[Sammelthread] Automobile

Wenn für dich das Bild oben schon pfusch is, dann schau am besten keine Zeitung, kein Magazin etc mehr an. Is ja alles gepfuscht. :haha:

Du weißt schon sehr genau wie ichs mein, grad im bezug aufs Forum. Also wenn du nur Dünnpfiff lieferst, kann ich das auch. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lachseis, nochmal für dich zum mitschreiben:

Pixelpfusch ist ein Synonym für alle Arbeiten mit Photoshop. Gerne genutzt in Fotografenkreisen.

Das negative hast du hier reininterpretiert ;)
 
Pixelpfusch hab ich noch nie gehört und ich drücke den Auslöser nicht erst seit gestern. Daraus gefolgert ist 'Pfusch' ein wenig negativ angehaucht. =)
und beim 2. wissen wir schon beide wies gemeint ist. ;)

@ vfdesignz: Kannst es ja erstmal mit einer Videoleuchte probieren, am Ende machts dir keinen Spaß. :d Hast hald wie hier:
https://www.facebook.com/MaxMiMedia...1394258906548/614882898557684/?type=1&theater die Linien im Lack mit ner Leuchte.
 
Nix sagen gegen Lachis Bilder, da wird er böse :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ja und bloß nichts gegen seinen Unikat A3 sagen, der voll heftig ist und einen konkret krassen Sturz fährt :d
 
Nix sagen gegen Lachis Bilder, da wird er böse :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Nö null. :haha: Die, die dafür zahlen, sind mit dem Ergebnis zufrieden. :bigok: Was du dazu sagst juckt ja mich nich.


und Sturz fahr ich eig absichtlich nicht, aber Hauptsache mal die Kiemen aufgerissen, ohne was zu wissen, großes Kino Inso. :d
Haters Gonna Hate :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
die wissn auch, dass du/ihr mich nicht riechen könnt, also mach jetzt hier nicht so einen auf dicke Hose. Ich weiß was ich hab und was nich, glaubs oder nicht, ich finds sau dufte. :P
 
Ich hab nix gegen dich ;)

Aber du hast mich ja schon mal angefahren weil ich etwas nicht so gut fand ;).
Schien dich ja doch gestört zu haben.
 
Die Querlenker Gummis der PQ35 Plattform, bekommt man die mit schmatze und nem Schraubstock auch gut rein gepresst ?
 
Ach Lachesis fahr nich immer die Heulsusen Schiene, komm einfach mal ins Münsterland zu Ji und dann kann man sich bestimmt auch freundlich bei ner Grillwurst über deine Farbunterschiede unterhalten. :fresse:
 
Also pürierte Grillwurst?
 
Hab mal ne frage an euch.
Hatte vor ca. 1 1/2 monaten geschrieben das wir im neuwagen lackschaden haben da kinder aufm hof mit steinen geworfen hatten.

Gestern kam das Auto aus nem Göttinger bekannten lackier werkstatt.
Und man sieht an manchen stellen farb unterschiede zum original lack. Er ist leicht dunkler nachlackiert wurden.

Ich habe google mal befragt das es bei nach lackierungen öfters vorkommt das leichte unterschiede entstehen können.
Klar metallic lack aber muss ich das so hin nehmen oder ist es möglich genau den farbton zu treffen das man keinen unterschied merkt ?
Möchte ungern am Montag dort nen aufstand machen wenn es technisch garnicht möglich ist den orginal ton 100 prozent zu treffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh