TrOuble@LLM
Enthusiast
Die Beträge zur Versicherung bringen genau gar nichts ohne Angabe zur SF-Klasse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man müsste halt österreicher sein, um die unterhaltskosten eines smarts schätzen lernen zu können ...
ihr versichert ja fast alle vk oder?
Ja meine nur, weil die Prämien ja sonst schwer vergleichbar sind Wobei bei euch anscheinend eh kaum wer nur Haftpflicht hat
Ja meine nur, weil die Prämien ja sonst schwer vergleichbar sind Wobei bei euch anscheinend eh kaum wer nur Haftpflicht hat
Hi
Ich möchte meinen Wagen für den Sommer mit anderen Alu Felgen ausstatten.
Zur Wahl standen die Brock B33 und die Rial Lugano.
Habe mich jetzt für die Rial entschieden da mir das Design besser gefällt allerdings liest man bezüglich der Qualität mal so mal so.
Meine Frage an euch ob hier jemand schon Erfahrung mit Rial gemacht hat und estwas zur Qualität berichten kann?
Klar den smart bei JEDER Gelegenheit dumm runter machen, aber selbst den 61 PS up! als ausreichend motorisiert und gutes Auto bezeichnen, ein Auto in dem ich bei 120 auf der Autobahn zwei Gänge zurück schalten musste, um trotz Vollgas nicht langsamer zu werden und ein schönes Auto ist das auch nicht gerade. Bei meinem smart kann ich bei 160 also 5. Gang noch bergauf beschleunigen, soviel dazu.
Kann man in einem Serien-Smart doch sowieso nicht. Zumal es um einen 50PS Smart ging, der das im freien Fall nicht schafft.Und mit so einem Auto bei 160 noch beschleunigen zu müssen...
Rial kann man Problemlos fahren. Die beliefern viele Hersteller mit ihren Felgen als Erstausrüster (OEM).
PS: Was fährst du denn für einen Wagen? Mir würden beide Felgen überhaupt nicht zusagen von der Optik her, aber okay das ist Geschmackssache.
Liegt daran, dass Teilkasko meißtens nur extrem wenig Aufpreis kostet. Dafür hast du aber einen echten Mehrwert (Glasbruch, Wildunfälle, ggf. Sturmschäden, Diebstahl, etc.).
Naja Up und Smart, sehe da jetzt keine großen Unterschiede
Beides kacke.
bergauf mit nem Smart wird sicher ein Erlebnis.
Ich seh schon, die Senioren im Audi sind der gleichen Meinung.
Kann man in einem Serien-Smart doch sowieso nicht. Zumal es um einen 50PS Smart ging, der das im freien Fall nicht schafft.