Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MIR wäre das peinlich mit so einer Kiste abseits der Rennstrecke (z.B. Innenstadt) unterwegs zu sein .
Das ist eigentlich bei jedem Opel so
Und peinlich ist an dem Wagen gar nichts, da die Teile im Gegensatz zu den verspoilerten Gammelautos immerhin auf der Rennstrecke getestet sind.
Also wozu der ne Straßenzulassung hat, verstehe ich nicht ganz. MIR wäre das peinlich mit so einer Kiste abseits der Rennstrecke (z.B. Innenstadt) unterwegs zu sein ... der Preis dürfte auch jenseits von gut und böse sein.
Man muss ja auch irgendwie zum Ring kommen.
Ja, das darf getankt werden.
Es darf ja auch 95er getankt werden.
Nur die volle Leistung und besten Verbrauchswerte erreichst du bei dem Motor mit Super+.
Die Gerüchte kann man jetzt schon als Unsinn abstempeln. Weil Allrad der einzige Grund ist nen Golf R zu kaufen. Sowas macht VW nicht, grade wenn man guckt wie sie bei Seat längere Zeit den Deckel drauf gehalten haben
ÖPNV?!
Wie gesagt: nach dem nächsten, großen Service werde ich mal 98 Oktan testen. In den Foren scheiden sich ja mal wieder die Geister bei dem Thema. Eventuell auch früher. Im "Winter" (ok dieser ist ja eh keiner gewesen) tritt man die Kiste ja eigentlich eh nicht so extrem.
Wird aber eh wieder ne rein subjektive Geschichte. Für "messbare" Unterschiede (z.B. beim Verbrauch) ist mein Fahrprofil viel zu unterschiedlich.
Also ich fahre grade 100 oktan und konnte keinen Unterschied feststellen.
Schonmal Bilder von Deinem Traummobil begutachtet?
@ vfdesignz:
Gerüchten zu Folge könnte es auch noch einen Cupra R geben mit >300 PS und "Allrad".
Ist dein Subi denn vom Kennfeld überhaupt auf 98 Oktan ausgelegt? Sonst bringt es natürlich überhaupt nix ... von den 100 Oktan Dingern (VPower & Co.) halte ich eh nix, es sei denn das Kennfeld ist dahingehend optimiert.
Mein Motor ist eig. für 98 Oktan ausgelegt - zumindest lt. Handbuch (91 - 98 Oktan). Deswegen hat m3power drauf hingewiesen
Passiert nix, hat auch 95 Oktan eher 97.
Aber du machst es eben weiterhin falsch.
@ 8800GT
Wie hoch ist bei dir das Standgeräusch laut Schein unter "U1" und hoch das Fahrgeräusch unter "U3"
86 und 73db.