[Sammelthread] Automobile

Ich würde an deiner Stelle hinfahren. Mein Onkel hatte mal den Kotflügel seiner C-Klasse lackieren lassen und man hat sofort den Farbunterschied gesehen. Er ist dann aber zu einem anderen Lackierer gefahren, und dieser hat dann auch Teile der Tür + Kotflügel lackiert. Man sieht gar keinen Farbunterschied mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde an deiner Stelle hinfahren. Mein Onkel hatte mal den Kotflügel seiner C-Klasse lackieren lassen und man hat sofort den Farbunterschied gesehen. Er ist dann aber zu einem anderen Lackierer gefahren, und dieser hat dann auch Teile der Tür + Kotflügel lackiert. Man sieht gar keinen Farbunterschied mehr.

Ja ich werde Montag erstmal bei denen anrufen und fragen was sache ist weil ein spiegel wurde auch nicht lackiert aber das steht noch im raum ob sie angegeben hat das der auch lackiert werden soll
 
Nö null. :haha: Die, die dafür zahlen, sind mit dem Ergebnis zufrieden. :bigok: Was du dazu sagst juckt ja mich nich.


und Sturz fahr ich eig absichtlich nicht, aber Hauptsache mal die Kiemen aufgerissen, ohne was zu wissen, großes Kino Inso. :d
Haters Gonna Hate :wink:

Ja, die armen Leute bedauere ich aufs tiefste, die dafür Geld bezahlen. :rolleyes:
Und wenn es mir nicht so egal wäre, würde ich auch das "heftige Sturz" Zitat raussuchen, leider ist es mir aber egal, außerdem wissen ja eh alle, was ich meine.
Merkst du nicht, dass du meistens die Leute hier nervst? :fresse:
Du hast doch eh schon so einen großen Freundeskreis, dass du uns hier nicht brauchst. Wenn du dir jetzt noch einen Dachgepäckträger draufbauen würdest, würdest du bei Facebook bestimmt die 2 Millionen Like Grenze knacken!

Du weißt doch, wir sind eh alle nur neidisch auf deinen fame :d :lol: :d
 
Geld hab ich für meine Fotos nie genommen, dafür such ich mir die Autos aus :d
Mache das nur aus Spaß an der Freude.
Für den England-Trip hab ich auch nicht sonderlich viel Geld bekommen, wofür ich alles stehen und liegen lasse.. ging mir auch nur um die Roadtrip, Spaß und Erfahrungen :d

Hab vorhin bspw. ne Anfrage bekommen für nen roten Golf 4 GTI .. er soll sich wieder melden, wenn er gescheite Felgen drauf hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Front ist übrigens wirklich ziemlich geil. So ich durchforste mal wieder Mobile
 
Die Klassiker. SLK, Mazda 6, C Klasse, A6 und ab und an Volvos. Der ganz normale Wahnsinn :d:banghead:
 
Hahahahaha :thumbup::d
 
komm schon. So einen findest nicht nochmal :d
Google mal zum Special Edition modell, is was feines :p
 
komm schon. So einen findest nicht nochmal :d
Google mal zum Special Edition modell, is was feines :p

Special Edition kenne ich doch. Aber der Motor ist mir zu durstig für den Alltag :mad:

Ach ja und natürlich nach 159er Alfas :o
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 8800GT

Hab mal bissl in diesen "Geheimmenus" des KI herumgeschnüffelt, weil mich die Bordspannung vor dem Anlassen interessiert hatte. Bin dann hierauf gestoßen...

(Ölmenge stimmt allerdings nicht - hätte länger warten müssen.)



Außerdem soll es auch möglich sein ESP, ASR und ABS komplett abschalten zu können.
Dazu noch solche Fürze hier (manches klingt interessant)...

00 Temperatur TempFühler Klimabediengerät [°C]
01 Temperatur TempFühler Dachbedieneinheit [°C]
02 Aussentemperatur [°C]
03 Blaslufttemperatur links gemittelt [°C]
04 Blaslufttemperatur rechts gemittelt [°C]
05 Temperatur Verdampfer [°C]
06 Temperatur Kühlwasser [°C]
07 Druck Kühlmittel R134a [bar]
08 Temperatur Kühlmittel R134a [°C]
10 Gebläseleistung [%]
11 Sonne VL [%]
12 Sonne VR [%]
13 Sonne HR [%]
14 Sonne HL [%]
15 Sonne MW [%]
16 CO-Wert
17 NOX-Wert
18 Taupunkt [°C]
20 Motorgebläseanforderung [%]
21 Motordrehzahl [1/min]
22 Geschwindigkeit [km/h]
23 Dimmsignal Komibinstrument [%]
24 UBatt [V]
26 Sollwert Fondgebläse [%]
50 SW-Version
51 SW-Kalenderwoche
52 HW-Kalenderwoche

Da soll es noch viel mehr geben, aber soweit war ich noch nicht.
 
warum steht da E55? :d
Geht bei meinem glaube ich auch sowas, wird dann im Klima Display angezeigt.
 
Satelitengestütztes Höchstgeschwindigkeitswarnsystem lach

sonst schöner wagen aber der Preis ist zu hoch meiner Meinung
 
Ende März geh ich das Thema Autokauf noch mal ernsthaft an. Gute Nacht :cool:
 
Audi A4 allroad 3.0 TDI DPF S-tronic quattro Xenon/ als Limousine in Dessau

Klar hat der paar km drauf, aber der Preis ist für ein 3 Jahre altes Auto doch sehr niedrig mit der Ausstattung. Würde sonst genau meinen Wünschen entsprechen und hat eigentlich fast volle Hütte ... Nur das Panodach würde bei meiner Größe problematisch.

Ich ruf dort Montag mal an, irgendwas muss doch faul sein?! :hmm:

er hat 200000 km runter das ist es, was wollen die da noch verlangen für 30k
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh