[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musste den Sitz etwas nach vorne machen und die rückenlehne hatte etwas sehr viel Ghetto-Neigung.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Eine gewisse neigung hat meine lehne auch, aber nicht so krass wie Deep!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
klassisch Student. :d


Wenner 2 Skylines gesehen habt, nen weißen und silbernen gtr, dann waren das 2 Kumpels von mir. :d Ob der mitm 335er Cabrio gefahren ist, weiß ich gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
dw258jbu.jpg
 
Ist doch schon geiler als 80% der anderen Autos, die man so sieht :).

Zum Thema krumme Bremsscheiben: Wenn man das auch bei ganz langsamer Fahrt und leichtem Bremsen merkt, können es meiner Meinung nach nur die Scheiben sein, nix vom Fahrwerk. Ist nämlich bei meinem Bomber der Fall :(. Scheiß Autos, kost' alles nur Geld :fresse:.
Auspuff, Bremsen vorne, iiiiiiirgendwann Kupplung. Mäh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste den Sitz etwas nach vorne machen und die rückenlehne hatte etwas sehr viel Ghetto-Neigung.

Ich frag mich nur wo?? :hmm:

Fahrersitz ist auf tiefster Stellung, Oberschenkelauflage ist ausgezogen und maximal hochgefahren. Die Lehne hat allerdings wirklich keine enorme Neigung für meinen Geschmack oder findet ihr anderen es auch extrem??

main.php


Auf dem Bild sieht es für mich völlig normal aus.





Edit: morgen bock ich den Wagen auf und schau nach ob es nicht doch was am Fahrwerk ist, das würd ich dann selbstverständlich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm..sieht nicht mal.schlimm aus..
Komisch..ich musste die lehne nen ganzes Stück nach vorn machen..
Oder es kam mir so vor, weil die Elektrik so lang gebraucht hat.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 

AMG Sound geht auch immer :bigok:
Zwar kein AMG-Sound, aber schon lustig, wie der SL die R1 abzieht. :fresse:

 
shaqiiii bist du heute mit Begleitung unterwegs gewesen? Musst mir ma dein Nummernschild per PM nennen - fahren einfach viel zu viele GTI rum :d

An der Alster war wieder was los. Kaum zwei Sonnenstrahlen holen alle ihre Kisten raus. Gemachter Silvia, etliche Ferrari und Lamborghini und die ganze AMG Palette hat gefühlt seine Kreise um die Alster gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der E46 320Ci (100.000km) mit dem M54 Motor hat wohl das Ölpumpen Problem (lautes Metallisches klackern, ähnlich wie defekte Pleuellager) ....

Also so langsam nervt dieser BMW Mist.
Eine Kette ohne Spanner und eine kleine Mutter die das Kettenrad festhält, wirklich BMW?!

:wall:



Wenigstens ist auf der Kiste noch Garantie drauf :fresse:
 
achievement unlocked: auto mit "sporchtfahrwerk"

achievement unlocked: auto, dass für den 19,99€ norma wagenheber zu tief ist :fresse:
 
So, der Pampersbomber is nu erstmal n Stueckchen tiefer.
Erster Eindruck ganz cool. Faehrt sich auch noch ganz Komfortabel :d

7.jpg
8.jpg

Handycam + schmutzige Karre... :/
 
Zu dem Video mit dem Brötchen holen. Zu welchem Rewe bist du den gefahren? :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh