vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Ich glaube nicht, dass es da eine gesetzliche Regelung gibt.
War hier nicht jemand gelernter Lackierer? Vielleicht kann derjenige dann was dazu sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube nicht, dass es da eine gesetzliche Regelung gibt.
Heute jemand beim CarFreitag in Garbsen gewesen?
War hier nicht jemand gelernter Lackierer?
Ach kann man sich die Farbe dann nicht aussuchen, geht es dann nur schwarz?
Grau gibt's auch noch
Ich klinke mich hier im Thread auch mal ein.
Hier mal ein paar aktuelle Bilder meines Polos:
Anbei mal die bestellte Ausstattung für meinen S3. Jetzt heißts nur knapp 6-10 Monate warten
Audi S3 Limousine
Das ist halt nen echter Sportwagen. Siehe GT3, Boxster, F-Type, F458, Lambo, und Co. Corvette hatten die letzen Jahre immer vier Rohre mittig. Ich find das Z06 Cabrio einfach nur geil! Das Ding hat 634PS. Leider wirds ziemlich teuer. Dabei gefällt mir die normale C7 Stingray gar nicht.
Ja, Corvette Z06 z.B....
Also die neue C7 ist absolut geil! Finds aber etwas schade, dass es den 7L Sauger nicht mehr gibt sondern stattdessen jetzt den Kompressor. Ich denke Chevrolet hat da viel richtig gemacht, auch von der Technik und Anmutung rangiert man jetzt deutlich auf europäischem Niveau.
Ehhh, lol?!
Also gut ein halbes bis fast ein ganzes Jahr auf ein Auto warten?
Für ein Audi?
Für ein A3?
Also ich könnte das nicht...
Über 50.000? Da hätte man ja was mit richtig Performance kaufen können
Listenpreis.
Ne aber mitm Clio V6.....
Ja, Corvette Z06 z.B....
Aber so Autos sind bei VW/Audi Kunden gar nie auf dem Radar. Ausserdem ist es ein Unterschied, ob man einen Neuwagen kauft oder einen jungen Gebrauchten. Aber ok, wenn ich bedenke, was ein RS3 gekostet hat, ist 50k für den S3 mit Popelmotor aus GTI/Polo schon echt viel Geld.