[Sammelthread] Automobile

Mach mal :)

Anscheinend ist einer der neuen Nachbarn so nen gartenzaun-Nazi...
Komm Grad mitm Fahrrad heim fragt mich der Opa, ob wir so viele Autos bräuchten...und wieso ich da noch Rad fahre.
Angeblich würden wir nen citroen nemo, citroen c5, BMW 3er, BMW 5er, Honda civic, Ford fiesta und nun den schwarzen Sportwagen besitzen.
Und das bei einem 3 Personen Haushalt :haha:
Hab dem nur gesagt, dass er uns verklagen soll :d
Spinner ey.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt is er auch nur von der CIA ;).

Macht meine OMA auch, nur glotzen was die Nachbarn machen. Vllt is das normal wenn man alt is weil bei einem selbst nicht mehr viel passiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Für mich macht auch kaum einer Platz.
Auf der AB nervt es denn schon hin und wieder mal.

Wo hast n das Bild gemacht Trouble ?

Vorgestern nen CLS vor mir gehabt in Gold Matt.
Und vor ihm nen Getz der nicht platz machen wollte. Herrlich!
Ich glaub der is im 2. 120 gefahren wie das Teil geschrien hat.
Montag kauf ich mir ne Handy Halterung, damit ich sowas mal festhalten kann ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Wie kann man den so verschandeln...? :kotz:
 
Ja.. Aber würde er richtig beobachten..dann wüsste er dass wir nen 4 Personen Haushalt sind.. Und nur 4 Autos zu uns gehören.
Den mx5 kennt er noch nicht :haha:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Schade, steh heute in Billstedt. Von Hagenbeck hätte ich n umweg machen können zum gaffen ^^.

Die nächsten 5 tage auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@ 8800GT

Bei fast nur Stadtverkehr komme ich nicht unter 14L Super Plus (genauer gesagt 14,3L) :fresse:
Und irgendwann haben wir beide "viel Spaß" beim Wechseln der 16!!! Zündkerzen :haha:

btw:
Wie war nochmal der Kniff, um die Bordspannung auslesen zu können?

Hab mich auch gerade gefragt, ob die Winterreifen (wenn du noch welche drauf hast) die 260km/h aushalten :fresse:
hab sommerreifen drauf ;)

Warum tankst du Super+? In der Stadt unter 14 is auch schwer, außer man kommt gut durch.

Ich liege im Moment bei 13 bei viel Stadt und Autobahn.

Mach mal :)

Anscheinend ist einer der neuen Nachbarn so nen gartenzaun-Nazi...
Komm Grad mitm Fahrrad heim fragt mich der Opa, ob wir so viele Autos bräuchten...und wieso ich da noch Rad fahre.
Angeblich würden wir nen citroen nemo, citroen c5, BMW 3er, BMW 5er, Honda civic, Ford fiesta und nun den schwarzen Sportwagen besitzen.
Und das bei einem 3 Personen Haushalt :haha:
Hab dem nur gesagt, dass er uns verklagen soll :d
Spinner ey.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
manche leute haben echt nix zu tun :d
 
Vfd und dich hat keiner angesprochen aufm Parkplatz ? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
hab sommerreifen drauf ;)

Warum tankst du Super+? In der Stadt unter 14 is auch schwer, außer man kommt gut durch.

Ich liege im Moment bei 13 bei viel Stadt und Autobahn.
Hab mal das genommen, was im am Tankdeckel stand. (bei dir steht "Super" nehme ich an?)
Man liest auch häufiger, dass der Verbrauch bei Super etwas höher wäre und es sich im Endeffekt ausgleichen würde, was man zuvor mit Super gespart hat.

Super Plus oder reicht Super? - Tech Talk rund um AMG - AMG Owners Club e.V.


Du hast also schon Sommerschlappen drauf - gut :)
Welche genau hast du genommen? Ich mein, ich hätte die gleichen Abmaße wie du (vorne 225/40/R18 92 Y XL - hinten 245/35/R18 Y XL)
Habe die "DUNLOP SP SORT MAXX RT" im Auge...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal das genommen, was im am Tankdeckel stand. (bei dir steht "Super" nehme ich an?)
Man liest auch häufiger, dass der Verbrauch bei Super etwas höher wäre und es sich im Endeffekt ausgleichen würde, was man zuvor mit Super gespart hat.

Super Plus oder reicht Super? - Tech Talk rund um AMG - AMG Owners Club e.V.


Du hast also schon Sommerschlappen drauf - gut :)
Welche genau hast du genommen? Ich mein, ich hätte die gleichen Abmaße wie du (vorne 225/40/R18 92 Y XL - hinten 245/35/R18 Y XL)
Habe die "DUNLOP SP SORT MAXX RT" im Auge...
Naja, mein M113 hat von 98er Sprit keinen Nutzen, daher wird der Verbrauch eigentlich nicht runter gehen können.
Ich tanke E10.

Hab mir auf meine Winterfelgen welche aufziehen lassen, da ich keine Styling 2 zu nem für mich akzeptablem Preis gefunden hab. Sind 235er rundum. Normale AMG Bereifung ist 235 vorn und 265 hinten.
Hab mir Hankook S1 Evo geholt, finde die gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar. In älteren Kisten rechnet eh niemand damit, dass die sich auch "mal wehren". An dem Compact hat sich so mancher Vertreter auch schon beim drängeln die Zähne ausgebissen. Selbst E92 320d Coupés ;) Leider geht recht schnell das verfügbare Getriebe zuende ... und ich verbrauch wahrscheinlich 4x soviel, wie der Vertreter-Diesel

Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen? :d
 
Naja, mein M113 hat von 98er Sprit keinen Nutzen, daher wird der Verbrauch eigentlich nicht runter gehen können.
Ich tanke E10.

Hab mir auf meine Winterfelgen welche aufziehen lassen, da ich keine Styling 2 zu nem für mich akzeptablem Preis gefunden hab. Sind 235er rundum. Normale AMG Bereifung ist 235 vorn und 265 hinten.
Hab mir Hankook S1 Evo geholt, finde die gut.
Achja, stimmt - die E-Klasse hat etwas fettere drauf.

Du tankst E10? Krass :fresse:
Selbst wenn er damit "etwas" Leistung einbüßt - Leistung hat er ja immer noch genug :)
 
Schade das man so einen Pixelpfusch nicht im echten Leben anwenden kann, wa. So für Farbunterschiede
 
Weiß ja jetzt nich, was daran gepfuscht sei aber solange du ez nix wirklich an eigener Arbeit dagegen vorzuweisen hast, lass ich das mal so stehen. :haha:
Dafür dass du immer so tust, als würdest du dich lacktechnisch total dufte auskennen, scheinst du das mit den Lackunterschieden noch nicht so begriffen zu haben. :d Kann dir das gerne mal erklären. :bigok:
 
Pixelpfusch= generelle Arbeiten mit Photoshop ;)


Und zu deinem 2ten Satz. Mach den Kopp zu Lachseis
 
Sieht gut aus. Hätte vielleicht die hintere Felge noch angeblitzt.

Aber ich brauche dringend einen externen Blitz und eine Softbox..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh