[Sammelthread] Automobile

Der Motor verleitet extrem zum "drauf latschen" bei hohen Drehzahlen, deswegen dürfte der Tempomat zwecks Spritverbrauch sehr hilfreich sein.

@Grizzle:
Sicher, dass die Teile wirklich Original BMW Felgen sind? Nur die Narbenkappen machen aus den Dingern noch keine echte

Also erstens - was hab ich damit jetzt zu tun?! :d Und zweitens sind das Styling 56.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

:fresse:
 
In Lotus komm ich auch nicht rein, ausser oben offen :fresse:
 
Will man in Ruhe Bilder gucken... Nix is.

dsc_1973bklri.jpg
 
Kann ich bei mir auch. Bei unsrem VW-Bus auch. Und nun? :fresse:

Außerdem ist es kacke, dass der auf der rechten Seite ist. Im Cruise-Mode hab ich nämlich nur die linke Hand am Lenkrad.
Pluspunkt für beide o.g. Autos, da gehts nämlich mit der linken Hand :fresse:

Das ist tatsächlich nervig, im E46 hat man ja nichtmal eine digitale Anzeige wie schnell der Tempomat jetzt eingestellt ist, aber gut bei dem BJ kann mans verschmerzen...
 
Was machst Du eigentlich genau? Bist du beruflich Fotograf? Ich habe solche Autos damals bei Audi an Journalisten abgegeben und die beim Shooting begleitet. Aber Journi bist Du nicht oder?


:fresse:
Ich bin neulich auch in so ein Teil ein und ausgestiegen. Ohne Anleitung stellt man sich da echt blöd an, wenn das Dach drauf ist. Nach der Aktion war klar, das ist nicht mein Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bissl Sprit verblasen. Tageskilometer 270 km und Restkilometer laut Anzeige noch ca. 100km. Tank war voll, steht nun bei ca. viertel. :fresse
Spaßbremsen hielten sich in Grenzen und rückzu bissl mit nem schicken MB S204 mit zwei verchromten Auspuffblenden den Weg bestritten. Leistungsmäßig ausgeglichen. Bei 260 laut Tacho war Schluss und man hätte nebeneinander fahren können.
Hat der Toyota GT eigentlich immer solche dicken Endrohre?
 
Heute bissl Sprit verblasen. Tageskilometer 270 km und Restkilometer laut Anzeige noch ca. 100km. Tank war voll, steht nun bei ca. viertel. :fresse
Spaßbremsen hielten sich in Grenzen und rückzu bissl mit nem schicken MB S204 mit zwei verchromten Auspuffblenden den Weg bestritten. Leistungsmäßig ausgeglichen. Bei 260 laut Tacho war Schluss und man hätte nebeneinander fahren können.
Hat der Toyota GT eigentlich immer solche dicken Endrohre?

Wenn du den GT86 meinst ja hat er sowie sein Schwestermodell der Subaru BRZ. Die Endrohre haben genau einen Durchmesser von 86mm.
 
Ne, der GT war nur zügig im 80er Tunnel. Bei Tunneln fahre ich nicht zu schnell. Man weiß nie, ob da gemessen wird. Sind aber die gleiche Ausfahrt runter und ich bin dann ne Weile hinter dem gefahren. Der sah recht schnittig aus.
 
Was machst Du eigentlich genau? Bist du beruflich Fotograf? Ich habe solche Autos damals bei Audi an Journalisten abgegeben und die beim Shooting begleitet. Aber Journi bist Du nicht oder?

Ich bin Gastronom.
Ich arbeite mit nem Freund jetzt nebenbei für ein automagazin.
Wir machen Videos für deren YouTube channel.
Wir haben vom Magazin Paar GoPro's bekommen und damit arbeiten wir.
Bzw. Ich mach die Videos und Fotos für die Online Artikel.
Mein Kumpel fährt und moderiert.
Wir stecken noch voll in der AnfangPhase.



Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Coole Sache! Viel Erfolg! Mir hat das auch viel Spass gemacht. Konnte so auch den Prototypen vom R8 fahren - das Ding von der Messe mit V10 und 610PS. Aber Audi war auf Dauer nicht meine Firma. Zuviel Hauen und Stechen.

PS: :drool:
bryoj8rx.jpg
 
Mecke falls du mal hörst das jemand gesucht wird der sich mit Brandmelde- oder Automatisierungstechnik auskennst, ich hätt gern ne Einladung in die Schwyz :fresse:
 
War das ein normaler ? Oder hat er irgendwas z.B. Schwarze Auspuffblenden ? Dann wäre das unser alter Prototyp :)
Hat auf dem Bild zumindest die FL-Scheinwerfer... Prototypen vom FL für die Presse?

Tacho 260? War der gemacht? Lt. Toyota selbst läuft die Schüssel 225, das wäre dann ein sehr optimistischer Tacho :d
Mein Cousin hatte mal einen GT86 als Ersatzwagen da. Ab 230 wurde es ziemlich zäh, bei ca. 240 war dann auch Schluss auf ebener Autobahn.
Und wie schon jemand sagte, der Endrohrdurchmesser beträgt genauso wie Bohrung und Hub je 86 mm.


@Bassmecke:
Schick schick. Wobei mir beim linken das Grün doch ein wenig zu grell wäre.
 
Alle mal lachen, ich glaube mein Auto ist grade dabei defekt zu gehen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh