[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An den Jazz hatte ich auch schon gedacht, zumal man da bestimmt auch nen Fahrrad reinbekommt.

Ich hatte zwar geschrieben, dass ich markentechnisch nicht gebunden bin, aber VAG scheidet aus, da ist einfach zuviel Kernschrott am Markt, der auch noch überteuert gehandelt wird.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
9702455809_dbcb75e1e1_c_zps5b035e9f.jpg


9702462849_2af2e90b52_c_zpsc5fee090.jpg
 
Ein Kumpel hat sich einen Swift geholt ärgert sich jetzt über die ersratzteilpreise.
 
das isn (also nicht der) todschickes T-Modell - einer der bestproportionierstesten kombis überhaupt und massig platz

ned so schwul wie das gurken heck des w210-T und mMn mind. gleichauf mim w211-T und w212-T geht gar ned - massig blech zw. c-säule und radhaus .... wäh
 
Zuletzt bearbeitet:
die ganzen Taxifahrer vermissen auch den w124 / s124 ... das war noch ein Benz wo massig platz vorhanden war und eben ein Dauerläufer.
 
124er ist halt noch 1000mal mehr Taxi als jede andere E-Klasse :fresse:

Aber wenn man die Kiste nicht ganz so ernst nimmt, dann könnte ich mich auf ein "ganz witzig" herablassen. :fresse:
 
Alter ... will jemand lachen ...?!

War eben mal wieder im Süden von HH beim Zahnarzt. Komme wieder zu meinem Auto und was ist:



Komplett weg. Liegt nicht auf dem Boden oder so. Auch nicht in der Nähe. Gegen gefahren ist auch niemand. Scheinbar hat wohl wer nen Glas für nen linken Seitenspiegel gebraucht. Bin aufm Rückweg kurz bei BMW vorbeigefahren: 115€. Nur das Glas.

Verstehe nicht genau was man damit anfangen kann. Der Kram ist doch normalerweise fest verklebt mit der Trägerplatte dahinter?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor wenigen Tagen in der Zeitung war ein Artikel darüber, dass es wohl Banden gibt, die die Gläser klauen (bei dem Preis nicht weiter überraschend). Da wurden welche mit um die 100 Spiegelgläsern erwischt... . Fahr doch mal nach Polen auf den nächsten Autoteilemarkt. Mit etwas Glück hast du gleich das Original wieder drin. :shake:
Bezahlt das evtl die Teilkasko?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt bei eBay neue Spiegelgläser für Fahrer- UND Beifahrerseite bestellt. Asphärisch, blau getönt (wie meine aktuellen), beheizbar. Zwar keine BMW Originalteile, aber dafür neu. Kostenpunkt: 22,80€

Glaub bei "Spiegeln" und dem Preis kann man da nicht viel falsch machen.

Edit: Teilkasko habe ich eine SB von 300€. Lohnt sich also nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste die Teilkasko bezahlen.
Du tust mir echt leid, so ein Pech muss man erst mal haben.
Sowas haben andere in einem ganzen Leben nicht, was du in 2 Jahren hast.
 
Ich hab selten so ein unfähiges Autohaus gesehen wie hier... Egal was ich am Auto bemängel bekomme ich entweder "ist stand der Technik" oder "setz es einfach auf Werks Einstellungen zurück" zu hören...

Dann hab ich n Gutschein für Serviceleistungen und original Ersatzteile und was haut der raus? Ich muss mal telefonieren ob ich den verrechnen darf oder ob das nur das Autohaus kann wo das auto gekauft wurde :wall:

Und als Leihwagen wieder so ne alte scheiß karre bekommen -_-
 
Vor wenigen Tagen in der Zeitung war ein Artikel darüber, dass es wohl Banden gibt, die die Gläser klauen (bei dem Preis nicht weiter überraschend). Da wurden welche mit um die 100 Spiegelgläsern erwischt... . Fahr doch mal nach Polen auf den nächsten Autoteilemarkt. Mit etwas Glück hast du gleich das Original wieder drin. :shake:
Bezahlt das evtl die Teilkasko?

Das hatte ich vor zwei Jahren. Da wurden dann bei ausgewählten Modellen die Spiegel geklaut. Immerhin wurden die Stecker nicht abgeknipst so dass ich nur neue Gläser kaufen musste
 
Ich hab selten so ein unfähiges Autohaus gesehen wie hier... Egal was ich am Auto bemängel bekomme ich entweder "ist stand der Technik" oder "setz es einfach auf Werks Einstellungen zurück" zu hören...

Dann hab ich n Gutschein für Serviceleistungen und original Ersatzteile und was haut der raus? Ich muss mal telefonieren ob ich den verrechnen darf oder ob das nur das Autohaus kann wo das auto gekauft wurde :wall:

Und als Leihwagen wieder so ne alte scheiß karre bekommen -_-

Stand der Technik klingt fast nach BMW :fresse: Hydros klackern munter vor sich hin.. Stand der Technik! Kardanwelle/Diff knackt.. alles Stand der Technik :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh