[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trouble meinen erkennst am R Heck mit der Aussparung links und den Valeos. Ist ehr selten hier die Kombi ^^
 
Ist das nicht seine weiße LED-Kennzeichenbeleuchtung?

R-Heck heißt du hast die Endrohre in der Mitte, oder wie darf man das verstehen?
 
Valeos sind glaub ich die dunkleren Rückleuchten. Wie das R Heck im Vergleich zum normalen aussieht, weiß ich aber nicht.
 
Ach so ja richtig.
Also der R32 hat zumindest die zwei Endrohre mittig.
Falls das bei dir (shaqi) auch so sein sollte:
Blender!!!!!111 :fresse:

Der Bruder meiner Freundin hat auch einen 5er R32. In blau, super Zustand, mit DSG und Schalensitzen.
:love:
 
Valeos sind die Krischroten LED Rückleuchten (OEM).

gti8bz8e.jpg


nope hab keine Mittigen Rohre ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das r-Heck hat einen breiteren Ansatz, der lackiert ist mit integrierten Reflektoren meine ich. Er hat aber nicht den Diffusor mit Mittigen Rohren, sondern wie serienmäßig links das Doppelrohr.

So meint er das glaube ich! ;)

*zu langsam...*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bissle VAG steckt noch drin! :fresse2:

Sieht finde ich auch für nen Golf 5 sehr gut aus! Schön dezent!

Deine Schweller sind auch lackiert?
 
Sieht auf jeden Fall gut aus! ;)
 
Die kommen im Urlaub dran. Heckansatz und ED30 Lippe sind lackiert. Die R Schweller kosten leider 255€ das Stück also 510€ LI und RE.
ich kauf die vom GTI nochmal, 80€ LI und RE zusammen und bearbeite die vor.
Kommen denn im Juni dran, die sind halt geklebt. Das wird ein bissel Fummel arbeit die ab zu bekommen. Dafür braucht es Ruhe :p

Denn bekommt er noch orangene Spiegelblinker für die Spiegel die NSW Verkleidung noch lackieren denn wars das von außen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shaqiiii, bitte keinen orangen Blinker! Lieber dunkel getönte, passt viel besser zum Konzept mMn. NSW Umrandung lackieren finde ich auch gut.

Die R-Schweller sind optisch gleich zu den GTI-Schwellern bis auf die Lackierung? Oder sind die auch breiter gebaut?

Schneide doch einfach deine GTI-Schweller ab, lass die Schleifen, Füllern und Lacken und kleb die wieder dran?! Hab ich bei meiNem Golf auch gemacht bei den Stoßstangenansätzen. 100%!
 
der GTR ist mir entgangen?
beim GTST hab ich nur den Sack reis gesehen.. :fresse:

Der hier, mit jetzt neuen Felgen müsste da noch irgendwo gewesen sein:



--



shaqii, deep, an alle anderen VAGler: Braucht jemand nen Satz Radbolzen Abdeckungen? Räum aktuell meinen Hobbyraum aus und habe ganz vergessen, dass ich die überhaupt noch hatte. :fresse:

10er inkl Versand und sie sind euers! :wink:
 
Sind das die Schwarzen ? Ich frag mal n kollegen der wollte welche haben. Melde mich nachher nochmal ;)

Habs ihm gesagt, er ist hier auch angemeldet und kann das denn direkt mit dir klären

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.Wer kennt sich gut mit einem Polo 6n1 Bj95 1.6 75 Ps aus.Hab ein wenig probs mit dem Motor^^.
 
Wie kriegt man die denn wieder raus?
Die vom Golf haben so sternförmige Löcher, da kann man mit dem Schraubenzieher rein, aber bei denen ja anscheinend nicht.
 
Also wenn ich mir das richtig vorstelle ist das ordentlich fummelig :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh