern, das wird sich zeigen.
VL... heute auf der BAB (2 Spurig) war rechts am Fahrbahnrand nen mobiler Blitzer mit bestimmt 6 Geräten aufgebaut. Weißt du, was das für Gerätschaften waren?
Hab vermutlich nämlich deutlich zu spät gebremst (war natürlich wieder zu schnell ) habe aber definitiv keinen Blitz gesehen.
Mega-VOLL mit drölf Ausrufezeichen !!!!!Top-Zustand und Vollausstattung
Farbunterschiede am Heck sind aktueller Stand der Technik Metall -> Plastik und so ;-)
Lackierste selber oder lässt du machen?
Ja, ich sag ja nicht, dass ich mir jetzt Chinamist kaufe, würde ich eh nicht machen, weil ich mit dem Wagen auch einfach zu viel schnell fahre.Die SC3 waren mit die besten Reifen die ich je gefahren bin, super Nassgrip (den du bemängelst) und nie Probleme mit Laufgeräuschen oder Sägezahn. Lediglich der Verschleiß war sehr hoch (haben 15.000km gehalten).
Aber überlege dir das wirklich nochmal, mein Ausflug in die Kategorie Chinaproduktion endete mit 3 Karkassenbrüchen, ohne das ich die Reifen je durch Schlaglöcher gescheucht hab oder mit falschen Luftdruck gefahren bin. Ich hatte nur bei bestimmten Bereichen Vibrationen im gesamten Auto und wollte sie neu wuchten lassen ... bis mein Pneuhändler etwas stutzig wurde mit einer Beule.
Wann habe ich das denn verpasst?? Weil mein A4 ist laut fast 150kg schwerer ...
Edit: Ok, dachte immer das Leergewicht wären die 1.826 ... tatsächlich sind es aber nur 1.770kg.
Ja toll, und jeder darf dann messen oder googeln, ob er auf die 2m-Spur darf.
Ja, klar. RTFMOder einfach im Handbuch nachschauen. Mit Spiegeln ist mein Megane ist mit Außenspiegel 1,98m breit, wenn ich mich richtig erinnere.
Meiner ist 197cm breit mit Spiegeln.
WIN!
Kann ich alle dicken Karren hier schleichend überholen!
Mit anklappbaren Spiegeln 2,03m, ohne 2,05m.
Das schwachsinnige ist: Sobald du einen LCI fährst, ist er wiederum zu breit wegen den Dumbospiegeln