[Sammelthread] Automobile

Z3 Coupe 2.8L hätte ich auch wahnsinns Bock drauf..
ich sollte mal anfangen lotto zu spielen.. und wenn ich was schönes gewinne...stell ich mir den Hof voll mit autos :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Top Gear Folge:

Sagten die nicht, dass Stig den P1 und den 918 über die Strecke jagt? Bin jetzt etwas verwirrt...

Ah, und Aaron Paul! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die isländische Autoszene ist super. Da zählt nur größer, breiter, höher und MEHR GELÄNDE!!1!einself.

Hier ein eher kleiner Vertreter:

2014-03-0115.50.33xnpff.jpg


:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Wechsel hab ich beim slk schon hinter mir, hat zwar nur 12, war aber nicht teuer.

Geldbeutel liegt grad im Erdgeschoss, ich schau morgen mal nach :d

Der SLK auch? Hätte ich nicht gedacht... :fresse:


versteh deep schon - was man sich als berufstätiger dann eben nimmer leisten kann, muss man halt als student machen :bigok:
Auch wenn es etwas asozial klingt - wer würde das Geld der Eltern nicht nehmen, wenn es denen nicht weh tut?

Ich hatte leider nie dieses Glück und musste für alles hart arbeiten.
Und werde für den C55 auch weiterhin hart arbeiten müssen, denn er muss ja unterhalten werden (alleine diese Woche 300€ Spritkosten :d)

Wenn Deep irgendwann fertig ist mit studieren, wird er schon schnell merken, wie gut es ihm mal ging ;)
Es sei denn, er ist erfolgreich im Job... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der SLK auch? Hätte ich nicht gedacht... :fresse:



Auch wenn es etwas asozial klingt - wer würde das Geld der Eltern nicht nehmen, wenn es denen nicht weh tut?

Ich hatte leider nie dieses Glück und musste für alles hart arbeiten.
Und werde für den C55 auch weiterhin hart arbeiten müssen, denn er muss ja unterhalten werden (alleine diese Woche 300€ Spritkosten :d)

Wenn Deep irgendwann fertig ist mit studieren, wird er schon schnell merken, wie gut es ihm mal ging ;)
Es sei denn, er ist erfolgreich im Job... :fresse:

Der Motor im slk ist ein m112, also ein kurzer m113, ebenfalls mit doppelzündung.
 
@bxd: Luxus Problem? Der Mann hat rücken und brauch son auto. Is ja auch nicht verwunderlich nach 20jahren Schulbank :d
 
Der SLK auch? Hätte ich nicht gedacht... :fresse:



Auch wenn es etwas asozial klingt - wer würde das Geld der Eltern nicht nehmen, wenn es denen nicht weh tut?

Ich hatte leider nie dieses Glück und musste für alles hart arbeiten.
Und werde für den C55 auch weiterhin hart arbeiten müssen, denn er muss ja unterhalten werden (alleine diese Woche 300€ Spritkosten :d)

Wenn Deep irgendwann fertig ist mit studieren, wird er schon schnell merken, wie gut es ihm mal ging ;)
Es sei denn, er ist erfolgreich im Job... :fresse:

Ich! Weil ich gelernt bekommen habe, dass man für seinen Erfolg selbst verantwortlich ist. Und sich eben nicht alles gleich leisten kann... Weil man so auch nicht weiß wie man mit Geld umgeht. Sieht man schon am "Bora für den Weg zum Golf/A4". Was passiert wenn Mutti den Geldhahn nun zuudreht??? ;) ich bin stolz drauf, alle Autos selbst bezahlt zu haben :)

Bzgl. Folgekosten, klar spielt das bei vielen auch eine Rolle, aber für mich würde zB nie ein Auto mit 160000km in Frage kommen. Gerade wenn ich viel fahre. Nur damit ich sagen kann ich habe nen 3 Liter Diesel? Nein danke :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich wüsste spontan nicht einen der reizvoll von so einem Krüppel Motor berührt wäre.... Oder gar neidisch wäre
 
Ich wüsste jetzt auch spontan keinen, der von einem Flip-Flop-lackierten Integra reizvoll berührt wäre ... Oder gar neidisch. Wohingegen sich so ein 3l Diesel in meinem Auto ganz gut machen würde :d

Alles eine Frage der eingeschränkten Sichtweise! :P
 
In deinen M54 gehören 98 Oktan. Wo ich gerade deine Signatur gecheck0rt habe.
Aber glaubst mir ja eh nicht. :(
So wird das nichts mit den 200PS. Auch nicht mit Carbonfolie. :coffee:

Der Motor darf froh sein, dass er kein 91 Oktan bekommt :d Laut Handbuch kann das nämlich ebenfalls problemlos getankt werden ;)

Nach der nächsten (großen) Inspektion wollte ich mal testen, ob der Motor spürbar ruhiger/besser läuft. Aber dafür kommen erstmal neue Zündkerzen & Kraftstofffilter rein.
 
Ich wüsste jetzt auch spontan keinen, der von einem Flip-Flop-lackierten Integra reizvoll berührt wäre ... Oder gar neidisch. Wohingegen sich so ein 3l Diesel in meinem Auto ganz gut machen würde :d

Alles eine Frage der eingeschränkten Sichtweise! :P

Jo, dann vergleichen wir eingeschränkt gesichtet jetzt Technik mit äusserlichkeiten, genau.

Entweder ich habs dicke und Kauf mir n v8 Benziner oder ich will sparsam cruisen und fahre nen 2l Diesel. N 3l Diesel ist ungefähr genauso sinnig wie n solar Taschenrechner im Kohlebergwerk.
 
Meine Pläne, mich Ende März mit dem Thema Autokauf zu beschäftigen, haben sich erst mal erledigt.
Habe Anfang April meine Schulter OP und darf/kann dann 6-8 Wochen kein Auto fahren.
 
Nein, die Maus darf ich auch nicht bedienen.
Wenn ich keine Sprachsteuerung am PC hinkriege, bleibt der PC aus :(
 
Ja, habe ich auch gesagt.
Das würde wohl nach ca. 4 Wochen gehen, vorher soll ich auch mit links nichts bedienen, da so auch die rechte Schulter mit angespannt und bewegt wird.
Kanns mir momentan auch nicht vorstellen, werde ich dann sehen.
 
Ja wie soll das dann gehen.von wegen weder noch belasten. Wer hält den Johnson beim Schiffen, darfst du überhaupt noch selber abdrücken und wer wischt danach? Und die Stulle darfst nicht selber schmieren und den Kaffee nicht selber machen?

Ganz schön Kacke irgendwie. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh