[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist allgemein auf dem Land nicht verkehrt, ich hab keine Lust jeden Tag nur Bergauf mit dem Fahrrad oder Roller zu fahren, vor allem nicht im Winter oder bei Schlechtwetter.
 
Gerade auf dem Land ist der Smart doch sinnlos.
Dann lieber irgendwas anderes billiges, nen älteren Polo oder sowas.
Aber Smart... Der taugt doch nur in der Stadt, mal davon ab dass ich mich darin nie blicken lassen würde :fresse:
 
bergauf mit nem Smart wird sicher ein Erlebnis.
 
Ich hab gestern mal meinen potentiellen Erstwagen besichtigt, Smart ForTwo 450 von 2005 mit ganzen 50PS :fresse:
Wobei mir nicht wirklich was anderes übrig bleibt bei knappen 2.6k Budget und am besten keinen monatlichen Kosten. Da ich auch nur 2.5km zur Arbeit hab sollte der erst mal völlig ausreichen :d



N Lancer ist neben nem Fiat Multipla das hässlichste was rumkurvt, genau das Gegenteil vom Impreza :hail:

Jemand der sich nen Smart kaufen will sollte den Ball, gerade wenns um hässliche Autos geht, besonders flach halten :lol:

BS.
hab ich nie behauptet und werde ich auch nie.

Weiß ich doch ;) Nur geht mir das gelaber derbe aufn Sack, jeder halbwegs Automobilbegeisterte Mann weiß das Evos und STIs keinen Schönheitspreis gewinnen sollen sondern nachdem Prinzip FFF gebaut wurden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Evo X ist doch sau geil!
STI würde ich auch fahren ;)
 
Weiß ich doch ;) Nur geht mir das gelaber derbe aufn Sack, jeder halbwegs Automobilbegeisterte Mann weiß das Evos und STIs keinen Schönheitspreis gewinnen sollen sondern nachdem Prinzip FFF gebaut wurden ;)

hey, ich muss mir die kübel auf der strasse ansehen. ;) nach was für einem prinzip die gebaut wurden juckt mich dann nicht wirklich. ;)

ein multipla ist aber wirklich deutlich hässlicher als die beiden genannten. ;)

am WE in wiesbaden den jag roadster gesehen - der gefällt. dazu noch nen offenen wiesmann und einen uralten aston martin lagonda - sowas schaue ich mir deutlich lieber an. ;)
 
Der Smart zieht besser als ich gedacht hätte. Das die Kiste keine Schönheit ist ist klar aber ich kann bei meinem Budget und vor allem bei dem was im Monat für Versicherung etc über bleibt keine wirklichen Ansprüche stellen. Noch dazu ist die Kiste 8fach bereift und hat erst nen neuen Kabelbaum bekommen (Rechnung vorhanden). Ist auch von den monatlichen Kosten her noch im Rahmen.
 
Kabelbaum, typisches Verschleißteil :fresse:
Am besten bei jeder Inspektion gleich mit machen :fresse2:
 
:lol:


Wat? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kabelbaum, typisches Verschleißteil :fresse:
Am besten bei jeder Inspektion gleich mit machen :fresse2:

Soll bei dem Bj durch die Motor Vibrationen durchgescheuert werden, da kann ich mich nicht beschweren wenn schon n neuer drin ist :d
 
Soll bei dem Bj durch die Motor Vibrationen durchgescheuert werden, da kann ich mich nicht beschweren wenn schon n neuer drin ist :d

Habe ich noch nie von gehört, typische Probleme beim 450 Benziner sind normal eher ABS-Ringe und Motorschäden. Die Diesel sollen sehr haltbar sein, aber bei 2,5km sicher auch nicht das richtige, der Benziner wie alle Turbomotoren aber auch nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf dem Land ist der Smart doch sinnlos.
Dann lieber irgendwas anderes billiges, nen älteren Polo oder sowas.
Aber Smart... Der taugt doch nur in der Stadt, mal davon ab dass ich mich darin nie blicken lassen würde :fresse:

Klar den smart bei JEDER Gelegenheit dumm runter machen, aber selbst den 61 PS up! als ausreichend motorisiert und gutes Auto bezeichnen, ein Auto in dem ich bei 120 auf der Autobahn zwei Gänge zurück schalten musste, um trotz Vollgas nicht langsamer zu werden und ein schönes Auto ist das auch nicht gerade. Bei meinem smart kann ich bei 160 also 5. Gang noch bergauf beschleunigen, soviel dazu.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
120€ im Jahr für den S3 :d

und 43,xx€ Versicherung im monat :d

Edit: SF5(45%), nur Haftpflicht
 
Zuletzt bearbeitet:
58€ pro Monat Versicherung und 160€ Steuern im Jahr für den A6.
Edit: SF7 oder 8
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh