tilla
Enthusiast
Das schwachsinnige ist: Sobald du einen LCI fährst, ist er wiederum zu breit wegen den Dumbospiegeln
Hat er nicht BJ 2010? Ab März gabs den LCI
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das schwachsinnige ist: Sobald du einen LCI fährst, ist er wiederum zu breit wegen den Dumbospiegeln
außerdem ist der Spiegel am T5 ja hoch genug und kann über die Absperrung rüberragen
197cm sollten eigentlich für meinen gelten, der ja bekanntlich ein LCI mit Dumbos ist, aber ich recherchiere gerne nochmal!
Edit:
[]http://img.tapatalk.com/d/14/02/26/y9evanyg.jpg[/]
1961mm MIT Spiegeln!
Hey Leute,
der Dicke braucht neue Zündkerzen und wieder Qual der Wahl, was nimmt man.
Im Moment sind Beru Ultra X drin, haben 65.000km runter und laufen eigentlich, auch wenn er sich leicht schüttelt. Für den Triebwerk gibt es welche von Bosch (Super, Super+, Platin, Platim+), Beru (Ultra X Titan und Ultra) und NGK.
Es ist wie immer viel zu viel Auswahl.
Hey Leute,
der Dicke braucht neue Zündkerzen und wieder Qual der Wahl, was nimmt man.
Im Moment sind Beru Ultra X drin, haben 65.000km runter und laufen eigentlich, auch wenn er sich leicht schüttelt. Für den Triebwerk gibt es welche von Bosch (Super, Super+, Platin, Platim+), Beru (Ultra X Titan und Ultra) und NGK.
Es ist wie immer viel zu viel Auswahl.
Kerzen? NGK.
Grade erst für 15€ das stück gekauft.
War der V12 nicht der wo man an die äußersten so bescheiden ran kam, dass die meisten Händler es sogar sein lassen alle zu wechseln?
Sag uns mal welche Händler oder Werkstätten das sind.
Dann weißer jeder Luxxer schonmal wo er sein Auto NICHT hinbringt.
Am besten in eine richtige Werke die sich mit alten BMWs auskennt, oder gleich zum Motoreninstandsetzer und dort tauschen die haben das nötige Werkzeug da. Sollten sie.
Aber gut ich höre schon auf zu meckern.
Den V6 wo ich mal dran war hab ich mit einem Motorkran angehoben damit ich z.B. den Krümmer losschrauben konnte weil keiner dran kam in der Werkstatt. Man kam einfach nicht dran egal was man abgeschraubt hat.
War nur nen Beispiel.
Ich hatte mal kurze Zeit ein Praktikum bei einer offizielen BMW Werkstatt hier gemacht, da wurde auch nur gepfuscht hat mich schon überrascht in so einem offizielen Laden... (und alles noch so teuer, da erwartet man doch gute Arbeit eigentlich...) Da würde ich mein Auto auch nie abgeben. Arbeitsklima war auch scheisse...
Tja BMW, die gehen mir gerade massiv auf die Eier, ich könnte echt ausrasten.
Die Geschichte: mir ist ja einer in den Kotflügel gefahren. Also bin ich zu BMW und denen alles erklärt und der Typ hat dann gemeint, okay, er würde mit der Versicherung von meinem Unfallgegner telefonieren, alles klären und sich dann bei mir melden. Jö, das war vor ca. vier Wochen. Ich habe da auch schon mehrmals angerufen, der Typ geht entweder nicht dran oder meint, ich muss schauen, wie der Status ist und etc. Haben sie den Arsch offen? Ich glaube, ich muss mal mit München telefonieren. Blöd nur, dass es ein Vertragshändler und keine Niederlassung ist.