[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Gibts den auch in schön?
 
Also im Stand...
Meiner ist/war auch Bj. 98 (E46)
Werte müsste ich raussuchen


@ Trouble

Beschissen tief... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
E46 ist nicht so meine Baureihe :d
Ist ja lustig, dass unsere Autos aus dem selben baujahren sind, aber 2 unterschiedliche modellreihen :d

Erzähl mal..welche Ausstattung hat dein bmw?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
EZ 04/1998...

Deiner?

Ist/war ein 4-türer, el. Fensterheber, el. Schiebedach, ehemals el. Außenspiegel (sind ja jetzt ab :grrr:), Automatik-Getriebe, Klimaautomatik, Ausstattung innen beige, Ledersitze

Warum interessiert dich das? Willst den kaufen? :fresse:


Wie die Kupplung raucht an der Beruhigungsschwelle :fresse:
Und der "variabel nachgebende" Frontspoiler
Einfach nur... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ez März 1998.
Baujahr Dezember 1997.

Was hat deiner an Ausstattung?


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Nur so aus Interesse.
Wieso sollte ich mir nen gleich alten wagen, mit weniger Ausstattung und weniger MotorLeistung kaufen? :fresse:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
2014-03-0319_49_113gpvu.jpg
 
20cm.. nie im Leben kleiner Peter!

Das sind nicht mal 10cm meiner Schätzung nach


Nur so aus Interesse.
Wieso sollte ich mir nen gleich alten wagen, mit weniger Ausstattung und weniger MotorLeistung kaufen? :fresse:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Weniger Leistung? :confused:

Und wieso weniger Ausstattung? Vielleicht war ich noch garnicht fertig :fresse:
Hast nen Perser als Fußmatte und am Himmel oder was ist an deinem so besonders? :d

Gleich alt ja, aber schöner - also nicht verbastelt (vor dem Vandalismus :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja weniger Leistung :p

Ne... Hab den individual M-Paket dachhimmel in schwarz :fresse2:

Meiner ist auch nicht.verbastelt ;)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Lastenesel :p

Und bevor Du mir mit meiner Halle kommst!!
Mittwoch wird aufgeräumt!!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene.. Das ist irgendeiner aus dem Netz.
Meiner hat nur m-Paket und die gelben OEM nebler von BMW.
Bis auf Auspuff und das ac Schnitzer Fahrwerk ist außen alles original.

@chrissi

Der Mazda kommt nach vorne, die Regale nach hinten und meine werkbank kommt weg.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ah, hört sich cool an. Meinst du ganz hinten? Ist dein Mitmieter somit also raus?

Gerne auch Whatsapp...

Nene.. Den Platz wo der mx5 steht..da ist ja meine werkbank..
Die kommt dahin wo die müllsäcke sind.
Die Regale kommen dahin wo meine werkbank sonst stand.
Rufe morgen bei nem Transporter-verleih an.
Um den Müll will sich mein mitmieter eigentlich kümmern, Weil er von der Arbeit nen transporter leihen könnte.

Naja.. Hab den seit September nimmer gesehen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Guten abend Leute,

Dem allgemeinen Trend folgend spiele ich momentan mit dem Gedanken meinen Dicken loszuwerden. Er hat mich anderthalb Jahre und über 50.000 km treu begleitet, doch in letzter Zeit habe ich die ÖPNV und Mitfahrgelegenheiten für mich entdeckt, sodass er in immer öfter stehen bleibt. Dazu kommt noch, dass ich die riesen Kombiluke nur 2-3x im Jahr genutzt habe. Die 5m Fahrzeuglänge sorgen weiterhin dafür, dass ich als Innenstadtbewohner einer Großstadt lieber mal das Rad nehme, anstatt anschließend wieder 15min mit der Parkplatzsuche zu verbringen.

Lange Rede kurzer Sinn - ich suche einen zuverlässigen Kleinwagen von 3.000 bis 5.000€ um min 80 PS. Ansprüche sind: Klima, umklappbare Rückbank und Servo.

Es soll kein Kleinstwagen werden, sondern Clio-, Corsagroße. Markenspezifisch habe ich keine Einschränkungen. Bisher gefunden habe ich einen Mitsubishi Colt oder Suzuki Swift.

Ehe hier die Hinweise kommen, ja ich bin mir bewusst, dass man für das Geld auch 25 jahre alte S-klassen mit v12 Motor gibt, die im unterhalt ja eigentlich gar nicht so teuer sind....

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Swift und colt klingen doch vernünftig!
Besser als nen Polo oder Golf :fresse:

Nissan micra?
Meine ex hatte einen und der war wirklich sparsam und hat ihr die.ganzen Jahre keinen Kummer bereitet.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh