[Sammelthread] Automobile

Mustang und so ... hat das Feature "Smokey Burnout" nicht auch eines der neuen M-Modelle... ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer diese Leute, die meinen, sie wären schon solang hier dabei... :fresse2:

Erstmal musst du einmal durch die Scheiße, bis du deinen Senf hier ablassen darfst. Oberste Thread-Regel! ;)
 
10253976_10150468197939977_8720717304158928991_n.png
 
Bis jetzt hat wirklich jeder schonmal richtig in die Fresse gekriegt hier im Thread, wenn ich mich recht erinnere! :d

Ey, ein Zitier-********!! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du mehr. Zu Recht.

 
Megane RS-R wird das. Über 305PS. Öhlins FW, Akra AGA und joar... sollte ballern :d

1601102_10150465247399977_7413956923749923218_n.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Über 300Ps. Dat hat die Serienstreuung doch schon :fresse:
 
Oh gott, 500ps und fwd hat der wenigstens ein sperrdiff?
 
Danke, genau mit der Rückmeldung hab ich gerechnet. Ich liebe euch :hail:
Nein, ich bin kein Fan von Mustang. Bin eher so nen Zettiliebhaber... Wenns sein muss, fahr ich auch nen MX-5 oder nen Cooper S. Solangs kein VAG ist.

Und Pain? Bitte weiß. Felgen in weiß :d

Ne im Ernst, warum sagst du nicht konstruktiv, welche Beiträge deiner Meinung nach Müll enthielten. Im Moment stänkerst du nur :P
 
Heute mal die Front abgebaut, unnötiges Plastik entfernt und geguckt was platztechnich drin wäre.... Etwas über nen Meter breit, bis zu 15cm hoch und bis zu 20cm tief dürfte der llk sein um ihn da noch unterzubringen. Schon eine sehr spezielle Form, leider ist das Internet hier tot und am Handy keine Lust zu suchen.

Alternative wäre den E Lüfter zu cutten und zu versuchen in der Höhe das was vor zu setzen... Da ist die zuluft aber bescheiden

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1398366799019.jpg
    uploadfromtaptalk1398366799019.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
MaMafia schreibt auf dem selbem Niveau wie der Rest hier ich versteh daher die Kritik nicht.
Wie war das mit dem Glashaus ??
 
Ne im Ernst, warum sagst du nicht konstruktiv, welche Beiträge deiner Meinung nach Müll enthielten. Im Moment stänkerst du nur :P

Soll ich hier Vollzitate von Pain und diesem dwayne_whatever hochholen? *scnr* :d
Nein, sorry. Hier sind viele Meinungen vertreten, jeder meint seine sei die einzig Richtige. Aber alles nicht wirklich ernstgemeint sondern oft mit gewisser Ironie und Sarkasmus. Sehr locker. Deswegen lese ich so gerne mit. Anderswo sind Individuen direkt beleidigt und fühlen sich verletzt. Keineswegs will ich hier irgendwem irgendwelche Fachliche inkompetenz unterstellen, doch gibts hier einige die haben halt was "uffem Kasten" und andere "haben da mal was gelesen" ;)

PS: Diese scheiß E39 werden auch nur teurer mit guter Ausstattung und >200.000km...
 
Sehr gut, jetzt verstehen wir uns :) Dachte du hast dich auf die letzten 2-3 Seiten bezogen. Hier ist der Umgangston halt etwas ähhm deftiger.
 
...der neue fügt sich doch ganz gut ein. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh