BlindxDeath
Banned
Bloß nicht
Ich will hinter der Kamera bleiben
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Ich will hinter der Kamera bleiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat auf dem Bild zumindest die FL-Scheinwerfer... Prototypen vom FL für die Presse?
Mein Cousin hatte mal einen GT86 als Ersatzwagen da. Ab 230 wurde es ziemlich zäh, bei ca. 240 war dann auch Schluss auf ebener Autobahn.
Und wie schon jemand sagte, der Endrohrdurchmesser beträgt genauso wie Bohrung und Hub je 86
http://www.novidem.ch/wp-content/uploads/2013/09/Novidem_GT86.pdf
Novidem – Toyota GT86 Kompressor
240 PS ist da wohl noch eine ziemlich milde Stufe... Siehe: GT86 / BRZ by Novidem - BRZ - Subaru Community
Alle mal lachen, ich glaube mein Auto ist grade dabei defekt zu gehen....
Um die Ventilschaftdichtungen zu tauschen, musst du die Ventilfedern ausbauen. [...] falls du warum auch immer Kolbenringe tauschen solltest.
Zündspule!!!!
Ach, ganz normal. Hab ich auch ständig
Der BMW Performance ESD ist nach ca. 500km echt schon fieß rotzig, richtig guter Klang!
Welche Motorisierung denn? Bei mir ging beides mit der Zange.
Du hast das Auto einfach nicht verstanden. Nen Lotus Elise fährt auch keine 250 und ist trotzdem ein besserer Sportwagen, als 95% der Autos, die 250 schaffen.@gt86 ja das liegt eben dran das der kleine nur "200" PS hat, wenn man aber ein wenig Geld in die Hand nimmt, kann man entweder mit Kompressor oder Turbo gut 60-80 PS rausholen, dann denke ich sind auch die 250km/h möglich.