Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab gestern mal meinen potentiellen Erstwagen besichtigt, Smart ForTwo 450 von 2005 mit ganzen 50PS
Wobei mir nicht wirklich was anderes übrig bleibt bei knappen 2.6k Budget und am besten keinen monatlichen Kosten. Da ich auch nur 2.5km zur Arbeit hab sollte der erst mal völlig ausreichen
N Lancer ist neben nem Fiat Multipla das hässlichste was rumkurvt, genau das Gegenteil vom Impreza
BS.
hab ich nie behauptet und werde ich auch nie.
Ist allgemein auf dem Land nicht verkehrt, ich hab keine Lust jeden Tag nur Bergauf mit dem Fahrrad oder Roller zu fahren, vor allem nicht im Winter oder bei Schlechtwetter.
Weiß ich doch Nur geht mir das gelaber derbe aufn Sack, jeder halbwegs Automobilbegeisterte Mann weiß das Evos und STIs keinen Schönheitspreis gewinnen sollen sondern nachdem Prinzip FFF gebaut wurden
So warum drehen die meisten Motoren rechts rum?
Daten:
318i
BJ. 2000
~230k km gelaufen
Klima
el. Fensterheber
el. Schiebedach
Airbags
Nebelscheinwerfer
das sollte es eigentlich auch schon gewesen sein
https://www.youtube.com/watch?v=VJmrh7mLKc0
Wat?
Kabelbaum, typisches Verschleißteil
Am besten bei jeder Inspektion gleich mit machen
für das geld ist das doch der totale hammer ^^
und klimaautomatik kann man ja nachrüsten, hab ich gehört
Evo X ist doch sau geil!
STI würde ich auch fahren
bergauf mit nem Smart wird sicher ein Erlebnis.
Soll bei dem Bj durch die Motor Vibrationen durchgescheuert werden, da kann ich mich nicht beschweren wenn schon n neuer drin ist
Gerade auf dem Land ist der Smart doch sinnlos.
Dann lieber irgendwas anderes billiges, nen älteren Polo oder sowas.
Aber Smart... Der taugt doch nur in der Stadt, mal davon ab dass ich mich darin nie blicken lassen würde
man müsste halt österreicher sein, um die unterhaltskosten eines smarts schätzen lernen zu können ...
jetzt aber schon im monat, oder?
Nope jährlich
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App