[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
luxx hin oder her, er hat einfach nur gefragt wie man so einen sound hinbekommt nicht mehr und nicht weniger, ich weiß nicht was daran nun so furchtbar lustig ist ;)

@ Gotcha

Mein Humor braucht ab und zu auch mal ne Pause :)
 
Auspuff? Ansaugen? Hifi? Motor?

;)
 
Focus RS hat das auch kommt ganz gut mit der Milltek.

Aber Ferhan hats dir ja schon gesagt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
scheiß drauf.
500€ tüv drauf und den gen himmelfahrt zerheizen.

gute e34's kosten nunmal geld.. billige gibts genügend.
Entweder er hält die nächste zeit durch oder nicht.
Wäre mir völlig Schnuppe, andere bezahlen 500€ für'n Wochenende in Berlin oder in einem Lambo.
Du bezahlst 500€ für ne Karre bei der du keine Rücksicht nehmen musst.
Das ist einfach nur "luxus"

Bisschen mehr als 500€ wärens ja schon. 999€ soll er kosten, wobei ich die sicher nicht bezahle wenn noch was dran gemacht werden muss, wovon man wohl einfach mal ausgehen darf wenn er kein TÜV hat :p
TÜV selbst kost dann auch noch n Hunni oder so, und ein paar Euros mindestens für Teile muss man ja auch reinstecken, falls man wirklich alles selbst machen kann.
Dann wäre noch die Frage was mit den Reifen ist.
Aktuell scheinen Winterreifen drauf zu sein, wenn ich das auf den Fotos richtig erkenne.
Auch nicht optimal.

kauf volvo 900 - sollte um 500 painies woohl drin sein und robusteres wirst ned finden

Schau ich mir mal an :wink:

E:
Welche Reifen darf man eigentlich auf dem E34 fahren?
Ich finde immer nur 225/60 R15, aber das kann doch nicht alles sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich auch gefunden, aber mir sagt das gar nix.
Oben stehen ja nur 15", und dann darunter aber wieder größere Felgen die dann ja anscheinend auch gehen.
Was ist denn mit 16"-Felgen die da nicht bei sind, was kann man da dann für Reifen draufziehen?
Müssen das 225er sein oder gehen auch 205er?
Und wie ist das mit dem Flankendurchmesser?
Ich schau da überhaupt nicht durch.
 
225/55R16 passt doch und ist doch leicht ersichtlich. 205/60R16 geht auch. Ich verstehe nicht, was man draus nicht ablesen können soll.
Ob du dann 6,5j oder 7J oder 7,5J breite Felgen fährst ist dann deine Sache.
 
Auf der ersten Seite stehen doch alle Reifengrößen drauf. Die folgenden Seite sind für die Räder, die du bei BMW dazu kaufen konntest.
 
Ach so, jetzt hab ichs auch gerallt :fresse:
Ist natürlich Mist, wenn man bei so nem Auto für Reifen nochmal 400€ ausgeben müsste.
Oder was wären die günstigsten Reifen in 225/55 R16 V die man ruhigen Gewissens nehmen könnte?
 
Ach so, jetzt hab ichs auch gerallt :fresse:
Ist natürlich Mist, wenn man bei so nem Auto für Reifen nochmal 400€ ausgeben müsste.
Oder was wären die günstigsten Reifen in 225/55 R16 V die man ruhigen Gewissens nehmen könnte?

also ich hätte glaub ich noch nen Satz BMW räder vom e60...
16" und 225er Breite dürfte das sein..



BMW LA wheel, star spoke 242 | BMW 5' E60 LCI 520d N47 Europe

Profil dürften noch ca. 4mm drauf sein.
Kann ich aber mal nachschauen, die wollte ich eh loswerden, weil die in meiner Halle Platz wegnehmen und Vadda auf den Winterräder Ganzjahresreifen draufmachen will.
Preislich gehen die Dinger bei Ebay-Kleinanzeigen für ca. 300€ weg, find ich persönlich recht viel, ich denk 150€ für felgen und reifen sind okay, falls du die haben willst.
 
Wäre super wenn du mal nachschauen könntest und mir sagst welche Reifen das genau sind :wink:
 
das was wichtig ist, dass die reifen 225er Breite haben.
Reifen war Markenhersteller..Dunlop, Conti oder so.

20er Einpresstiefe, die hat der e34 ja auch bei der Breite und Zentrierdurchmesser dürfte beim e60 wieder der normale sein, e39 war da nur die Ausnahme.
Ich geb dir dann heut abend vllt bescheid, je nachdem ob ich mich aufraffen kann, um zur Halle zu fahren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also extra dafür brauchste da auf keinen Fall hinfahren :haha:
 
ich muss da sowieso mal am Mazda und meinem SingleSpeed weiter machen.
und die Preise für mehrteilge Styling 29M BBS felgen ist aktuell scheinbar recht hoch, die werde ich jetzt auch verkaufen.

Alternativ.. wenn du dir den e34 sowieso irgendwo aus Niedersachsen holst, kannst auch nen kleinen Umweg nach Reckenfeld fahren und wir stecken mal die e60 Räder an den e34 und schauen ob das passt und gefällt.
Bezahlen kannste auch später, falls du die Kohle grad nicht stecken hast, hab ich kein Stress mit, nur nehmen die Räder Platz weg, das ist das was mich stört :d
 
150€ für nen Satz BMW Felgen mit Bereifung, auch wenn die kurz vor Verschleiß sind, ist doch so gut wie geschenkt :p
Wenn die Reifen Verschlissen sind, kann ich die auch verschenken :d
Bekommst doch eh fast nichts mehr und wenn ich die zum Verkauf reinstelle für 150€, rufen da irgendwelche idioten an, wollen verhandeln und am Ende kommen die doch nicht und dafür ist mir meine Zeit zu Schade.
 
Erstmal Danke für das nette Angebot! :)
Bezahlen würde ich die Räder dann natürlich sofort, hab nicht gerne Schulden :d
4mm wären für die Reifen ja noch okay, zumindest ein oder zwei Sommer, je nach Alter. Viele Kilometer sehen sie bei mir ja sowieso nicht.
Müsste mir den E34 ja erstmal anschauen und wenn er gut ist, mal gucken was gemacht werden muss, damit er TÜV bekommt.
Ohne TÜV käme ich ja eher schlecht zu dir runter.

Was denkt ihr denn, wie viel man an dem Preis wohl noch machen könnte, wenn er ansonsten gut dastände?
Argumente wären ja, dass er keine Sommerreifen hat (wie die Winterreifen aussehen weiß ich ja noch nicht), dass er keinen TÜV hat, vermutlich keinen Kaltlaufregler und die WaPu wahrscheinlich auch gemacht werden müsste.
Selbst wenn er sonst noch gut wäre, was Fahrwerk und so angeht, mehr als 800€ eher nicht, oder?

Hat nicht von euch jemand mit mehr Ahnung Lust, mitzukommen? :fresse:
 
Hmm, morgen auch noch? :bigok:
Ansonsten wär das schon ne ziemlich spontane Aktion und das Geld hab ich auch nicht cash hier rumliegen :d

Hab dich erstmal bei Facebook hinzugefügt :p
 
2014-04-2415_54_36dsexw.jpg


:asthanos:
 
So Felgen werden doch die AZEV. Hat sich rausgestellt die haben ne ET38 und somit nen vernüftiges Gutachten......
10174937_645897748831e2jp2.jpg

Diese Saison in schwarz und in der neuen in 9010 Weiß gepulvert. Wird der hammer :)
 

Anhänge

  • 10174937_645897748831e2jp2.jpg
    10174937_645897748831e2jp2.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 71
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh