Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ vfdesignz:
Gerüchten zu Folge könnte es auch noch einen Cupra R geben mit >300 PS und "Allrad".
Kann es sein, dass in den M54 98 Oktan gehören?
Technische Daten BMW M4 DTM
Chassis: CFK- Monocoque mit integrierter Tank und Stahlüberrollstruktur; CFK-Crashelemente seitlich; CFK-Crashelemente vorne und hinten
Länge/Breite/Höhe: 4.775 mm/1.950 mm/ca. 1.200 mm
Tankinhalt: 120 Liter
Motor: 90° V8-Saugmotor, 4 Ventile pro Zylinder, reglementbedingte Luftmengenbegrenzung auf 2 x 28,0 mm
Hubraum: 4.000 ccm
Leistung: ca. 480 PS (mit Luftmengenbegrenzer per Reglement)
Max. Drehmoment: ca. 500 Nm
Getriebe: sequenzielles 6-Gang-Sportgetriebe, mit pneumatischer Betätigung über Schaltwippen am Lenkrad; 4-Scheiben-ZF Sachs-CFK-Kupplung; einstellbares Lamellen-Sperrdifferenzial
Vorderachse/Hinterachse: Doppelquerlenker-Achse mit Druckstreben und 6-fach verstellbaren Stoßdämpfern; H&R Schraubenfedern
Bremsen: hydraulische Zweikreisbremsanlage; Monoblock-Bremssättel aus Leichtmetall; innenbelüftete Kohlefaser-Bremsscheiben vorne und hinten; Bremskraftverteilung vom Fahrer stufenlos einstellbar; elektromagnetisches Startventil
Räder: Schmiedefelgen aus Aluminium; 18" x 12" vorn, 18" x 13" hinten
Reifen: Hankook; vorne: 300-680-18, hinten: 320-710-18
Anhang anzeigen 272563
Huch...86 und 73db.
Wusste gar nicht das sowas im Schein steht, bei meinem steht 84/73 und das ist der Serienpott, muss mal nachsschauen ob in der EG von meinem Pott nicht höhere Werte stehen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
90/75 mit Serienpott Was is da die Obergrenze?
Soweit ich gelesen hab ist in DE 75dB mom. die Obergrenze. (Ab 150kW/1.000kg Leergewicht)
Obwohl - bin gestern wieder zwei 63 AMG-Fahrern begegnet. Die standen an der Ampel und haben proletenmäßig, sinnfrei andauernd im 5sek.-Rhythmus ihre Motoren hochgejagt. (Die waren garantiert lauter als im Schein gedruckt oder hatten wohl eine Einzelabnahme)
Hab seit langem mal wieder das Gefühl des Fremdschämens gehabt, weil ich unmittelbar hinter denen stand und einfach nur gewartet hab, bis es Grün wurde.
Diese 75dB-Grenze gabs ja nicht immer.
Soweit ich gelesen hab ist in DE 75dB mom. die Obergrenze. (Ab 150kW/1.000kg Leergewicht)
Obwohl - bin gestern wieder zwei 63 AMG-Fahrern begegnet. Die standen an der Ampel und haben proletenmäßig, sinnfrei andauernd im 5sek.-Rhythmus ihre Motoren hochgejagt. (Die waren garantiert lauter als im Schein gedruckt oder hatten wohl eine Einzelabnahme)
Hab seit langem mal wieder das Gefühl des Fremdschämens gehabt, weil ich unmittelbar hinter denen stand und einfach nur gewartet hab, bis es Grün wurde.
... weil es eine solche Grenze auch überhaupt nie gegeben hat.
http://www.umweltrechtsreport.de/news/759.pdf
Hatten die beiden c63's nen Dortmunder Kennzeichen und/oder Warendorfer Kennzeichen?
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Btw Ji! Erkennst du den Platz?
Den zwischen Reifen und Kotflügel?
Ja, vorallem falk
Über 40 und der schlimmste mit den dreckigsten witzen von uns allen
Klar!
ADAC Dortmund ist dat!!!
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Hab nur das gelesen...
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Auto-Verkehr/d/3454042/wie-laut-darf-ein-auto-sein-.html
Hab ich nicht in Erinnerung...
Einer war schwarz und der Andere matt-blau foliert...
Der Schwarze Klang besser. Der Blaue war eher laut-knallend (Scheißklang). Das war auch der, der den Motor sinnfrei hochdrehen ließ.